SCHLUFFEL 762 Beiträge
04.09.2003
|
Tanja und Elli....ich nehme meinen Beitrag raus...seid nicht böse. Ich werde mich daruf konzentrieren, we hier im SC die nächsten 2500 Spiele vollgemacht hat um als erster zu gratulieren. Das macht mehr Spass als nachzudenken.
Schluffel😈
-- ***wer sich zu wichtig für Kleinigkeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Dinge***
|
|
Permalink
|
GILB 853 Beiträge
04.09.2003
|
hihi..Schluffi ;-)))) Gute Idee!!!! Dann wird doch bestimmt auch der Server entlastet...;-) Aber im Ernst (nicht in Sinus...sorry)....son Witzordner is bestimmt ganz nett...ich habs nämlich ganz schön weit zu laufen in den Keller..;-))))
Gruß Tanja (heute ohne rote Augen)
-- Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
04.09.2003
|
Danke Tanja !!!
der ist nur für Dich und er hat deine Augen.
Schluffel
-- ***wer sich zu wichtig für Kleinigkeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Dinge***
|
|
Permalink
|
KORALLE3 427 Beiträge
05.09.2003
|
Hallo Schluffel, auch wenn ich dann keinen Schwarzwaldelch bekomme 😯, möchte ich doch die "Kontraposition" einnehmen. Ich bin Mitglied in einem Offline-Skatclub und wir spielen 1x wöchentlich. Anschließend gibt es einen gemeinsamen Hock für die, die wollen. Da geht es zwar viel um Skat, aber nicht nur. Einige spielen noch privat und andere tratschen. Über Spiele des Abends oder wer weiß wie lange zurück, über Mitspieler, die es nieee lernen 🙂, über den Ausflug, das Sommerfest, Politik, Rezepte werden ausgetauscht, Witze erzählt usw. usw. Das fällt für mich in die Kategorie "Clubgespräche" und ich kann mir nicht vorstellen, die Tische nach Themen zu trennen, und z.B. einen Extratisch "Hier dürfen Witze erzählt werden" zu benennen 🙄. Frei nach dem Motto "Kunterbund zur Morgenstund" gehen die Themen durcheinander, wie in unserem Ordner halt auch, mal ernst mal heiter😖🙂. Für die wirklich streng sachlichen, skatbezogenen Themen gibt es ja einen Ordner. In dem sind mal gerade zweiBeiträge enthalten !!! Da scheint die Bedürfnis- und Interessenlage ja wohl nicht unbedingt zu liegen. Grüßle vom Bodensee Elli
Nix für Ungut 🤓
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
05.09.2003
|
Liebe Elli....
mir hat es nie etwas ausgemacht Witze im Ordner Clubgespräche zu lesen. Ich habe mich nur zu diesem Beitrag hinreissen lassen, weil viele über den Beitrag des Lefaucheux hergezogen sind. Ich fand das nicht so toll. Hab mich nur gefragt, ob hier nicht jeder seine Meinung sagen darf und wollte eigendlich nur etwas Vorschlagen, womit man leben kann. Ich brauche auch nicht einen Tisch zu wechseln um verschiedene Themen zu besprechen doch ich halte es für recht unfair, wie einigen Mitgliedern hier über den Mund gefahren wird und mache Dinge ziemlichen persönlichen Charakter bekommen. Es war nur ein gutgemeinter Vorschlag...nichts weiter....ohne das was da abgelaufen ist, wäre ich nie auf einen solchen Gedanken gekommen. Bitte verzeih das ich immer noch anderer Meinung bin. Jeder darf hier seine Meinung sagen, meine ich....solange er gewisse Regel einhält. Man darf keinen dafür böse sein, man sollte ihn dann überzeugen dass er falsch liegt.
Ich hab übrigens kein Problem damit, wenn du ne andere Meinung als ich hast. Glaube einfach wir sind erwachsen genug den anderen ausreden zu lassen und zuhören, was er sagt.
Schluffel
**es genügt nicht.... nur keine eigenen Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!**
|
|
Permalink
|
KORALLE3 427 Beiträge
06.09.2003
|
Hi Schluffel... da gibt es nichts zu verzeihen. Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Auch ich bin der Meinung, persönliche Angriffe sollten draußenbleiben. Hinter der scheinbaren Anonymität eines Nicke-Name lehnen sich manche halt doch ganz schön aus dem Fenster. Für mich gilt halt immer noch die Devise: "Wie möchte ich, wie mit mir umgegangen wird". Aus meiner Sicht ist das eher eine Einstellungsfrage und da helfen, leider, noch so viele Ordner nichts. Es gibt immer solche und solche, überall, sozusagen in jedem Ordner🙂 Grüßle vom schönen Bodensee Elli
Nix für Ungut 😘
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
08.09.2003
|
Tanja und Elli....ich nehme meinen Beitrag raus...seid nicht böse. Ich werde mich daruf konzentrieren, we hier im SC die nächsten 2500 Spiele vollgemacht hat um als erster zu gratulieren. Das macht mehr Spass als nachzudenken.
Schluffel
**es genügt nicht.... nur keine eigenen Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!**
|
|
Permalink
|