Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

KF und seine Unterstellungen 

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
06.10.2003
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
Hallo Skatclub,

laut telefonischer Auskunft hat KF seine sämtlichen Beiträge mit sofortiger Wirkung wie auch seine Mitgliedschaft löschen lassen.
Dies dürfte aber wohl nicht richtig sein, denn es sind ja noch genügend Beiträge von ihm noch vorhanden.

Nur dieser Beitrag mit den Unterstellungen übelster Natur gegen
OWV und mich, der ist nun verschwunden !!!!

Darf ich das jetzt so interpretieren; mir paßt irgendwas nicht, ich erhebe Betrugsvorwürfe gegen einen oder auch mehrere, komme irgendwie wieder zu klarem Verstand und es kostet mich dann ein Telefonat und die ganze Geschichte verschwindet vom Tisch ???? Das kann es ja wohl nicht sein, oder????

Gut, jeder der mich und die anderen kennt, weiss, dass das ne Lachnummer war mit den Betrugsunterstellungen, aber dennoch muss ich sagen, es gibt auch einige, die uns halt nit so gut kennen...und im Forum was lesen von "getürkten GO´s". Das möchte ich einfach nicht.

Vielleicht sagt ihr mal was dazu.

Zockerlady
Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
06.10.2003
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
Hallo Zockerlady,

Vielleicht sehe ich das ja zu locker. Aber wir sind ein Skatclub und nicht die Bank von England. Solange die Mitglieder untereinander Zoff haben - egal aus welchen Gründen - , werden wir uns immer neutral verhalten, denn es ist in diesem Moment nicht unsere Baustelle. Wendet sich aber ein Spieler direkt an uns, müssen wir handeln. Auch dann versuchen wir, möglichst objektiv das Problem anzugehen und aus der Welt zu schaffen. Dass dies nicht immer so passieren kann, dass alle Parteien zu 100% zufrieden sind, liegt dabei wohl auf der Hand. Ich kann absolut verstehen, dass zu Unrecht aufgestellte Behauptungen verdammt wütend machen. Aber was sollen wir machen, wenn zwei sich ungerecht behandelt fühlen. Es wird im "Hornberger Schießen" enden.

Ein Paar Dinge möchte ich an dieser Stelle loswerden:

1. Jeder GO wird geprüft. GOs, die offensichtlichtlich ermogelt sind, werden ohne Vorwarnung gestrichen. Weitere Maßnahmen behalten wir uns vor.

2. Das Forum sollte nicht als "Frust-Ablade-Stelle" dienen. Wie der Name schon sagt, ist es für die Allgemeinheit bestimmt. Es sollte also darauf geachtet werden, dass die Beiträge mehr als 2 oder 3 Personen betreffen. Ansonsten gibt es die Option der PM (Persönliche Mail)

3. Wenn ein Spieler, in diesem Falle KF, anruft und um sofortige Löschung aller seiner Daten im Zusammenhang mit der fristlosen Kündigung bittet, macht man sich natürlich darüber Gedanken, was vorgefallen ist. Der Grund war im Forum schnell zu finden. KF war 17 Monate Mitglied im Online-Slatclub. Ich denke, es muss nicht sein, dass man noch böse hinterher ruft.

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
06.10.2003
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
Hallo Skatclub,

die Antwort habe ich gelesen, aber nicht so ganz verstanden. Muss daran liegen, dass ich blond bin.

Oder fehlen da logische Zusammenhänge ???

Lassen wir es gut sein, das Thema ist mir zu unwichtig.

Grüße

Zockerlady
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021