Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

schwarze liste für den skartclub 

BERNY1826
BERNY1826
152 Beiträge
21.10.2003
BERNY1826
BERNY1826
152 Beiträge
sehr geehrter skatclub,

kann man auch eine liste führen, in dem spieler mitteilen, daß sie seit mehreren tagen nur schrott bekommen, an karten, ich habe schon viel erlebt hier, aber von jetzt 3 tagen hintereinander, also wirklich nur schrott bekommt, so daß man nicht mal reizen kann, ist ein starkes stück.

bin mal auf ihre ausreden gespannt,
wenn ich nicht soviel nette leute hier kennen würde mit dennen ich wirklich gern spiele, hätte ich jetzt gekündigt.
ihr mischverhalten haben sie ja eindeutig und sonnenklar erklärt, daß kann ich noch gerade als nicht abc-schütze verstehen,
aber jetzt reicht es wirklich.

mit hochachtung und geduckter haltung
herzliche grüße an alle die ich kenne und weiter hin glückauf
euer
berny1826
berny 1826
Permalink
HANSWUHLEL
HANSWUHLEL
543 Beiträge
22.10.2003
HANSWUHLEL
HANSWUHLEL
543 Beiträge
hallo bernd,
lies mal deinen eigenen nick - das baut sicher auf.
dann aber wieder gB.
H.
Permalink
INGO77
INGO77
91 Beiträge
22.10.2003
INGO77
INGO77
91 Beiträge
mahlzeit

also irgendwie versteh ich die leute nicht so ganz die sich über den "schrott" den sie hier an karten bekommen aufregen. das sowas ärgerlich ist kann ich natürlich verstehen.
aber mir ist es auch schon passiert das ich beim "realskat" nen ganzen abend nur 2 spiele bekommen habe. warum sollte das hier anders sein ?
nur wenns anders herum ist...das jemand 15 spiele hintereinander nen grand mit 3en bekommt...warum beschwert ihr euch dann nicht ? dannn scheint es ja mit sicherheit auch an dem mischen hier zu liegen...oder seh ich das falsch ?
Permalink
INGO77
INGO77
91 Beiträge
31.10.2003
INGO77
INGO77
91 Beiträge
logisch warte ich nur auf omas. ist doch der sinn beim skat oder ?
jetzt mal ehrlich...is dir noch nie vorgekommen das du nur schrott auf der hand hattest ? und nicht nur ein oder zwei spiele ?
das hat mit sicherheit nix damit zu tun das man nur auf omas wartet.
aber wie hast du so schön gesagt..manche blickens eh net....
Permalink
BRIEFTAUB
BRIEFTAUB
85 Beiträge
01.11.2003
BRIEFTAUB
BRIEFTAUB
85 Beiträge
Hauptsache Du verstehst das-Matzi-
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021