BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
04.11.2003
|
Hier kommt die Motivationsspritze für´s nächste Jahr.
Hast Du gewusst 🙄, dass nächstes Jahr ein Schaltjahr ist? 😖 Also 1 Tag mehr arbeiten 😖.
Hast Du gewusst 🙄, dass nächstes Jahr der 1.Mai an einem Samstag ist? 🙁 Also 1 Tag mehr arbeiten 🙁.
Hast Du gewusst 🙄, dass nächstes Jahr der 3.Okt. an einem Sonntag ist? 😖😖 Also 1 Tag mehr arbeiten 😖😖.
Hast Du gewusst 🙄, dass nächstes Jahr der 25./26.Dez. an einem Samstag/Sonntag ist? 😖😖😖 Also 2 Tage mehr arbeiten 😖😖😖.
Hast Du gewusst 🙄, dass der 1./2.Jan 2005 an einem Samstag/Sonntag ist? 😖😒😖 Also 2 Tage mehr arbeiten 😖😒😖.
Na dann noch viel Spass beim Arbeiten...😀🙁😖😒😈
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
SINUS 555 Beiträge
04.11.2003
|
Hallo Renate,
nach dem Motto:
"Wir steigern das Bruttosozialprodukt. 😛😛😛😛😛 Und dann wird wieder in die Hände gespuckt." 😉
Grüßle Sinus
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
04.11.2003
|
hallo burschikos
ich war gut drauf, mir gings gut, ich habe beim biathlon-schiessen den ersten treffer gesetzt, kurzum, ich war glücklich und zufrieden.
und dann ??????
UND DANNNNNN ????????
muss ich sowas hier lesen !!!!!!!!
ich habe mich geärgert,😈 geflucht, wollte die katze erwürgen😖, den kanzler abwählen[xx(], war auf 180😈, lief quasi schon amok durch die wohnung🙁, soviel mehr arbeit😖, da passierte es plötzlich !!!!!!!!
was passierte 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
lies weiter unten
mir fiel ein...........😯😯😯😯😯😯😯😯😯
.....als beamter muss ich ja eh nicht arbeiten, grins.😀😀😀😀
und nun gehts mir wieder gut, froiiiiiiiiiiiiiii 🥴🥴🥴🥴🥴
|
|
Permalink
|
04.11.2003
|
Hallo Olliiiiiiiiii........
soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr......:-)))
Tolle Antwort
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
SHINY 377 Beiträge
04.11.2003
|
Endlich mal ein Arbeitgeberfreundliches😎😎 Jahr.
So kann man die Lohnkosten auch senken und den Standort Deutschland wieder interessanter machen.
Sollte wir nicht dafür plädieren, die Feiertage immer so zu legen🙄🙄🙄
Da wir danach aber immer noch genug freie Wochenenden hätten, könnten wir dann nicht auch noch was vom Urlaub auf Samstag und Sonntag verteilen🙄🙄
😀Franz
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
04.11.2003
|
Wir könnten Dir auch einfach mal was auf den Popo geben, lieber Franz. Obwohl ich nun wirklich nichts gegen arbeitseifrige Mitarbeiter hab.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
05.11.2003
|
🙂....ihr müßt einfach auch Samstags und Sonntags arbeiten gehen... sowie ich 🙂dann gibs frei für die Feiertage....mir geht keiner verloren 🙂 arbeiten muß ich eh am Wochenende.....also gibs dafür in der Woche frei 😎😎😎....fein!!!!
😉😉
MfG Oma Flott....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
MANNE 100 Beiträge
05.11.2003
|
Hallo Renate,
mir ist es egal wann die Feiertage sind. Ich arbeite immer nach eigenem Plan, hi hi. oder auch nicht, lol. manne
|
|
Permalink
|
05.11.2003
|
MANNE10 schrieb:
Hallo Renate,
mir ist es egal wann die Feiertage sind. Ich arbeite immer nach eigenem Plan, hi hi. oder auch nicht, lol. manne
Nur nur Information: ICH AUCH [xx(] Wollts nur net verraten 😈
|
|
Permalink
|