BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
15.11.2003
|
Meine Zeit läuft am 12.12.2003 ab und ich werde nicht mehr verlängern.
Habe die Schn..... gestrichen voll und lass mich nicht mehr weiter ver*****en.
Es war zum größten Teil ein tolle Zeit, wofür ich mich jetzt schon den den fairen Spielern bedanke möchte.
An die Organisatoren von den einzelnen Fun-, Liga- oder sonstigen Turnieren, bitte streicht mich aus Eurer Liste.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
MUSCHEL 202 Beiträge
15.11.2003
|
Hallo Burschi Schade das du gehst,war immer schoen mit dir. Alles Gute wuenscht Dir Muschel.
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
15.11.2003
|
hallo burschikos
im anbetracht der uhrzeit und in anbetracht dessen das ich um den einen spielabbruch weiss gestern, kann ich mir nur vorstellen, das du in der nacht auch ärger damit hattest.
aus dieser emotion heraus verstehe ich diesen text.
aber ich glaube und hoffe, das du das nicht wirklich so meinst.
überlege es dir nochmal. ich hatte an einem tag mal 3 abbrecher und war genauso frustriert, aber manchmal können die leute echjt nichts dafür (server, stromausfall usw).
langer rede kurzer sinn. ich hoffe du bleibst.
lieben gruss olli
|
|
Permalink
|
SPACERUNNER 595 Beiträge
15.11.2003
|
HALLO BURSCHIKOS
es tut mir leid wenn deine reaktion auf mich basiert ich hatte einen strom ausfall.wir können die letzten 3 sp. gern nachollen. siehe P.M. von olli es ist nicht meine art einfach abzuhauen auch nicht wenn es nicht lauft.Glaube da kannst du mal bei der skat gemeinde nachfragen.
ICH HOFFE DAS DU DIR ES NOCH ÜBERLGST.
BIS DAHIN SPACE
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
15.11.2003
|
Burschspatzel !!!!
ich lass es nicht zu ! Dein Spruch passt nicht zu deiner Entscheidung !! ***Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.*** Wehe, du überlegst es dir nicht nochmal !!!
Peter
PS: Noch was.....Motivationsspritze für das Jahr 2004 , war doch dein Beitrag oder ( werf ihn nicht weg ) 😈
-- ***wer sich zu wichtig für Kleinigkeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Dinge***
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
15.11.2003
|
Matzi.....ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das sie mir sehr am Herzen liegt....nah klar...bei dir würde ich es auch machen. Aber es gibt auch welche, da spare ich mir einen Kommentar. Nochwas...Burschi kommt sicher nicht mit neuen Nick wieder....Sie bleibt....oder geht. Sie bleibt !!! basta...
Schluffel an Matzi
-- ***wer sich zu wichtig für Kleinigkeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Dinge***
|
|
Permalink
|
VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
15.11.2003
|
S C H A R D E !!!!!!!
wir hatten schöne serien , aber du weisst was du machst
ich wünsche dir trotz all alles gute
gruss dirk
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
16.11.2003
|
Gut Martin..........sie soll endlich einsehen, das sie nicht gehen darf!!! Ich hoffe sie hängt an uns und denkt nach. Ich will sie behalten....das Burschispatzel !!!!
Peter
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
16.11.2003
|
Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich mich für die einzelnen Kommentare bedanken. In erster Linie bei Schluffel....denn keiner kennt mich so wie er....er hat absolut recht mit der Behauptung..."sie kommt nicht mit einem anderen Nick wieder"... das stimmt, so etwas würde ich nie machen. Entweder ich gehe oder ich bleibe....
und da sind wir bei Olli´s erste Antwort....
er hatte Recht mit dem Satz "In Anbetracht der Uhrzeit".......
Ich habe morgens um 04.00 Uhr solch einen Frust gehabt, wie ich ihn noch nie in meinem Leben hatte....und entgegen meiner Einstellung "schlaf erst mal ne Nacht drüber" war dieses Forum meine einzige Möglichkeit, meinen Frust abzulassen.
Ich gebe zu, ich habe hier vorschnell reagiert (bin tatsächlich eine, die ihre Fehler auch zugestehen kann *smile*), denn ich bin viel zu gerne im SC mit netten Leuten und ebenso leidenschaftlich gerne spiele ich Skat.
Also bleibe ich und lass mir meinen Kommentar eine Lehre sein.
Liebe Grüße Burschikos
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
16.11.2003
|
Hallo Burschi,
NA ALSO, ES GEHT DOCH. WARUM DENN NICHT GLEICH SO.
ÜBRIGENS, NACHTS UM 4.00 UHR SCHREIBT MAN KEINE FORUMSBEITRÄGE, DA LIEGT MAN IM BETT MIT UNRUHIGEN HÄNDEN.
FREUE MICH; DAß DU BLEIBST; MIT WEM SOLL ICH MICH DENN SONST RUMÄRGERN?
BIS DANN. MALEFIX ( Jürgen )
|
|
Permalink
|
ATRI 37 Beiträge
17.11.2003
|
Hallo burschi, bin wie immer zu spät weil ich fast nie forum lese aber auch ich begrüße deine entscheidung dazubleiben. arno
-- nicht der beste aber ganz lustig und nicht so bierernst, da ich lieber Wein trinke
|
|
Permalink
|
ARNOLD70 141 Beiträge
18.11.2003
|
burschi...
wie kannst du nach unserer tollen 36er gestern abend gehen????????
aaaaaaaaaaaaaaaarnie
🙁🙁🙁🙁
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
18.11.2003
|
arnold70 ??? ......lesen vereinfacht manchmal alles !!!
Sie bleibt ....die Maus.....
***Also bleibe ich und lass mir meinen Kommentar eine Lehre sein.****** steht so geschrieben 3 Beiträge höher !!!
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
23.11.2003
|
RENATE das iss aber gut das du bleibst.auch wenn wir nicht viel zusammen gespielt habe,,aber du bist ne liebe...wir brauchen dich ..bist doch ok..und ich ärger mich auch offt und sag nix.. und bleibe...nun ich dich erst mal...freu mich das du bleibst.. so sei lieb gegrüß..und bleib wie du bist.....alles glück der welt gönn ich dir.....bleiben.....freu mich das du bleibst ,,jupiiiiiiiii.... liebe grüße marion.........gute nacht.................cuuuuuuuuuuu.............weiterhin gut blatt
liebe grüße marion
-- l.g
|
|
Permalink
|