Zugangsschwierigkeiten mit Firewall
MAJESTIX 247 Beiträge
18.11.2003
|
Hallo Skatfreunde,
vor ca. 2 Wochen habe ich meine Firewall (Norton Internetsecurity 2003) auf Version 2004 upgedatet. Bis vorgestern (16.11.2003) funktionierte auch alles, ich kam problemlos auf den Skatcomputer - seit gestern muß ich meine Firewall ausschalten!!! Wenn ich dann im Forum bin kann ich wieder einschalten und alles läuft wie bisher. Das ist schon seltsam - ist an dem Skatserver irgendwas geändert worden? Mein System mault seit vorgestern über irgendwelche Cookies. Wenn jemand die gleichen Probleme hat, und mir einen Tip geben kann würde ich mich freuen.
Allen Gut Blatt
Harald (Majestix)
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
19.11.2003
|
entweder aktzeptiert er active-x nicht(mußt du akzeptieren) oder es liegt an den cookies.Die mußt du ebenfalls akzeptieren.wenn es nicht klappen sollte,meld dich einfach nochmal.
gruß,elke😀
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
MAJESTIX 247 Beiträge
19.11.2003
|
Hallo Elke,
vielen Dank für Deinen Tipp, selbst wenn ich im Explorer Cookies ohne jegliche Einschränkung akzeptiere funktioniert es nicht mit eingeschalteter Firewall. Wenn ich bei der Anmeldung die Firewall ausschalte komm ich rein, selbst wenn ich vor Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes wieder einschalte. In den 5 Sekunden wird sich wohl kaum ein Wurm oder ähnliches auf meinem System breitmachen - hoff ich jedenfalls.
Gruß
Harald
|
|
Permalink
|
CHRIS663 129 Beiträge
19.11.2003
|
HI Ich muß meine Firewall auch ausschalten (gleiche Vorraussetzung wie Du) um überhaupt in die Anmeldung zu kommen. 2004 scheint das Problem zu sein. Kann dir ansonsten nicht helfen.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
25.11.2003
|
jau, xy hast recht. ich hab win98 und zone alarm. damit gehts prima.
und mit t-schrottline software nur prob.
egal ob nav oder weblaufwerk.
gruss zossi
|
|
Permalink
|
MARIA13 771 Beiträge
28.11.2003
|
😀😀😀weiss nit was ihr für probl. habt wir benutzen schon lange t-online und die norton-firewall kombination.also bei uns läuft alles bestens.keine abstürze d.h. innerhalb 1 jahres gerademal 3 flugstunden gehabt,sonst immer einwandfrei gelaufen.
|
|
Permalink
|