ROTELOLA 1.230 Beiträge
23.11.2003
|
...denn ich dachte der Ordner "aktuelles in eigener Sache" wäre ein Ordner des SC, in dem er uns, die Mitglieder über Neuigkeiten und sonstiges über und um den SC informiert.
Aber so, wie das hier läuft, glauben einzelne Mitglieder "ihre eigenen Sachen" den anderen Mitgliedern nahebringen zu müssen. Vielleicht ist der Ordner ja auch so gedacht und ich habs bloss nicht geschnallt. 😒
Gruß Ilona
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
23.11.2003
|
huhu Ilona,
das dachte ich eigentlich auch:-))
Aber nachdem der SC ja nich soo viel hier rein schreibt,finde ich das nicht soo schlimm! Stell Dir vor,alle Beiträge würden dann unter Clubgespräche landen*grübel* Das wär auch nich unbedingt das Wahre,oder?
Lieben Gruß,Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
23.11.2003
|
Hi Elke,
ich habe mit meinem Beitrag nirgends zum Ausdruck gebracht, dass ich das "schlimm" finde. Es bleibt jedem selbst überlassen, in wieweit er sich in einem solchen Forum seelisch entblößen möchte. 🙂🙂
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
23.11.2003
|
Anoli2312.. hast du sicher falsch verstanden !!!
Es darf jeder "In eigener Sache schreiben" warum auch nicht, Wenn sich jemand "entblößen" möchte ,es bleibt jedem frei es zu lesen, oder zu lassen.......in diesem Sinne Moods
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
23.11.2003
|
wo sind die Nackerten??
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
HASEMAUS 1.304 Beiträge
25.11.2003
|
Wenn es sich ums Thema"Blondy" handelt,wollte ich Blondy eben nicht entblössen,um ihr die Gelegenheit zu geben mal nachzudenken,aber leider bin ich auf Granit gestossen.Wochenlang musste ich mir das Gejammer anhören,weil ich eben so bin:-((.Ich hab sie gebeten sich zu entschuldigen,für Spielabbrüche,Länderpokal ect.,aber das hat irgendwie alles ni Gefruchtet. Tja,mir hier Lügen anzuhören,nööö steh ich nicht drauf und das Thema ist für mich erledigt.. und gelöscht.Tolle Weltanschauung Katrin,so durchs Leben zu gehen,alle Achtung😒😒😒
-- Wer meint Skat mit Selbstdarstellung verwechseln zu müssen,ist ein armer Wicht!
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
26.11.2003
|
Was hat das mit dem obigen Thema zu tun Nicole???????
|
|
Permalink
|