Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Lieber SC - habe lange net mehr so gelacht 

BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
30.11.2003
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
Hi liebe Leute,
und ganz ein besonderes hi gilt dir SC !

Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie vorhin gegen 16.15 Uhr an Tisch 21.
Man ist es ja durchaus gewohnt, das dieser Server einige "Kinderkrankheiten" aufweist obwohl es sich doch nur um ein Programm handelt, das eigentlich steuerbar sein sollte.

Da gibt es Abstürze aus Gründen die keiner so richtig erklären kann, oder der Server verzählt sich mal,das Kartenmischverhältnis läßt mehr als zu wünschen übrig oder-oder-oder.
An all das haben wir uns wohl mittlerweile gewöhnt denn es ist unsinnig immer wieder auf Fehler hinzuweisen die es offiziell nicht geben kann.

Aber was da heute passiert ist, setzt dem Faß die Krone auf !!
Es war 16 Uhr 15 ,
ich spielte mit Aischa und Schmidt18735 eine 18er Runde.
Ich bekam ein mittleprächtiges Blatt mit kreuz 8+9+dame+könig + herz bube sowie einem weitern As und zwei Luschen auf die Hand.
Da ich die Runde nur noch durch Risiko für mich entscheiden hätte können, reizte ich und bekam das Spiel für 27.
Als ich den Skat aufnahm, fand ich (o Graus) den Pik Buben und eine weiter 9.
Das Spiel war nun überreizt und für meine Begriffe nicht zu gewinnen !!
Ich entschied mich aufzugeben und betätigte den hierfür notwendigen Knopf im Display.

Das Spiel wurde auch umgehend beendet!

Dann aber kam der Clou :
Das Spiel wurde mir mit 96 Punkten als gewonnen zuerkannt und der Server ging zum nächsten Spiel einfach weiter.
Das Gesicht meiner beiden Mitspieler in diesem Moment hätte ich wirklich gern gesehen,
aber allein die Vorstellung daran hat mich zum Lachen gebracht.

Lieber SC,
langsam solltest du deinem Server doch mal die Flausen austreiben.
In letzter Zeit häufen sich Berichte über Unzulänglichkeiten des selbigen doch recht emens.
Gruß
Blauerdbeere
Dirk
😀😀😀😀
😒😒😒
Permalink
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
30.11.2003
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
Das mach ich jetzt auch so!!!!

--
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021