GUENNY11 712 Beiträge
30.11.2003
|
so will mich mal für einige tage von meinen freunden und freundinen aus dem sc verabschieden. wie diese wissen gehe ich morgen am 1.12. wieder ins kh. dort habe ich leider kein internet um bei euch zu sein. meine hoffnung ist aber das ich in 8-10 tagen wieder zuhause bin.
tschüss und allzeit gb
guenny11
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
01.12.2003
|
Hi Günny, da es gestern telefonisch net mehr geschafft habe, nun auf diesem Wege. Ich wünsch dir alles nur erdenkliche Glück, damit die Sache danach ausgestanden ist.
Dirk
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
01.12.2003
|
Guenny, ich wünsche dir für deine Gesundheit alles Gute! Komm bald gesund und munter zurück, wir warten auf Dich!
Gruß
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
01.12.2003
|
Moin moin,
ich wünsch dir alles Gute dieser Welt & das du alles prima überstehst. Ich freu mich schon nach deiner Wiederkehr auf nen geiles Match mit dir!
Gruss Crossi
Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
01.12.2003
|
hallo lieber guenny,
auch von mir noch toi toi toi, das wird alles gut, hör diesmal wenigstens auf mich, nicht wie am ostermontag, da hatte ich ja auch recht🙂, nur hast mir ja net geglaubt! ich wünsch dir eine schnelle genesung, und du marlies mach dir net so viele sorgen, unkraut vergeht net😎 gell guenny, hihi, is halt mal so, wer den schaden hat...........
ne im ernst alles liebe und werd schnell wieder gesund, weihnachten steht vor der tür, da will dich dein enkel nicht im krankenhaus besúchen
grüssle renate
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
05.12.2003
|
Hallo Günny,
auch von mir alles Gute für Deinen Aufenthalt im Krankenhaus. Komm recht bald und vor allen Dingen "gesund" wieder.
Liebe Grüße Burschikos
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
GUENNY11 712 Beiträge
12.12.2003
|
bedanke mich auf diesem wege für die vielen guten wünsche.
habe mich heute selber entlassen,nachdem meine wunde soweit in ordnung iss.
bin also wieder unter den lebenden anzutreffen und wünsche
allen wie immer gb
gruss guenny11
|
|
Permalink
|
HASEMAUS 1.304 Beiträge
13.12.2003
|
Schön,dass Du wieder Da bist,Guenny:-))
-- Wer meint Skat mit Selbstdarstellung verwechseln zu müssen,ist ein armer Wicht!
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
14.12.2003
|
von herzen alles gute detti und hilko
|
|
Permalink
|