EGLI 578 Beiträge
30.11.2003
|
......ist schon öde geworden, hier im Club. Wenn selbst Spielabsprachen im Foyer nicht mehr zählen. Rücksichtslosigkeit und Egoismus hat hier überhand genommen und das kann einem die Freude schon verdrießen. Danke, hab mal wieder was gelernt...... Ohne Gruß Egli
|
|
Permalink
|
ARNOLD70 141 Beiträge
30.11.2003
|
dann spiel ne runde mit mir!!!!!!! 18, 36, 54, 72,... 1440... egal
MIT GRUSS
arnold
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
01.12.2003
|
Lese ab und an noch im Forum.....spielen hab ich keinen Bock mehr!!! Bin es leid darauf zu warten das ich von c.a. 20Spiele mal eins oder zwei machen darf...und wenn´s dann mal drei sind bekomme ich bestimmt eine auf die Mütze !!! Also Egli schreib Witze oder die anderen auch,habe ich mehr davon!!!
P.S. Wünsche allen bessere Blätter GB Moods
|
|
Permalink
|
KITTYHAWK 14 Beiträge
01.12.2003
|
Wenn du spielen möchtest bin ich natürlich auch mit von der partie.
greetings from kittyhawk
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
03.12.2003
|
Herr Egli ? .....bist du auch soweit wie Benne ?
als er das gleiche schrieb wie du jetzt...man hatte der Leute die mit ihm spielen wollten??!!......ja.....Sonntag war wieder so ein Tag.......leider für den "kleinen Champ" da ging es ihm wie dir......keiner hat sich erbarmt. Er stand da wieder alleine...keiner hat mit ihm gespielt.....tja...echte Freunde muss man haben.
****Papier ist sehr geduldig, besonders hier im Forum****
Schluffel
-- ***wer sich zu wichtig für Kleinigkeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Dinge***
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
04.12.2003
|
Was hat denn Einsamkeit mit der Jahreszeit zu tun ???
Bei welcher Jahreszeit ist man nicht sooo einsam ???
Und was heißt um diese Jahreszeit ???
So ein Schrott !!!
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
04.12.2003
|
Es ist tatsächlich so, dass in den "dunklen" Monaten die Anfälligkeit für Depressionen größer ist. Das ist erwiesen. Siehe auch die bekannte Bezeichnung "November-Depression". U.a. soll das fehlende - durch Sonnenstrahlen produzierte - Glückshormon eine Ursache dafür ein.
Skat spielen ist ganz bestimmt eine gute Abwechslung und Abelenkung von den Alltagssorgen. Wenn man mal eine Weile nur schlechte Karten bekommt, sollte man sich davon aber nicht deprimieren lassen. Schließlich geht es jedem mal so, und es kommen auch wieder bessere Phasen.
Statt dessen im Forum lustige Geschichten und Witze lesen und sich im Foyerchat nett unterhalten ist aber doch eine beliebte Alternative oder? Wenn man durch die Teilnahme an Usertreffen dann noch viele persönlich kennt, sieht die Welt doch ganz freundlich aus. Mir gefällt, dass es im Forum so viele positive, nette Beiträge gibt, dass die Menschen Anteil nehmen, wenn es jemandem schlecht geht und auch dass sich manche soviel Arbeit machen, anderen eine Freude zu bereiten (Beispiel Adventskalender von Beat).
Schönen Tag allerseits!
In meiner Zeitung stand heute ein Bericht, dass es schon abertausende Internet-Süchtige gibt, das hat mir allerdings zu denken gegeben. In der Hauptsache sind es Chatter allerdings, die Angst haben, offline zu gehen, weil sie fürchten, etwas zu verpassen.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
04.12.2003
|
Hasemäuschen kann sein das ich mich nicht so "GEPFLEGT AUSDRÜCKE" bin von einfacher Herkunft,armer Handwerksbursch, freut mich aber das du alle Männer mit mir vergleichst... Nix für ungut iss auch nicht so wichtig... Ich hoffe für dich das dich deine Depressionen nich so arg in den Boden drücken und wenn frag mich ich helfe dir!!!!
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
05.12.2003
|
Mitgefühl !!! muss man mit Carl welches haben ???
|
|
Permalink
|