KOLIBRI1 4.489 Beiträge
04.12.2003
|
🙂🙂🙂🙂
Hallo lieber Zossi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße kolibri🙂🙂🙂
--
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
04.12.2003
|
na da schließ ich mich mal gleich an..... Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und für dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit und viele gute Skatblätter!
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
04.12.2003
|
ja aber, der Zossi ist ein Schütze 🙂🙂
Glückwunsch und alle guten Wünsche für deinen weiteren Lebensweg
Gruß Ilona 😉
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
05.12.2003
|
Na mein alter Zosse, dann will ich dir mir einem dreifachen (hüa)gratulieren. Meine lieber Claus, bist dem Gnadenbrot wieder etwas näher gekommen. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag wünscht
Blauerdbeere Dirk 🙂🙂 😀
|
|
Permalink
|
HASEMAUS 1.304 Beiträge
05.12.2003
|
Alles,Alles Gute Zossel,auf dass Alle Wünsche für 2004 sich erfüllen:-)
-- Wer meint Skat mit Selbstdarstellung verwechseln zu müssen,ist ein armer Wicht!
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
05.12.2003
|
Ihr Lieben,
danke für die netten Wünsche.
Ja so ist es nunmal, Dirk, wenn man so stark auf die 95 zugeht,mit dem Gnadenbrot,grins.
Euer Claus
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
05.12.2003
|
Zossi, wenn du stark auf die 95 zugehst, wird da mit dem Gnadenbrot wohl auch nix. Denn da haste bestimmt keine Zähne mehr und dann gibt es Gnadenbrei 😈🙂😈🙂
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
05.12.2003
|
na sicher doch gibts Gnadenbrot. Habt Ihr nicht die schönen Zähne von Jopie Heesters gesehen?? (wenngleich die sicher nicht billig waren, grins).
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
05.12.2003
|
🙂🙂Hallo Zossi🙂🙂 Auch von mir an dieser Stelle alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit,wünscht Dir Dein Skatbruder EBERHARD (Ebbi)😀😀
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
05.12.2003
|
Hallo Claus,
auch hier noch mal....
ganz herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
daggi...die zockerlady
hab doch heute im foyer echt nen gaul geknuddelt...und das bei meinem schiß vor pferden😀😀😀
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
05.12.2003
|
hallo nachbar
also heimlich geburtstag haben und dein nachbar weiss nicht mal bescheid, also sowas, grins.
wünsche dir von ganzem herzen alle gute zum geburtstag, gesundheit, weiterhin viel kraft, einen schönen urlaub und das du uns noch lange hier erhalten bleibst´.
lieben gruss olli
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
05.12.2003
|
Hallo Claus
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag und gesundheit für dein weiteres Lebensjahr Wünscht dir Günter der B*****
|
|
Permalink
|
STERNTALER 1.727 Beiträge
05.12.2003
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,lieber Zossi
Wünscht Dir Chrissi die Sterntalerin
|
|
Permalink
|
RENECORBET 127 Beiträge
05.12.2003
|
hallo zossi alles alles gut nachträglich zum geburstag und ich wünsch dir viel gesundheit und freude in deinem langen leben
viele unbekannte grüsse hier aus mannheem mfg renecorbet ( ralf)
-- ich spiele halt so wie ich kann
|
|
Permalink
|
GILB 853 Beiträge
05.12.2003
|
Hallo mein altes Zosselchen,
wenn auch verspätet, da gestern nicht anwesend, aber deswegen um so herzlichere Glückwünsche zum Erreichen Deines hohen Alters ;-)))) (hätts mir ja auch mal was von sagen können..so unter uns Schützen...) Das mit dem Gnadenbrot klappt bestimmt noch..wir haben hier auch noch ne Weide frei ;-)) Denn feier man noch n bißchen und lass es Dir gutgehen.
Viele Grüße Tanja
-- Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
|
|
Permalink
|
SCORY 113 Beiträge
06.12.2003
|
Hallo Zossi, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstage. Alles erdenklich Gute, beste Gesundheit für Dich und Deine Familie, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, das alles wünscht Dir von Herzen Dein Team-Mitstreiter Dieter(scory verbunden mit vielen,vielen Grüßen
-- Allen netten Mitspielern weiterhin GB Scory-Dieter Was man auch Gutes über mich sagen mag: Man sagt mir nichts Neues.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
21.12.2003
|
Nochmals allen meinen liebsten Dank.
Pass gut auf Tanja, das ich nicht eines Tages bei Dir grasen komme.
Nochmals Danke, Claus
|
|
Permalink
|
CHRIS663 129 Beiträge
21.12.2003
|
happy birthday das noch lange bei uns bleibst
gruss christian
|
|