SANDMAN 1.403 Beiträge
28.12.2003
|
komme nicht mehr rein.gebe passwort ein ,er sagt ich bin schon drin. kann jemand helfen😖
|
|
Permalink
|
PIJAY 782 Beiträge
28.12.2003
|
Hallo Sandman , habe das gleiche Problem , warte auch auf Hilfe. Gruß und allzeit GB Peter
|
|
Permalink
|
SANDMAN 1.403 Beiträge
28.12.2003
|
na toll da bin ich zwei tage hier schon funzt es nicht mist
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
28.12.2003
|
Hallo,
habe dieses Problem auch. Es besteht sehr wahrscheinlich keine Verbindung mehr zum SC.
Der Zugang zum Server ist unterbrochen. Habt Geduld, es wird bestimmt bald weitergehen.
Wenn nicht, dann kommen wir mal alle früh ins Bett.
Ist auch wieder was gutes.
MALEFIX ( Jürgen )
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
28.12.2003
|
Mmhh, ich komme gar nicht dazu, meinen Namen und mein Passwort einzugeben. Es baut sich der Bildschirm auf und nachdem sich alles ordnungsgemäß aufgebaut hat, verschwindet wieder alles und ich habe nur noch einen blauen Bildschirm. Das wars dann. Ende der Vorstellung. Habe zuerst gedacht, liegt am PC und habe einen Neustart versucht, brachte aber auch nichts. Schade eigentlich, hätte jetzt gerne eine Runde gezockt 😀. Habt ihr nochmal Glück gehabt 😀.
Gruß
MalGoose2003
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
28.12.2003
|
Probiert mal, eure Cache zu leeren, das hilft normalerweise (Tools - Internet Options - Delete temporary files.........weiss leider nicht, wie das genau auf der deutschen Windowsversion heisst, aber werdet ihr schon rausfinden)
Rose
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
DON PROMILLO12 440 Beiträge
30.12.2003
|
internet optionen-verlauf leeren
gruß dr. dolmetsch...lach
p.s. bei mir ist es übrigens kein problem rein zu kommen
|
|