Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

da macht das spielen jetzt wirklich keinen spaß 

RENCHEN
RENCHEN
1 Beiträge
02.01.2004
RENCHEN
RENCHEN
1 Beiträge
hallo

am 01.01.2004 23:40 spielte ich einige spiele mit horri und einem spieler, von dem ich mir den namen leider nicht gemerkt hatte. Die Spiele waren alle so merkwürdig, dass ich behaupten würde da wird wie auch immer geschummelt. Nun kam es so, dass der unbekannte spieler einen Grand hand spielte ich legte aus herauskommender spieler das pik ass aus nun sollte horri kommen. es dauerte eine ganze weile, in der nichts passierte auf einmal war das ik ass verschwunden und ich hatte wieder 10 karten eine karo neun, die ich zuvor nicht hatte und musste wieder rauskommen auf das selbe spiel. ich versichere euch dia geschichte ist 100 % wahr.

Nachdem ich in den letzten Monaten oft gemerkt hatte, das hier sehr viele Spieler nicht ehrlich spielen bin ich doch sehr endtäuscht und denke die verantwortlichen, die mit unserer Mitgliedschaft Geld verdienen möchten, sollten sich um die Falschspieler kümmern und ausmerzen. Die geschieht aber leider nicht. Ich hoffe doch nur deshalb weil die Verantwortlichen keine Ahnung haben sonst müsste ich denken es ist denen egal solange auch die Falschspieler Beiträge bezahlen.

allen ehrlichen Spielern wünsche ich gut Blatt und ein gutes neues Jahr.
Permalink
MÜHLI
MÜHLI
435 Beiträge
02.01.2004
MÜHLI
MÜHLI
435 Beiträge
Keine Sorge , das sind keine Falschspieler , das System hat manchmal ne Macke . Ich hatte mal ein Grand in Vorhand , als ich angesagt hatte , war ich plötzlich in Hinterhand und hatte auch andere Karten . . . so isser halt der Skatclub.
Im übrigen wurde auf meine E-Mail diesbezüglich , wie sollte es auch anders sein , nicht reagiert.

Mühli
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021