SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
02.01.2004
|
Leider haben die Maßnahmen von heute morgen nicht den gewünschten Erfolg gebracht. 😒
Wir werden daher heute Nacht einige grundlegende Veränderungen am Datenbanktreiber vornehmen und hoffen, damit das Problem in den Griff zu bekommen.
Aus diesem Grund werden die Server voraussichtlich gegen 3:00 abgeschaltet. Sofern alles Planmäßig verläuft, müsste die Sache nach spätestens 3 Stunden abgeschlossen sein.
WICHTIGER HINWEIS Wir haben vorübergehend einen Mechanismus installiert, der heute Abend dafür sorgen soll, das nach einem unkontollierten Absturz ein Einloggen wieder möglich ist. Falls die Meldung erscheint "User bereits Online", bitte anschließend gleich noch einmal versuchen. Bei 2. Mal müsste die Anmeldung dann möglich sein.
Wir bitte nochmals um Entschuldigung für die momentanen Unregelmäßigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
Euer Skatclub-Team
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
BURNI 606 Beiträge
02.01.2004
|
Na endlich
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
02.01.2004
|
HI SC Ich hoffe das es jetzt klappt , bin zum 2 .mal rausgeflogen obwohl ich einen tollen Grand hatte . Bitte um Löschung der Folgenden Spiele . 02.01.04 23:33 Ja Nein Grand Einfach 37 -146 23 28.12.03 00:14 Ja Nein Grand Einfach 23 -290 18 beide waren gespielt un dann kam der Rausschmiss einmal nagut aber Zweimal ist scheisse . GRUSS Bernd2605
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
03.01.2004
|
Also ich finde das gut, dass der SC so offen ist und sagt, dass Probleme aufgetaucht sind.
Ebenfalls find ich gut, dass er vorher ankündigt welche Maßnahmen er ergreift und dass man sich drauf einstellen kann, wann der Server runtergefahren ist. Und dass sie sich alle Mühe geben, die Sache in den Griff zu kriegen, wird ihnen ja wohl niemand absprechen.
Wenn ihr Eure Spiele über das Kontaktformular an den SC meldet, wird dieser diese sicher auch wieder löschen.
Wollte nur meinen Respekt ausdrücken, für die Arbeit des Skatclubs.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
03.01.2004
|
Leider haben die Maßnahmen bisher nur einen Teilerfolg gezeigt. Die Ursache der Problem konnte jedoch bisher nicht beseitigt werden können. Wir suchen die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.
Wir werden aber weitersuchen und die hoffentlich bals finden und beseitigen können. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass es in der kommenden Nacht, als am 04.01. ab 3:00 zu kurzzeitigen Serverabschaltungen kommen kann.
Euer Skatclub-Team
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
03.01.2004
|
eya...Viel Erfolg Euch !!!
-- ***wer sich zu wichtig für Kleinigkeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Dinge***
|
|
Permalink
|
BURNI 606 Beiträge
04.01.2004
|
Hängt schon wieder alles hier, was auch sonst 😀
|
|
Permalink
|