BEAT 284 Beiträge
12.01.2004
|
Es kotzt(sorry) mich wirklich an, wie Neuerungen vom Skatclub schon wieder madig gemacht werden. Egal was von Seiten des SC kommt.....erst mal eins drauf und kontra geben. Seht doch das ganze mal positiv und freut Euch über darüber. Wie war es den, als der SC noch unter Prisma lief? Die Ältern von Euch wissen sicher noch, dass es sinnlos war eine Mail zu schicken oder gar zu Telefonieren. Haben Beschwerden denn was gebracht? Es kam (fast) nie eine Reaktion von Seiten des SC. Warum auch.........der Skatclub lief am Rande mit und durfte kein Kosten verursachen. Und wie sieht es denn heute aus und was hat sich nicht alles geändert? Ich finde, dass ?unser? Club sich gemausert hat. Es ist wirklich toll geworden hier. Wir (die zahlende Zunft) werden wichtig genommen und auf unsere Belange wird eingegangen. Die zwei arbeiten oft Rund um die Uhr, dass wir problemlos spielen können. Ich meine die paar Störungen, die wir in der letzten Zeit hatten, fallen da nicht ins Gewicht. Sorry.......ist meine Meinung Es wird gemeckert, über die Serverabschaltungen. Ich frage mich warum.......denn es kommt doch nur uns zu Gute, wenn ein neues Programm oder ähnliches aufgezogen wird. Bei jedem Anbieter, egal was, sei es bei Banken, Handel, Bahn und und und......kommen Serverabschaltungen in regelmäßigen Zyklen vor. Das wird in kauf genommen aber wehe der Skatclub macht selbiges...... Ich komm noch mal auf früher......wie oft ging denn da überhaupt nichts mehr. Einmal war es das ganze Wochenende, wo alles stand. Ich glaube Ostern 02(?) war es wo über die ganzen Feiertage kein Spielbetrieb möglich war. Es war ja frei, warum sollte man dann schauen, ob alles in Ordnung ist. Und wie oft kam es vor, dass man Sonntags nicht in den Club kam. Eigenartigerweise immer dann wenn Formel 1 war..........Zufall? Noch was zum sogenanntem Fliegen.......liegt es denn immer am SC? Oder ist es nicht auch manchmal so, dass man gerne vom Tisch geht, weil die Karten nicht so laufen wie man es will. Oft sind sicher eigene PC-Probleme schuld daran, dass die Verbindung weg ist. Aber es ist halt leichter über den SC zu schimpfen, als die Fehler bei sich zu suchen. Tut mir leid, ist etwas viel geworden........ ABER: Ich freu mich auf das Neue was kommt....und ganz besonders auf Verden! Danke Manuela, Danke Joachim! Es ist ganz toll was Ihr bisher für den Club gemacht habt. Dafür auch ein ganz dickes DANKE!!!!!!! Gruß Beat
|
|
Permalink
|
ANBACADA 293 Beiträge
12.01.2004
|
kann mich der meinung nur anschliessen
gruss anbacada
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
12.01.2004
|
Wer macht die Neuerungen madig, Beat? Sind doch jede Menge ´danke´, ´toll gemacht´, ´super´, im Forum? Und (zumindest meine) Reports ueber Serverabstuerze sind keine Madigmachereien, sondern ganz einfach Mitteilungen an den SC (die hocken ja schliesslich auch nur 15 und nicht 24 Stunden vor der Kiste.....)
Rose
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
GUENNY11 712 Beiträge
12.01.2004
|
sehr treffend beschrieben arne deiner meinung kann man sich nur anschliessen unser aller dank sollte dem sc gehören
gruss günther
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
13.01.2004
|
gut gebrüllt Löwe!
Genau so ist es Arne. Wenn man bereit ist, die Leistung der Wittkowskis objektiv zu sehen, dann muss man feststellen, dass die sich für uns den A... aufreißen.
Das breite Kreuz muss man auch erst mal haben, um die Pöbeleien und die teilweise schwachsinnigen Unterstellungen seitens Einiger (es sind Gott sei Dank nicht allzu viele) zu verkraften (z. B. der SC beeinflusst das Kartengeben, bevorzugt die Neulinge oder die Spieler mit einem Schnitt über "wasweißich" und etliches mehr).
Eine Hotline, die man - ohne dass man dafür horrende Preise zahlen muss - auch noch mitten in der Nacht anrufen kann, ist auch keine Selbstverständlichkeit.
Aber mit genau dieser Selbstverständlichkeit glauben etliche Mitglieder, dass der SC für ihre "fünfeurofuffzich" im Monat für sie an 365 Tagen 24 Stunden lang bereit zu sein hat.
Ich habe den Eindruck, es sind immer die, die am lautesten schreien, die von EDV - sei es Soft- oder Hardware - die wenigste Ahnung haben. Das allerdings ist in anderen Bereichen auch so.
Ilona
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
13.01.2004
|
😎 ich finde es suuuuuuper - und schön das mal einige einer Meinung sind - ich sage auch mal "Danke" an den Club- für die schöne Kartennachsicht 😎 ...aber rufe auch wieder an und maule - an den Flugtagen 🙂😀😎
😉😉
MfG Oma Flott....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
13.01.2004
|
Hallo Leute, ich habe lange nicht mehr einen so vortrefflichen und absolut
den Tatsachen entsprechenden Bericht gelesen.
Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner/innen nur zu 100% anschließen.
Ich bin zwar keiner der alten Hasen hier, habe aber während meines einen Jahres schon eine Menge mitbekommen und kann nur sagen :" Hut ab " vor den Leistungen der Verantwortlichen dieses Clubs. Wenn ich ein Problem hatte, sei es via Server oder im technischen Bereich sonst, dann fand ich immer ein offenes Ohr bei den Wittkowski`s.
In diesem Sinn von meiner Seite
vielen Dank für die vielen "Nichtselbstverständlichkeiten"
Gruß Dirk
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
13.01.2004
|
Na endlich...
mal was gescheites und lesbares wieder hier im forum.
Danke Arne
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
13.01.2004
|
MIDI50 schrieb:
hi BEAT
Da hast du recht,,habe vor ein paar tage mit club tel, und es waren wieder einige frech,,das finde ich nicht gut,
Machen alles das es läuft und klappt.und dann noch motzen..
nicht nett..DANKE AN CLUB..und BEAT ..guter beitrag..Hast recht..
DANKEEEE liebe grüße marion 😘😛😘
-- l.g
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
19.01.2004
|
Danke,
Wenn man so etwas liest, macht es wieder richtig Spaß, auch wenn mal wieder alles drunter und drüber läuft. Ich glaube, wir sollten uns das ausdrucken und über unsere Schreibtische hängen. Und wenn uns der Server mal wieder die letzten Nerven blank legt [xx(], lesen wir uns das einfach durch. Dann geht´s wieder.🙂
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
BURNI 606 Beiträge
19.01.2004
|
Kopf hoch SC, warum solles hier anders sein, als in der freien Wirtschaft.
MfG Burni
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
19.01.2004
|
hm hm... ist das hier nicht die freie Wirtschaft??
-- **Julie**
|
|
Permalink
|