Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

H I L F E ich komm nicht ins Spiel 

THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
19.01.2004
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
hall Skatgemeinde

Ich weiß nicht was ich machen soll - die Anmeldeseite geht nur halb auf und ich muss mit dem Task-Manager raus , denn sonst geht gar nichts mehr

alle, wirklich alle anderen Programme laufen normal

was kann das sein

ich möchte gerne spielen ?

danke für Eure Tips

allen g b

Peter
Permalink
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
19.01.2004
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
versuch´s mal mit Cache leermachen, Peter

--
Rose
Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
19.01.2004
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
Das wäre jetzt auch mein erster Tip.
Gerade bei solchen technischen Problemen am besten die Service-Nummer anrufen. 04721/7075621. Im Gespräch lassen sich die meisten Probleme am besten lösen. Es ist sehr schwierig, wenn es sich nicht um einen generellen Fehler handelt, eine rückfragefreie Ferndiagnose zu stellen. In speziellen Fällen können wir uns dann gemeinsam an das Problem herantasten und es lösen.

An dieser Stelle vielleicht noch einmal ein kurzes Wort zur Service-Nummer:
Wir haben keine speziellen Sprechzeiten. Manchmal sind wir von 6:00 bis 0:00 da, manchmal auch schon früher oder auch viel später. Manchmal sind wir auch nur Vormittags und dann wieder am späten Abend da. Oder Nachmittags und dann wieder mitten in der Nacht. Es kann natürlich auch sein, dass wir mal einen ganzen Tag nicht zu erreichen sind, weil auch wir uns mal ein bisschen Ruhe gönnen.
Für die Zeiten, wenn wir nicht persönlich ans Telefon gehen können, wird Euer Anruf - Natürlich nur, wenn man die Möglichkeit nutzt - in Silizium-Kristallen gebannt. Wir werden uns in jedem Fall melden. Dabei ist aber eins GANZ wichtig: Nennt DEUTLICH Eure Rufnummer, und nennt DEUTLICH Euren Spielernamen. Wir können uns nicht melden, wenn es auch nach mehrmaligem Abspielen einfach nicht zu verstehen ist.

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
20.01.2004
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
danke😀,danke😀,danke😀

Herr Wittkowski vom SC hat per Telefondiagnose

( wer bezahlt ihm eigentlich die Zeit ??? )

meinen Rechner wieder zum Laufen bekommen

nochmals danke

Peter
Permalink
SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
762 Beiträge
21.01.2004
SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
762 Beiträge
spricht für den SC !!!

--
***wer sich zu wichtig für Kleinigkeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Dinge***
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021