Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Rechnet der Server richtig zusammen? 

REOSPEEDWAGON
REOSPEEDWAGON
293 Beiträge
20.01.2004
REOSPEEDWAGON
REOSPEEDWAGON
293 Beiträge
Leider habe ich auf meine E-mail, die ich vor ca. einer Woche an Euch geschreiben habe, keine Antwort bekommen. Wahrscheinlcih erhaltet ihr viele E-mails.

Ich habe heute morgen zwanzig Spiele gemacht. Die Punktwerte waren wie folgt von Spiel eins bis 20:
80-0-(-98)-(-104)-40-0-0-0-146-0-(-146)0-0-0-72-74-98-122-194-0

Bei mir kommt da eine Summe von 478 Punkten bei raus. Laut Scoreboard (einen Screenprint habe als Beweis gemacht) erscheint lediglich die Zahl 277. Ich denke, hier ist etwas nciht in Ordnung?

Die Frage ist nur, passiert dies häufiger oder ist es die rühmliche Ausnahme. Wenn ersteres zutrifft, dann wäre das eine Katastrophe. Wenn es eine Ausnahme ist, kann ich damit leben. Bitte aber dennoch, die entsprechende Korrektur vorzunehmen.

Sorry, aber da ihr euch auf E-mails übe die Kontaktadresse anscheinend nicht melden könnt, oder wollt, wähle ich diesen Weg.

Einen wunderschönen Tag und einen freundlichen Skatgruß an alle Online-Skater.

ReoSpeedwagon
Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
20.01.2004
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
Hallo,

Die Liste rechts (letzte 20 Spiele) sind tatsächlich die letzten 20 Spiele, egal an welchem Tisch sie gespielt wurden.
Die Anzeige oben zeigt nur die Punkte, die aktuell an diesem Tisch gespielt wurden.
Wenn man an einen Tisch kommt, fängt man an diesem Tisch mit 0 an (Anzeige oben).
Wenn man also vom Tisch geht und wieder an einen Tisch geht, weichen die Ergebnisse folglich voneinander ab.

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021