DON PROMILLO12 440 Beiträge
10.02.2004
|
ab sonntag den 15.02. werde ich ein halbes jahr nach malterdingen bei freiburg ziehen! habe leider dort keinen eigenen pc zur verfügung.
werde mit sicherheit das skatspielen vermissen.so wie auch das chatten im foyer.....leider macht es so langsam immer weniger spaß!!!
bin zwar noch ein junger spund,aber schon von anfang an ein mitglied des skatclubs gewesen und trauere echt den alten zeiten nach.
zumindest gab es anfangs keine zensuren (ob jetzt wegen diverser kraftausdrücke,oder event. "sexy" pics)...usw. usf.
denke doch das wir "alle" erwachsen sind und es im alltag wesentlich "schlimmer" abgeht.
wünsche allen skatschwestern und skatbrüdern weiterhin gut blatt und viel spaß.
vielleicht bis irgendwann mal wieder!!!
gruß und kuss
don"ist immer voll"promillo
p.s.hey werder,ich versuche in zukunft irgendwie das tippen trotzdem gebacken zu kriegen!
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
10.02.2004
|
Hi Wünsche dir viel Glück in der zukunft , bis die Tage Bernd
|
|
Permalink
|
EGLI 578 Beiträge
10.02.2004
|
Hallo Don, ich wünsche Dir eine gute Zeit im schönen Baden. Vergiss das wiederkommen nicht..........Du gehörst hieher! Gruß Egli Ps. Ein gutes hat es ja........lernst jetzt mal gute Tröpfchen(Kaiserstuhl) und saugute Biere kennen😉 Ich sag mal Proooost...wie wär`s mit einem Rothaus?
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
10.02.2004
|
hallo Don!!! Spinnst Du denn ?????😀😀😀 Habe mich so an Dich gewöhnt,Deine Komentare werden mir sehr fehlen. Habe super gerne mit Dir gespielt,wie ich jetzt feststellen muß leider viel zuwenig.Menschen Deiner Art und mit Deinem Humor gibt es viel zuwenig hier. Also mach nicht lange rum,lass die Hände gehen und komme schnell zurück. Dein Skatkumpel Eberhard😀😀😀
|
|
Permalink
|
SINUS 555 Beiträge
10.02.2004
|
Hallo Jan,
ihr seid mich los!!!, schreibst du, in meinem Kopf bleibst du dennoch gespeichert. Die Unterhaltung am Tresen in Herford zu vorgerückter Stunde, mit Indrid und dir, lassen sich nicht löschen, es war zu köstlich.
Ich wünsch dir alles, alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen. Bleib wie du bist, ohne Sonnenbrille noch besser.
Gruß Ernst
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
10.02.2004
|
😉😉....winke winke Don hau rein ....bis bald..... werde dich vermissen 😒aber nicht vergessen 🙂😀😎
MfG Oma Flott....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
10.02.2004
|
Hy El Trunko,
tut mir leid für Dich, aber alles kann man nun mal nicht haben, entweder nach Posemuckelshausen,(Landeszentralkinik?) ohne PC, oder bleibst bei uns. Da Du Dich ja anscheinend entschieden hast, nehme ich das mal nicht als Wertung. Don alter Junge bleib sauber, war immer nett mit Dir irgendwann biste wieder am Platz. Ich wünsch Dir was.
MfG der Beleidigungskoffer
|
|
Permalink
|
STERNTALER 1.727 Beiträge
10.02.2004
|
Hallo Jan,jetzt gehste auch noch:-((((( menno,wirst mir fehlen.Ich hoffe Du vergisst uns nicht ganz und kommst bald wieder.Liebe Grüße Chrissi
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
10.02.2004
|
wir werden auf dich trinken!!
prost und viel spaß
nick
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
FLODDER123 358 Beiträge
10.02.2004
|
Tzz Jan, auch in Malterdingen wird es PC-Anschlüsse geben. So ganz ab vom Schuss ist es ja nicht. Und dort soll es das größte Internetcafe der Welt geben, mit Liegestuhl, integrierten Massageteil, einer angeschlossenen Trinkleitung zum Thresen, netten Bedienungen etc etc Wozu brauchst du denn dann einen eigenen PC. Ab ins Internetcafe und lass dich verwöhnen ! Und wenn du das Internetcafe nicht finden solltest, frag mich, ich weiß auch nicht wo es ist ! Ach ja, vergiss den Fremdsprachenlehrgang nicht 😉 Let´s fetz, Gruß aus Hessen Stefan
|
|
Permalink
|
MANNE 100 Beiträge
10.02.2004
|
Hallo Jan,
ist doch nicht schlimm wenn du mal andere Tapeten zu sehen bekommst. Wichtig ist doch, dass du uns nicht ganz vergisst, (denk an den Ausweis den du unterschrieben hast), und prüfe mal da im Baadischen die Getränke, aber lass die Mädel`s in Ruhe.
Melde dich mal wieder, und viel Glück inzwischen
Manfred
|
|
Permalink
|
TIM 9 Beiträge
10.02.2004
|
Hi Donni,
das ist ja wohl nicht Dein Ernst? Hab so schon fast keine Lust mehr hier zu spielen, und jetzt willst du auch noch abhauen! Ich hoffe ja du hast keinen Urlaub bei der JVA gebucht🙂, wenn doch, versuch doch mal dich zu Nini verlegen zu lassen🙂, die sieht gut aus und zockt dich auch noch ab🙂. Freu mich schon jetzt dich wieder zu "sehen".
Dein Vanilla
|
|
Permalink
|
HALLOALLE 10 Beiträge
10.02.2004
|
Ales nicht so eng sehen, meiner. Ich hoffe man sieht sich wieder.
-- Is alles nur en Spiel. Kein Grund sich aufzuregen. Stress können wir uns auf Arbeit machen. ;-)
|
|
Permalink
|
GILB 853 Beiträge
10.02.2004
|
ohhhh...Janni(mann);-)))),
du wirst uns echt fehlen.....seh zu, dass du deinen Krempel da unten ohne PC über die Bühne kriegst, damit wir wieder wat zu lesen kriegen....;-)
Liebe Grüße vom Elchinger (*lol*) und von Tanja
Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
-- Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
10.02.2004
|
hi donni....
schade...wer besorgt jetzt die netten links???
und unser abend in der altstadt...mit so ein paar leuten...den vergessen wir aber nit..gelle.
ansonsten...mach es gut...und lass dich net verbiegen.
man(n)/frau sieht sich
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
ANBACADA 293 Beiträge
10.02.2004
|
huhu doni kann auch nur sagen,schade bin mir aber sicher dass du wiederkommst bis dahin für mich ein vorteil,brauch nicht mehr leise sein,lach machs gut,bis denne dene inge
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
10.02.2004
|
Hi Donni,
schaaaaade, wirklich schade, daß du gehst. Aber wie du schon verlauten hast lassen, nur für ein halbes Jahr. Dann kommste wieder. Das ist ein BEFEHL. Und in Freiburg gibts ja auch ein Internetcafe, und da gehste rein und meldest dich gefälligst. Das ist auch ein BEFEHL.
Laß dich nicht unterkriegen und mache deine Sache gut.
Du wirst hier fehlen im SC.
Gruß und Cuuuu, bis bald. MALEFIX ( Jürgen )
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
10.02.2004
|
Mann eh.... einer der wenigen echten Typen hier.... werd ich dich vermissen Donni! Versprich, dass du bald wieder zurückkommst, ok? In der Zwischenzeit machs gut, trink immer schön viel und vergiss uns nicht! Deine
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
FRANKMAN 53 Beiträge
10.02.2004
|
hi, is´ne geile gegend! war auch mal einige jahre dort. wenn du mit den leuten zurecht kommst(für dich bestimmt kein problem) dann geht dort auch die post ab. halt den kopf hoch und melde dich bald wieder. internetzugang kriegst du bestimmt auch über einen netten kontakt.
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
10.02.2004
|
Freiburg ist wunderschoen, da wirst du keine Langeweile haben - - aber ich freu mich schon, dich wieder hier zu sehen, Don (max 2 Monate, schaetze ich...hihi)
Rose
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|