Sunnygames Skat Romme
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
21.02.2004
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
😀😀 Hallo Nachbar 😀😀

Hiermit fordere ich Dich in aller Öffentlichkeit, zu einer
Serie von 3 x 36 Spielen , zu spielen in einer Woche, mit der Blauerdbeere und mit mir heraus.Ich hoffe Du stellst
Dich endlich mal,ich brauche dringend ein Erfolgserlebniss !!

😛😛 mfG Eberhard 😛😛
Permalink
VIKTOR404
VIKTOR404
67 Beiträge
21.02.2004
VIKTOR404
VIKTOR404
67 Beiträge
so die herren und damen !!!

heute abend 19.00 uhr die ersten 36 spiele !!
morgen um 10.00 uhr die nächsten 36 spiele !!
und gleichfalls morgen um 14.00 uhr die letzten 36 spiele !!

und bitte geht mir nun nicht weiter auf den sack !!!

gruß viktor404
Permalink
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
23.02.2004
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
Hallo Victor !!!

Es war einfach nur lächerlich!!!!!!
Hast Du so etwas nötig ?????
Warum,wieso,weshalb.....?????
unglaublich
unmöglich
unfairer geht es nicht.
Bis zum 25.Spiel der 3.Runde war es doch sehr
schön und spannend,warum dann so.........????
Aber egal,mußt Du mit Dir ausmachen.

Eberhard.

Permalink
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
23.02.2004
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge

Antwort wurde von mir entfernt,
da es nun bereits PN`s gibt,
wonach wir dem armen Viktor404 übel mitgespielt haben sollen.

Leute,
denkt von mir aus was ihr wollt !
Es wird mir langsam wirklich zu dämlich.
Da reißt einer monatelang die Klappe auf,wie gut er im Spiel ist
und will Lehrstunden verteilen.
Und wenn diese dann mal so richtig daneben gehen fängt der an "durchzudrehen" und erhascht so euer Mitleid.

Permalink
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
23.02.2004
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
Das Gleiche wie immer. Stellt ihm doch Eure Fragen per PN. Warum muß denn auch dieses wieder öffentlich denunziert werden?

Viktor is gewiß ned mein Freund, aber liebe Leute fragt Euch doch mal, wohin das alles führen soll, wenn jetzt alle alles öffentlich an den Pranger stellen.

kopfschüttelnde Grüße

Ergänzung:

Wie man gerade gesagt hat, waren diese Beiträge wohl mit Viktor abgesprochen bzw. von ihm sogar gewollt. Dann ist mein Kommentar dazu natürlich völlig unangebracht und überzogen. Ich nehme ihn daher hiermit zurück und bitte ebbi und blauerdbeere dafür um Entschuldigung.

--
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
Permalink
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
23.02.2004
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
Hallo Killer,

bist Du wirklich so ein geistiger Gnom wie Du Dich hier darstellst???
Das ist ein öffentlicher Club.
Öffentliche Herausforderungen bedürfen auch einer öffenlicher Auswertung.
Wenn Du Öffentlichmachung von Ergebnissen als Denunziation bezeichnest, was ist denn dann mit den von Euch so gelobten Turnieren?
Kennst Du das Wort Bewusstseinsspaltung ?
Ich kann mich langsam des Eindrucks nicht erwehren, dass es Dich ein wenig betrifft.
Was Du hier in letzter Zeit vom Stapel lässt, ist eigentlich jeglichen Kommentars überflüssig.
Mach Dir doch einfach mal klar, Du bist nicht der Nabel des SC.
Ergo Du musst nicht zu allem und zu jedem was sagen wollen und in dem Zusammenhang irgendwelche Order erteilen.
Kann sein, dass Dich Deine Freunde auf dem Großmarkt als den großen Zampano sehen, ich glaube hier liegst Du mit dieser Annahme falsch.

Übrigens, wegens des Schütteln mit dem Kopf würde ich mal zum Arzt gehen, das kann schlimmer werden.

MfG WaL
PS. Dieser Beitrag wurde vor dem Nachtrag Killers geschrieben !!!!
Aber selbst mit der Einbeziehung desselben entspricht er in jedem punkt den Tatsachen.
Permalink
HANSWUHLEL
HANSWUHLEL
543 Beiträge
23.02.2004
HANSWUHLEL
HANSWUHLEL
543 Beiträge
Hallo,

bin ich - schubi - wirklich so ein geistiger Gnom wie ich mich hier darstelle???
Das ist ein öffentlicher Club.
Öffentliche Herausforderungen bedürfen auch einer öffenlicher Auswertung. Selbstverständlich nur durch mich - schubi
Wenn Du Öffentlichmachung von Ergebnissen als Denunziation bezeichnest, was ist denn dann mit den von Euch so gelobten Turnieren?, an denen ich - schubi - mangels können nicht mitspielen kann -
Kennst Du das Wort Bewusstseinsspaltung ? ich - schubi - habe keine persönlichkeitsspaltung, ich bin auf profilneurotiker festgelegt.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es mich stark betrifft.
Was ich hier in letzter Zeit vom Stapel lasse , ist eigentlich jeglichen Kommentars überflüssig. - ich, schubi kann mich schon selbst nicht mehr leiden.
Mir ist einfach klar geworden, dass ich - schubi - leider nicht der Nabel des SC bin
Ergo ich schubi muss nicht zu allem und zu jedem was sagen wollen und in dem Zusammenhang irgendwelche Order erteilen.
Kann sein, dass mich meine Freunde im chat als den großen Zampano sehen, ich glaube hier liege ich - schubi - mit dieser Annahme falsch.

Übrigens, wegens des Schütteln mit dem Kopf werde ich mal zum Arzt gehen, das kann schlimmer werden.

MfG WaL
PS. Dieser Beitrag wurde vor dem Nachtrag Killers geschrieben !!!!
Aber selbst mit der Einbeziehung desselben entspricht er in jedem punkt den Tatsachen.

prima selbstauskunft, schubi
kann man als vorsatzstück immer wieder verwenden.
ich hoffe durch die einfügungen (wurden kursiv hervor gehoben, vom rechner leider nicht übernommen) die vorhandenen rechtschreibfehler nur unwesentlich vermehrt zu haben.
mit üblichen grüßen
Hans
Permalink
PANTHER
PANTHER
101 Beiträge
23.02.2004
PANTHER
PANTHER
101 Beiträge
Klasse hanswuhl,

du sprichst mir aus der Seele!
Permalink
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
23.02.2004
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
Aber Hans,
haste Dir aber recht wenig, man könnte sagen ja rein garnichts einfallen lassen.
Ich mag mich wie ich bin.
Was haste von Killer bekommen ??
Wenn Du noch nichtmal in der Lage bist eigene Sätze zu formulieren, sag mir bescheid, ich mach für Dich den Entwurf. ( Natürlich gegen kleines Entgeld)
HW, ich werte "Deine" Antwort als Faschingsbeitrag.
Hellau, allaf oder wie das jeder so haben möchte.

In diesem Sinne: Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen, man sollte ihm nur Dinge zumuten die er verdauen kann.
MfG WaL
Permalink
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
24.02.2004
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
Hy XYZ,

bitte sag mir wie Du darauf kommst, dass es hier um Skat geht.
Es soll von mir aus jeder nach seine Fasson glücklich werden, es ist für mich jedoch wie ein rotes Tuch wenn sich hier einige anmaßen, und das immer und immer wieder, anderen irgendwelche Anweisungen zu erteilen. Sich hier als autoritäre Persönlichkeiten aufspielen und allen ihre Meinung aufdrücken, bzw. sich stets in den Vordergrund spielen wollen. Versuch doch mal in einem Club egal wo, eigene Regeln oder eigene Turniere usw. durchzuführen................
Übrigens bin ich von Natur aus ein recht geselliger Mensch. Habe zu allem meine Meinung. Lasse mich (schwer) davon abbringen.
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Damit bin ich 54 Jahre eigentlich recht gut gefahren.
Da man in der DDR wo ich 38 Jahre lebte immer mind. 2 Schritte vorausdenken musste kenne ich diese Sorte Menschen, Schaumschläger, Wichtigtuer,Trittbrettfahrer sich in den Mittelpunktdrängler und weiß was ich von denen zu halten habe. Es hat sich leider immer bewahrheitet, Grobmüll, kannste auch nicht mehr ändern, wurde schon in der Kindheit versaubeutelt.
Übrigens haben wir schon zusammen gespielt, Dein Kommentar: Schubi, du spielst scheiße aus.

MfG WaL
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021