SANDMAN 1.403 Beiträge
21.02.2004
|
die aller liebsten glückwünsche an meiner frau, zum geburtstag.jetzt hat sie es geschaft,40 is sie geworden!
dein dich immer liebender sandman
|
|
Permalink
|
VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
22.02.2004
|
huhu liebe sandfrau
alles alles gute zum geburtstag und auf die nächsten 40 jahre
und bleib gesund und lass es dich mal richtig gutgehen heute
gruss
dirk
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
22.02.2004
|
willkommen im club
...liebe manuela..
(im club der 40-jährigen, mein ich)😀😀😀😀
alle lieben wünsche zum geburtstag
und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.
weiterhin gut blatt, nette mitspieler/innen und viel spass im skat-club.
daggi
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
22.02.2004
|
40 Jahre, ein wundervolles Alter für eine Frau! Herzlichen Glückwunsch.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
22.02.2004
|
Liebe "Sandfrau" alles Gute für Dich. Das beste hast du schon: einen Mann der charmant Dir öffentlich gratuliert! Find ich great! euer panti
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
22.02.2004
|
hallo liebe sandfrau!
Jugendfrische hin und her, erst mit 40 ist man wer. Schönheitspflege und Diät, es wird versucht, was alles geht. Denn mit 40 geht´s zur Sache, nimms nicht tragisch, sondern lache!
Besser 40 und würzig, als 20 und ranzig! hihi
liebe sandfrau ich wünsche dir eine schöne geburtstagsfeier, lass dich gut vom sandman verwöhnen, aber ich denke, er macht es schon!
liebe grüsse und alles gute für die nächsten jahre, vor allem gesundheit, glück und lebensfreude
wünscht dir renate
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
CHRIS663 129 Beiträge
22.02.2004
|
hallo liebe sandfrau, auch von meiner seite beste glückwünsche habe die 40 auch gerade hinter mir aber es ändert sich nix grins
gruss christian
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
22.02.2004
|
sorry sandfrau, dass ich hier was an chris schreibe,
huhu lieber chris, ist aber schlecht, wenn du nix gemerkt hast, bei den schwaben sagt man, wenn sie mit 40 net gescheit werden, schaffen sie es nimmer, und normal gibt es da meist ein kleines erdbeben wenn der groschen fällt😀
grüssle von renate😘
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
PETERLE77 210 Beiträge
23.02.2004
|
Hallo Liebe Sandfrau Alles gute zum 40sten Geburtstag wünscht die Fam. Hißlinger Wir schreiben extra ein bischen grösser bei dem Alter,damit du deine Augen nicht so anstrengen mußt. Und mit dem hinweis " mit vierzig wird man gewürzig "wünschen wir dir ein schönes Jahr. Ich werde in Zukunft etwas langsamer mit dir Spielen damit du noch mitkommst gelle.😀😀😀😀😀😀😀😀
biba Peterle77
|
|
Permalink
|