Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Erledigt - bitte löschen SC 

BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
22.02.2004
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
So Leute,
da es nicht anders geht, muß ich diesen Weg beschreiten.
Der von mir verfasste Thread war eigentlich eine allgemein zu verstehende Anfrage an alle im Scatklub.
Dies wurde auch am Anfang recht gut von den meisten verstanden!
Es kamen diverse Antworten von den verschiedensten Personen, die hier verkehren.

Alles schön und gut !

Leider kam dann irgendwann das, was hier mit den meisten Threads passiert.
Er wurde Themenentfremdet und ( insbesondere Ich !) durch den Kakao gezogen.
Diese Reaktion war eigentlich eingeplant, allerdings nicht in dem Maße, in dem sie sich nun entwickelt.
Mit mal hieß es der Thread würde sich auf die Skatligen beziehen.

Welch Schwachsinn !!

Nun, ich hab daraufhin die Thread daraufhin abgeändert um diese Sache klarzustellen und hatte gedacht das diese Sache somit ein Ende finden würde.

Weit gefehlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Die "Foppereinen" gingen weiter . ( hierzu einen netten Gruß an Panti )

Ich habe diese Sprüche dann beantwortet und damit wäre es eigentlich
vom Tisch gewesen.

Aber was kam nun ??

Mit einem Mal fing da jemand an, alte Kamellen wieder aufzuwärmen und von konstruktiver Kritik zu sprechen, wo es überhaupt nichts konstruktives gab.
Es ging plötzlich nicht mehr um den Thread sondern darum, daß ich es gewagt hatte,(für mich berechtigte) Kritik an jemandem zu äußern.
Dies war allerdings schon Wochen her und wurde, so dachte ich jedenfalls bis Dato, in einem persönlichen Gespräch geklärt worden.

Leider ein fataler Irrtum !!!!!!!!

Dies alles kam nur aus dem Grund heraus sich für selbst erhaltene Kritik zu rächen.
So kann und darf es einfach nicht gehen, zumal die Andeutungen und Äußerungen immer persönlicher wurden.
Sie schaukelten sich so langsam ins unermeßliche und wurden auf dem Höhepunkt dann von der Freundin des Schreibers übernommen.
Selbst diese, die ich weder kenne noch je ein Wort mit mir gewechselt hat fing mit mal an mich zu beleidigen.

Sorry, aber irgendwo muß auch ein gewisser Olli seine Grenzen
zu deuten wissen.
Auch er kann sich nicht alles erlauben !!
Diese Thread war niemals auf ihn bezogen !!
Was er nun daraus meinte interpretieren zu müssen, liegt nur bei Olli! ( und jetzt natürlich auch bei seiner Freundin Edith).

Das einzige was ich mir im Nachhinein vorwerfen muß, ich die Größe der Buchstaben.
Mir war bis vorhin nicht bekannt, daß große Buchstaben im Internet für "schreien" stehen.
Wer diesen Eindruck gehabt haben sollte den bitte ich hiermit um Entschuldigung.
Schreien lag keineswegs in meiner Absicht.
Aus diesem Grund werde ich meine Einträge diesbezüglich auf eine angepasste Schriftgröße revidieren !!

Abschließen bleibt nur noch eines zu sagen :
Falsche Interpretation und falsche Eitelkeit zerstören nahezu jeden auch noch so nett und gut gemeinte Thread in diesem Forum.

Leider hab ich das erst jetzt erkannt.
In diesem Sinn
gut Blatt an alle
Dirk

Ps.
Es ist mir bekannt daß dieser neuerlich Thread auch wieder Verwicklungen nach sich ziehen wird.
Aber es war mir einfach mal ein Bedürfnis, eine von mir nicht durch meinen Thread beabsichtigte Sache klarzustellen.
Persönliche Fehden haben hier nichts zu suchen.
Permalink
OLLI71ED
OLLI71ED
2.375 Beiträge
22.02.2004
OLLI71ED
OLLI71ED
2.375 Beiträge
hallo blauerdbeere

es ist nicht mein anliegen diesen neuerlichen thread in neuerliche verwicklungen zu führen.

deshalb hier nur ein paar anmerkungen, zu denen ich denke ich ein gutes recht habe.

zu anfang deiner umfrage habe ich mich gefragt: "wozu diese frage", mal abgesehen davon, das wir diese umfrage in ähnlicher fragestellung bereits mehrfach hatten.

aber ok, also antwortete ich auch darauf. sachlich, kurz und knapp wie gefordert.

die frage wozu dieser thread oder anders formulliert "wo ist eigentlich dein problem", stellten dann einige andere.
eine frage die bis zum jetzigen zeitpunkt im übrigen immer noch unbeantwortet blieb.

ich fragte mich dann für mich: "warum bleibt sie eigentlich unbeantwortet" ???? weil es eine kritische frage ist ?????
na egal, dachte ich. aber interessant war sie für mich schon, da gerade du mir ja gerne vorgeworfen hast das ich keine konstruktive kritik vertragen könnte.

nur, als ich dann deinen beitrag in richtung panterei las, konnte und wollte ich mich nicht mehr bremsen. denn anstatt eine antwort zu geben wurde lediglich beleidigt und beleidigend reagiert.

daraufhin schrieb ich nur die eine frage, nämlich ob da jemand etwa keine konstruktive kritik vertragen kann. dieses ganz klar in süffisanter anspielung auf deine mehrfachen anschuldigungen seitens dieser frage in meine richtung.

um mal eins klarzustellen:

ich habe in keinster weise rachegelüste (wofür auch bitte ?????)
nie und nirgends habe ich diesen thread auf mich bezogen interpretiert !!!

auf mich bezogen interpretiere ich lediglich threads wie den obigen, da mein name ins spiel gebracht wird !!!

insoweit sind diese beiden behauptungen von deiner seite nichts weiter als infame unterstellungen, unsachlich zudem und werden von mir weder dort noch hier, weder in vergangenheit noch in zukunft unbeantwortet bleiben !!!!

persönlich blauerdbeere wurde hier nur einer: du !!!!

was an der frage: "wozu das ganze eigentlich" nicht konstruktiv ist, weisst wohl nur du. zumal diese frage von, da muss ich mich wiederholen, einigen gestellt wurde.

und wo wir dann mal dabei sind:
meine meinung dazu ist folgende:
mit dieser frage ging es nur um eins. unfrieden reinzubringen, den von dir oftmals genannten und an den haaren herbeigezogenen konkurrenzkampf vielleicht endlich entstehen zu lassen (viel vergnügen, das wirst du nicht hinkriegen), sowie zu versuchen eine mehrheit dafür zu finden das turniere sch.... sind und aufhören müssen.

das und das möchte ich betonen !!!! denke ich über den sinn deiner frage, wohlwissend, das ich mich da selbstverständlich auch gewaltig mit täuschen kann !!!!

abschliessend noch ein worte zu ediths beitrag.

da sie volljährig ist, mein passwort kennt, nach dem usertreffen in dortmund auch eine menge leute kennengelernt hat die sie unheimlich symphatisch fand, geht sie hier auch öfters mal rein.
da sie ebenfalls des lesens mächtig ist und sich sehr wohl eine eigene meinung und ein eigenes bild machen kann wird sie auch selbige hier kundtun, wenn ihr danach ist. wie man ihre anmerkungen auffassen möchte (um hier mal deine falsche eitelkeit ins spiel zu bringen) liegt an jedem selber.

und um ganz am ende nochmals auf diese ollen kammellen zurückzukommen die du erwähnst mit deiner damaligen kritik an meinem turnier !!!
dort wie hier blauerdbeere !!!!! diese kritik war, zumindest in teilen, vollkommen ok und angebracht !!!!!!! (wie oft muss ich das wohl noch schreiben ????).
aber für mich eben nur in teilen und die daraufhin von mir gestartete umfrage sollte lediglich dazu dienen mir bei der entscheidung zu helfen ob ichs stoppe oder nicht.

olli
Permalink
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
22.02.2004
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr .

Aber du forderst mich ja schon wieder heraus Olli.

Nun denn,
mal ein paar deiner "nicht persönlich" gemeinten Aussagen :

1) = Mister Wichtig
2) = Nicht des Lesens mächtig
3) = Syntax Error
4) = wer liest dir vor
5) = Du hast sie nicht mehr alle

Alles nur humoristische Aussagen ????????????????
Mach dich bitte nicht total lächerlich.

Dann kommen wir mal zur Aussage deiner Freundin.
Es ist mir vollkommen egal on du jemandem deinen Nick offerierst oder mit verschiedenen Nicks arbeitest.
Für mich gilt eine einzige Sache vor allem hier.
Wer mich nicht kennt und sich logischerweise auch keinerlei Meinung über mich bilden kann,
der oder die sollte sich aus Angelegenheiten raushalten die sie schlichtweg rein gar nichts angehen!
Wenn du seelischen Beistand brauchst, so ist das deine Privatangelegenheit.
Aber versuch bitte niemals wieder andere Personen gegen mich zu involvieren.
Ich kann Kommentare zu meinen Threads verstehen, egal ob ich sie nun gut oder blöde finde.
Aber,
jemand der nichtmal Mitglied hier ist, soll sich gefälligst raushalten und nicht noch anfangen irgendwelche Behauptungen in die Öffentlichkeit zu sprühen.

Schlichtweg gesagt Olli : " Deine Freundin hat hier im SC nichts zu suchen " !!
Egal ob sie bei irgendeinem Treffen zugegen war und manche Leute mag.

Dies alles nur so am Rande.
Unsere Diskrepanzen werden wir nicht bereinigen können da wir grundverschieden Standpunkte vertreten und ich nicht bereit bin den Mantel des Stillschweigens auszubreiten wenn ich berechtigte Kritik an egal was anzubringen habe.
Und das alles nur um dein Ego zu befriedigen.

Sorry, das läuft nicht !!

Dirk

Permalink
OLLI71ED
OLLI71ED
2.375 Beiträge
22.02.2004
OLLI71ED
OLLI71ED
2.375 Beiträge
und es ist wie es war !!!

keine antwort und
völlig am thema vorbei.

und zu deinem bodenlos frechsten satz der in rot geführt wird:

wer hier im sc nichts zu suchen hat entscheidet mit sicherheit keiner wie du !!!!!
aber sie wäre und ist mit sicherheit hier von der allgemeinheit willkommener als du !!!!!!!!!!!!!!

und jeder weitere satz in deine richtung wäre ein völlig verschwendeter.

Permalink
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
22.02.2004
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
Genau Olli,
es ist und bleibt wie immer.

Ein Sache, egal wie korrekt wird in den Raum geworfen und der liebe Olli gerät in Rage.

Der Satz in "rot" war frech aber vollkommen korrekt!
Wer hier im SC mitreden will muß auch im SC Mitglied (Member) sein!
Ob dir das nun paßt oder nicht.

Weiterer Ausführungen bedarf es nicht.
Es kam wieder genau das was kommen mußte und auch die vorauskalkulierte Reaktion darauf.

Dirk
Ps.
Mal sehen wie weit du diesmal gehen möchtest.
Du hast ein Talent eine beendete Sache immer weiter aufzubauschen, egal ob zu Recht oder zu Unrecht.
Permalink
DON PROMILLO12
DON PROMILLO12
440 Beiträge
22.02.2004
DON PROMILLO12
DON PROMILLO12
440 Beiträge
wieso schreibt ihr euch den keine pm`s???
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
22.02.2004
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
DONNI,

da gebe ich dir Recht. Aber dann kann es nicht mehr interessant sein, weil es ja unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" passiert.

Habe ich damit deine Frage erschöpfend beantwortet?

MALEFIX ( Jürgen )
Permalink
DON PROMILLO12
DON PROMILLO12
440 Beiträge
27.02.2004
DON PROMILLO12
DON PROMILLO12
440 Beiträge
jetzt sag bloß!!!???!!!

grinsende grüße
Permalink
GRAND OUVERT
GRAND OUVERT
149 Beiträge
08.04.2004
GRAND OUVERT
GRAND OUVERT
149 Beiträge
Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, daß jeder immer Recht hat, natürlich immer nur aus seiner eigenen Sicht.

Ich persönlich finde es traurig, daß immer wieder streitereien aufkommen, "nur" weil jemand nen miesen Spruch reinhaut, den man dann auch noch Humorvoll aufnehmen soll, obwohl da nix lustiges dran ist.

Ich persönlich stelle mich über diese Dinge und nehme schon lange nichts mehr wiklich ernst, was hier im Forum geschrieben wird. Schließlich war ich mit einer der ersten im SC und es gab schon immer solche Sachen, deshalb schreibe ich auch zum erstenml seit ewigkeiten wieder was hierein.

Ich appeliere einfach nur an die Vernunft aller hier, wir sind doch Erwachsen genug, um zu erkennen, ob ein Beitrag sinnvoll wäre oder nicht, und wenn nicht, dann schreibt man halt nix.

"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden".

in diesem Sinne:

Gut Blatt Euch allen, und hört auf zu streiten.

--
Internette Grüße aus Krefeld am Niederrhein.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

No Risk, no Fun, jedes Spiel ist erlaubt, wenn man es gewinnen kann.
Permalink
ISABELB
ISABELB
428 Beiträge
08.04.2004
ISABELB
ISABELB
428 Beiträge
ich kommentiere selten etwas :-) aber... warum werden hier nicht mal geistreiche Fragen gestellt ?????
Warum lieber Olli fragst Du Dich nicht mal warum Du es verdient hast so ein Leben zu führen...oder warum es Krieg gibt, andere Kinder verhungern und uns das Essen teilweise aus den Ohren herauskommt ???
Warum diskutierst Du lieber Dirk nicht über Sachen wovon alle was verstehen und mitreden können :-) Du kennst meine Einstellung Dirk :-) und es lohnt nicht, sich über sachen aufzuregen.. und Du weißt, nur Lachfalten sind schöne Falten :-)
Jeder von Euch beiden bereitet uns Ablenkung, Unterhaltung und Spaß... und JEDER der dieses nicht schätzen kann...sollte einfach die Klappe halten und sich weiter über Sinnlosigkeiten aufregen...und auch ich schreibe desöfteren mal etwas, was falsch aufgenommen oder interpretiert wird....aber ich überlese den Rest und denke mir mein Teil, mache den Rechner aus und lebe mein LEBEN !!!
Das Leben ist zu kurz um sich über solch ein Mist aufzuregen :-)
Reicht Euch die Hand,lächelt Euch an und habt Euch wieder lieb... Ihr macht Eure Sache doch so toll....... streitet Euch net wegen solch einem Müll :-)

PS. bitte nicht falsch vernehmen <fg> und auch mal zwischen den Zeilen lesen <fg>
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
08.04.2004
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
oh....Gott....das war im Februar.....
da fällt mir ein Spruch ein:
wenn über eine alte Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt wieder ein
........ gelaufen, dass alles wieder runter frisst.
Lieber Go...ich sehe es so, dass wenn Streitereien bösartig werden und ausufern zu drohen, ist es besser darüber mal einen Witz zu machen, der nur sagen soll, dass alles hier nicht so wichtig ist.
Also in diesem Sinne, steh Du weiter über den Dingen und verzeih auch manchen doofen Witz, wenn er dir auch nicht so gefällt.
Frohes Fest und liebe Grüße panti
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
08.04.2004
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Bin ich jetzt im falschen Film????????????

Der eine holt Beiträge vom Februar wieder hoch!!
Und du, liebe Isa:-), antwortest noch drauf!
Wenn hier schon Weltverbesserer haben, dann sollten sie wenigstens mit der Zeit gehen, oder danach schauen!
Der arme Beere!!:-))

Tänzerin

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
ISABELB
ISABELB
428 Beiträge
08.04.2004
ISABELB
ISABELB
428 Beiträge
<grins> Elke es war mir gerade so... ein Verlangen <fg> ein tiefes inneres Gefühl <fg>
Permalink
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
08.04.2004
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
hallole
Hallo, ihr glieder, ob mit glied oder ohne glied.

es gibt die träger von rechten, das sind die rechtsträger, und dann gibt es noch die linksträger. das sind die falschen.

auch muss man unterscheiden zwischen hangkeys und wieskeys:

hangkeys, das sin die kühe, die am hang stehen und die anderen stehen auf der wiese=wieskeys.

gesegnetes osterfest, aber vorher buße tun am karfreitag.

gb aus schriese

--
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021