BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
26.02.2004
|
Hallo liebe Leut, der Bruder Pause hat mir eine Wette angeboten und ich habe dagegen gehalten. Diese Wette bezieht sich auf die "Marathonlistung" , die unter Fun Fun Contests zu finden ist.
Der Wetteinsatz ist eine Flasche Champagner.
Folgende Kriterien beinhaltet diese Wette : ********************************************************************* Ergänzung :
Die Wette zwischen Werner und mir bezieht sich auf das Spiel einer Dame des SC !! Sorry lieber Killer aber als solche können wir dich nicht durchgehen lassen !! Trotzdem bekommst du liebend gerne einen Schluck des Siegergetränks ab. Außerdem wurden die Richtlinien etwas geändert : Es geht um 720 Spiele und nunmehr 2 Flaschen Champagner !!
Bruder Pause wettet hiermit gegen Blauerdbeere, das eine Dame aus dem Scatclub bis zum 1 Juni 2004 den Rekord für die am längsten hintereinander gespielten Spiele (Eine Serie mit Pausen hintereinander) auf die Spieleanzahl von 700 oder mehr Spielen schrauben wird. Seine hierfür auserkorene Spielerin ist Sterntaler.
Ich halte hiermit dagegen, da ich glaube das ein Spielvolumen von ca. 20 Stunden am Stück nicht erreicht werden kann.
Topp die Wette gilt !!
Freundliche Grüße und Chrissi möge mir verzeihen
Dirk
|
|
Permalink
|
PAUSE 2.876 Beiträge
26.02.2004
|
topp die wette gilt!
-- " gut blatt "..... bruder pause!!
I love me
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
26.02.2004
|
Da ich am 1.Jui 2004 65 werde und mit einer Riesenfeier mich aus der "Rentenzwangsumklammerung" lösen werde, stifte ich der Spielerin (Brichen gehört auch zu meinen Favoriten) , die den Rekord bricht (oder auch nur versucht), 1 Flasche Magnum oder 1 Flasche Aquavit/(Rödermark = Übergabe) Schaunwrmoi....gruß panti
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
26.02.2004
|
ups: 1 JUNI ! nicht Jui....immer diese Rechtschreibfehler! tztztz....
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
26.02.2004
|
na, na...beerchen...
da haste aber schlechte karten...klar is chrissi hier die favoritin (sorry harriett)......
und meine unterstützung...kalte fußbäder, fächern...falls es zu warm sein sollte... kaffee in jeder menge, fitnessdrinks..und salate zum durchhalten...die kriegt se, dafür fahr ich doch glatt nach haiger.
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
26.02.2004
|
Tja, mein lieber Werner.
Ich wette dagegen!
Und zwar wette ich (wie fast immer) auf mich. Um einmal eine Hürde aufzubauen, werde ich morgen früh (vermutlich gegen 9 Uhr) anfangen und solange spielen, bis ich keine Mitspieler mehr hab oder keine Ausdauer. Bin gespannt, welche Spielezahl ich zu vermelden hab.
Wenn dann die Erdbeere den Schampus gewonnen hat, darf ich vielleicht ein Schlückchen davon abhaben 😀.
In diesem Sinne, gute Blätte und gute Mitspieler.
Gruß
Thomas
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
PAUSE 2.876 Beiträge
26.02.2004
|
hallo killer!
werde dich nach kräften unterstützen
I love me
|
|
Permalink
|
PAUSE 2.876 Beiträge
26.02.2004
|
hallo xyz!
man sollte nach 360 notieren, am besten mit uhrzeit
I love me
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
26.02.2004
|
😀😀 Hallo Ihr lieben Langzeitzocker 😀😀
Da hat unser Bruder Werner ja mal wieder ein tolles Ding ins rollen gebracht.Hut ab!!!!!😎😎😎 Ich hatte etwas ähnliches vor,aber wenn ich mir so die Menge der Spiele ansehe , und was da noch geplant ist ( Killer s.o.,Crossi will 24 Std.Match😯😯)neiiiiiiiiiiin danke🙁🙁,sonst ruft meine frühere Verlobte noch die Jungs mit den falsch angenähten Ärmeln an den Jacken an.😈😈😈 Ich wünsche allen Spielern/in viel Glück,einen gut gepolsterten Hintern , und ein verständnissvolles Umfeld.🤕🤕🤕 Euer EBBI
|
|
Permalink
|
O-JERUM 161 Beiträge
26.02.2004
|
Hallo ihr Unermüdlichen,
schließe mich dem Angebot von XYZ an, vielleicht könnte man ja auch Deisterbursche zu einer längeren Spielzeit überreden **fg**
Grüße O-Je
-- Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
Permalink
|
VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
27.02.2004
|
hallo
wenn ich zwei finde werde ich dann den rekord brechen
also legt gut vor
gruss
dirk
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
27.02.2004
|
ich möchte mich auch noch mal zu Wort melden.Ich traue es Stertaler (Chrissi) ohne weiteres zu den Rekord zu schaffen und da daggi mich schon heiß gemacht hat werde ich mich auch andem Versuch beteiligen und hoffe das ich es noch mal durchhalte gruß von der Ostsee
|
|
Permalink
|
29.02.2004
|
so...mein liebes beerchen,
da ich ja nun nit nur immer rumtönen kann, oder andere heiss machen (öhem, stephan😛😛) werd ich mich auch mal aktiv beteiligen. also...chrissi...ich hab den samstag für dich freigehalten, ab 15 uhr und da sebastian dir auch kräftig die daumen drückt...übernimmt er an dem samstag das kochen.
also..ihr zwei (sterntaler und ostseehotel) dann wollen wir mal richtig gas geben...ich freu mich drauf.
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
EISTERBURSCHE 216 Beiträge
29.02.2004
|
Hallo XYZ und O-Jerum:werde mich gerne zur Verfügung stellen,für eine längere Spielzeit.Günter
|
|
Permalink
|
07.03.2004
|
Hallo an Blauerdbeere und Pause,
also wir haben es geschafft; man sollte es nit glauben...
sogar 2 Damen haben über 700 Spiele an einem Stück abgerissen. Seit heute morgen stehen
725 Spiele zu Buche.
Meinen beiden Mitspielern, Sterntaler und Ostseehotel, möchte ich bei dieser Gelegenheit einmal ganz herzlich danken. Wir hatten eine Super-Runde, Super-Spass...und...wie ich finde.. auch recht gute Ergebnisse, wobei das gar nicht so das Wichtigste war. Besonders lustig waren natürlich auch die nächtlichen Telefonate, glaubt mir, so viel hab ich lang nimmer mitten in der Nacht gesabbelt, um wach zu bleiben. Aber wenn man allein vorm PC sitzt, greift man zu allen möglichen Hilfsmitteln, wenn Cola und Kaffee langsam nimmer wirken.
Chrissi und Stephan, es war unheimlich schön...aber noch mal...mach´ ich sowas nimmer😛😛. Ich spiele gern mit Euchen beiden ne längere Runde....
aber nicht mehr soooooooooooooooo lange.
Auch den anderen "Wachhaltern" lieben Dank, besonders OWV und Blauerdbeere... ich hätte mir doch vorher nen Telefonhöhrer ins Ohr implantieren lassen sollen😯😯.
Liebe Grüße
Daggi
|
|
Permalink
|
STERNTALER 1.727 Beiträge
07.03.2004
|
Hallo Pause und die Beere,wir haben es wirklich getannicht 720 nein 725 und das fast ohne Pause.Aber es hat viel Spaß gemacht,das mit dem telefon war für mich stellenweise problematisch weil ich in dem Chaosaus Schokopapier,Aschenbecher,Kaffekanne und so weiter mein Telefon suchen mußte,was wiederum mein Mann nicht so toll fand wenn es klingelte und ich net grad dran war.Es war ein Erlebniss das ich net bereuhe aber auch nicht unbedingt noch mal brauchees schlaucht ohne ende.Jedenfalls Danke ich Euch Zockerlady und Ostseehotel es waren schöne spiele.Auch wenn Daggi mich immer wieder als Omaspieler bezeichnet,hat trotzdem Spaß gemacht.Auf eine neue nicht mehr ganz so lange Runde freut sich..Sterni bedanken möchte ich mich auch noch für die mentale Unterstüzung von Blauerdbeere und OWV Danke das ihr mich wachgehalten habt
|
|
Permalink
|