DITSCHEN 93 Beiträge
11.03.2004
|
Es treten immer wieder Probleme mit den Videos auf der Homepage auf.😒 Daher werde ich versuchen neuen Webspace zu finden. Hoffentlich sind die Probleme dann behoben.😉
Gruß
Ditschen
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
03.04.2004
|
hi, wer ist HP? Ist das wichtig? Muss mann das wissen? oder ist das der Sack Reis aus China?
gb aus schriese
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
04.04.2004
|
abu es wäre manchmal besser den mund zu halten, oder erst hirn einschalten und dann schreiben!
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.04.2004
|
Lieber abu...nein für Dich ist es nicht wichtig.... abu-mann muss es nicht wissen. Deine Region, wo Du lt. Bild lebst, ist zwar schön, aber man ist schnell fertig mit dem Horizont. Gruß panti
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
04.04.2004
|
mensch renate mach mich nicht an,
wer diese zeilen liest, kann sich nichts darunter vorstellen, und frage ich dann etwas ironisch an wird man gleich verdammt mit den worten: abu es wäre manchmal besser den mund zu halten, oder erst hirn einschalten und dann schreiben! mein gehirn war eingeschaltet aber HP kenne ich nur als drucker und wenn ihr mich nicht aufklären wollt, dann haltet ihr doch den mund, wo sind wir hier?
@panti deinen horizont vermag ich nicht zu beurteilen. unterstes niveau, panti, hätte ich nicht von dir erwartet ! So kann man sich täuschen!
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
05.04.2004
|
abu...
was bist denn du für einer???
wenn du dir nichts unter dem begriff "hp" vorstellen kannst, dann halt´ doch einfach den sabbel..oder stell`ne vernünftige frage. dann bekommst auch sicher eine vernünftige antwort. aber nicht auf eine solche art und weise.
die frechheit schlechthin ist ja wohl die beurteilung von pantis niveau. panti kannst du das wasser nit reichen, denn er beherrscht die clubübliche und nette ironie im gegensatz zu dir bestens.
übrigens..wir sind in einem skatclub.
zockerlady
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
05.04.2004
|
Abu.....Nun mal Klartext: Du fragst ironisch....Ist das wichtig...? Den uralten Spruch mit dem Reissack musstest du auch anbringen.....und erwartest eine sachliche Antwort?????? Kennst du den Spruch nicht: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück??? Wenn dann eine ironische Antwort zurück kommt, zeigst Du plötzlich Nerven? Komm zu Dir .....wir sind alle bei dir.... Komm irgendwann mal zu einem Realtreffen, dann weisst Du auch was eine HP dann ist. Über Niveauhöhen unterhalten wir uns dann. Lieber Gruß panti...
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
05.04.2004
|
@xyz
vielen donk
gb
P.S. mein anvatar zeigt die Region, in der ich gerne Urlaub mache.😀
|
|
Permalink
|
GUENNY11 712 Beiträge
06.04.2004
|
abu dein anvatar hängt bei mir als ölgemälde an der wand
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
21.04.2004
|
@ guenny dachte da hängen ausschliesslich bilder von der eintracht !!!!
zwinkernder gruss olli
|
|
Permalink
|