BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
15.03.2004
|
Hallo liebe Leute, nachdem es vor 2 Monaten den Onkels gegen Tanten Marthoncontest gab und dieser mit Erfolg durchgespielt wurde, kam desöfteren nun die Anfrage nach einer Revange für das Damenteam.
Wir haben uns nun entschieden, diesen Contest nochmals durchzuführen. Dies allerdings unter geänderten Rahmenbedingungen und einem wesentlich größerem Zeitfenster.
Gebildet werden zwei Teams (Onkels gegen Tanten) -- die jeweils eine 108er Spielrunde innerhalb von 3 Wochen absolviert haben müssen. Diese 108 Spiele müssen angemeldet werden, jedoch nicht mit ein und demselben Partner zu Ende gespielt werden. Er reicht also vollkommen aus wenn sich jemand an einen Tisch setzt und 108 Spiele spielt nachdem er/sie diese angemeldet hat.
Wichtig ist allerdings das jeder Spieler für sich melden muß, auch wenn mehrere zusammen spielen. Gewertet wird nur wer selbst vor Beginn der 108 Spiele im Ordner gemeldet hat !!!)
Dieser Ordner wird unter Skatturniere erstellt !!
Die Wertung erfolgt nach dem Handicapprinzip. Erreichte Spielpunkte minus ewige Rangliste mal 50 um so eine gewisse Gleichberechtigung zu erzielen zwischen stärkeren und schwächeren Teilnehmern/innen.
Gemeldet werden muß nur der Beginn des Spiels und am Ende des Spiels das Gesamtergebnis des Teilnehmers/der Teilnehmerin am Contest und sein / ihr ewiger Schnitt am Ende der 108 Spiele.
Jede/der kann, wenn er/sie möchte versuchen, sein/ihr erspieltes Ergebnis 1 x zu verändern indem ein zweiter Versuch gesartet wird.
Wer hat also Interesse zwischen dem 28 März und dem 18 April 2004 sich für eines der beiden Teams zur Verfügung zu stellen, der/die kann sich in diesem Thread anmelden.
Es werden folgende Titel neu vergeben : 1 : Mannschaftstitel im Contest Damen gegen Herren ( Momentan noch das Herrenteam) 2 : Einzeltitel für den besten Teilnehmer oder die beste Teilnehmer ( momentan Koralle 3) Ein Listung der Telnehmer wird nach Eingang der Meldungen erstellt. Es wird der Reihe nach verfahren damit es zu einer gleichen Anzahl an Mitspielern/innen kommt.
Wie wir finden eine willkommene Abwechselung für uns alle.
Meldungen bitte in diesen Ordner
Grüßle
Dirk
Anmeldungen bitte bis zum 26 März 2004
|
|
Permalink
|
DER HEXER 817 Beiträge
15.03.2004
|
Hi Blauerdbeere Super Idee Bin Dabei
Gruss Der Hexer
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
15.03.2004
|
Moin moin,
natürlich hypergeil wie immer! Also "Onkel" Crossi ist dabei!
Gruss Crossi
Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
KORALLE3 427 Beiträge
15.03.2004
|
Hallo,
da bin ich natürlich gerne wieder dabei.
Gruß vom schönen Bodensee Elli🙂
|
|
Permalink
|
PAUSE 2.876 Beiträge
16.03.2004
|
bin dabei
-- " gut blatt "..... bruder pause!!
I love me
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
16.03.2004
|
bin dabei
Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
17.03.2004
|
Bin wieder dabei wenn ich darf
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
17.03.2004
|
Diese Meldung gilt für Amazone.
In diesem Sinn ein weiteres Mitglied im Damenteam.
Grüßle
Dirk
|
|
Permalink
|
ZIEGE 2.352 Beiträge
17.03.2004
|
😉 zu den bedingungen bin ich auch dabei
-- schmunzel
Astrid
Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen. Astrid Lindgren
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
17.03.2004
|
Bei den besch...eidenen Karten, die ich zur Zeit bekomme, kann es nur noch besser werden... bin dabei :-)
LG Burschikos
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
SCHWARZER KATER 156 Beiträge
18.03.2004
|
HALLO BEERCHEN BIN NATÜRLICH AUCH DABEI MENNO DA DARF ICH DOCH NICHT FEHLEN"GRINS ALSO IN DIESEM SINNE GUT BLATT FÜR DIE DAMENMANSCHAFT
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
19.03.2004
|
hi dirk
bin dabei..freu mal was andres für mich....
mfg marion😘
-- l.g
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
19.03.2004
|
hu hu beere, bin dabei,werde mein bestes geben dass die damen dieses mal besser sind. liebe grüsse elke
|
|
Permalink
|
BURNI 606 Beiträge
19.03.2004
|
ich bin och dabei.....wird das ein schlachtfest.....ups :-))
|
|
Permalink
|
MANNI61 1.005 Beiträge
22.03.2004
|
hiermit melde ich mich an.
Gruß manni61
|
|
Permalink
|
CHRIS663 129 Beiträge
22.03.2004
|
hi beere, melde mich hiermit an
gruss christian
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
22.03.2004
|
hallo dirk,
bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss renate
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
22.03.2004
|
Hi Beerchen,
wie bereits persönlich gesagt...der Modus gefällt mir gar nit.
Aber noch weniger gefällt mir......
wenn ich die Damen net unterstützen würde...( nix sagen, ich glaube einfach daran, dass ich auch mal bei einem Turnier guten Karten kriegen würde, letztes Mal...war ich die Niete schlechthin🙁😒)
Also...such ich mir 2 Männer, die 108 Spiele mit mir durchziehen...wird ja wohl irgendwie möglich sein..oder???!!!????
Liebe Grüße
Daggi
|
|
Permalink
|
OPA ATI 80 Beiträge
22.03.2004
|
na ja wenn die lady mitspielt kann den damen ja nix passierer! ich unterstütze gerne die heeren
gruß ati
|
|
Permalink
|
ARNOLD70 141 Beiträge
22.03.2004
|
servus,
hab zwar nicht so ganz kapiert wie´s läuft....;-),
aber dabei bin ich😉
grüße aus bayern thomas