CROSSBONES 2.473 Beiträge
20.03.2004
|
Moin moin,
eine gemeintschaftliche Bestlleistung an Ausdauer, Spielbeständigkeit & Schnelligkeit:
1232 Spiele mit 39307 Punkten & einem Schnitt von 31.91
gespielt in 27 Stunden & 27 Minuten, also im Schnitt pro Spiel 1 min & 24 sec.!
Besonderen Dank geht an meine Wegbegleiter & Mitspieler (hier der Reihe nach Aktionseintritt) , ohne die eine solche FUN FUN Sache nicht möglich wäre:
Minouche Teddyladen Tänzerin OWV Lyseus Meviman Spacerunner Anoli Sterntaler Eifelbär Pik7 Rosee
Na, toll mal wieder selbst (machen andere halt zu selten) gelobt. Es war eine hypergeile Party, sportlich fair & sehr actionreich.
Gruss Euer Crossi
P.S.: Neuer Rekordversuch in den Osterwochen!!! Und sorry, den ersten Begeleiter, nämlich Teddyladen, hatte ich ganz vergessen! Teddyladen mag es mir nachsehen, denn wie ich den Artikel geschrieben habe, war ich über 27 Stunden wach!
Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
OWV 320 Beiträge
20.03.2004
|
hast du gut gemacht crossi,
ich werde dich in der woche nach ostern, so wie mir es möglich ist, unterstützen.
gruss owv
-- es ist so wie es ist
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
20.03.2004
|
super.......sowas könnte ich nicht....mein Bett ist mir seelig ;o) liebe grüße Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
20.03.2004
|
klasse leistung crossi - RESPEKT !!!
gut blatt nick
Ich bin der, mit dem Ihr als Kinder früher nicht spielen durftet!
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
20.03.2004
|
hi crossi
GLÜCKWUNSCH warst echt gut
hut ab,,mach weiter so,,
schade ich wuste es nicht hätte mit gespiel..
liebe grüße marion
-- l.g
|
|
Permalink
|
MINOUCHE 446 Beiträge
20.03.2004
|
😎🙂😎Supiiiii, Crossi!!!🙂😎🙂
|
|
Permalink
|
LYSEUS 1.110 Beiträge
21.03.2004
|
Hallo Skatbruder Crossi !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
Eine ganz tolle Leistung,Thomas. 😎😎😎😛😛😛
Es freut mich das du mich eingeladen hast,dich ein wenig bei dieser Leistung zu unterstützen.
Weiterhin gut Blatt wünscht Erich
|
|
Permalink
|
MEVIMAN 1.176 Beiträge
21.03.2004
|
Hallo Crossie,
tolle Leistung zu der man nur gratulieren kann, wenn es dir recht ist werde ich versuchen dich auch beim nächsten Event zu unterstützen. mfg und gb meviman
|
|
Permalink
|