Triomarathonrekordversuch (Hypertrypergeil)
CROSSBONES 2.469 Beiträge
23.03.2004
|
Moin moin,
Sterntaler,Eifelbär & ich versuchen am Sammstag, den 27.03.2004 den bestehenden Triomarathonrekord von 725 Spielen in allen Belangen, d.h. in Anzahl, Geschwindigkeit & Punktzahl, ab 8 Uhr Morgens einzustellen.
Wetten werden entgegengenommen!!!!
Gruss euer Crossi
Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
23.03.2004
|
Ich drueck euch die Daumen!!!!!
Rose
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
24.03.2004
|
Auch ich wünsche euch viel Erfolg. Schleierhaft ist mir jedoch wie du Chrissi so früh aus dem Bett bekommen willst -- fgggg😈😀
Grüßle Dirk
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
24.03.2004
|
crossi...
viel erfolg wünsche ich euch....auch wenn ihr unseren rekord brechen wollt.
aber...die frage von beere ist absolut berechtigt...wie willst du das anstellen😎😎😎. kannst mir da mal eine tip geben???
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
24.03.2004
|
Wünsche euch viel Glück
Gruß von der Ostsee
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
24.03.2004
|
Na, dem blauen sei´s vergeben dass er´s nicht weiss - - aber Daggi, du muesstest es doch wissen, dass kein weibliches Wesen sich Crossi´s Charm entziehen kann 🙂? Bei dem Spielstiel muss unser Schoenheitsschlaf doch auf der Strecke bleiben!!! 😛
Rose
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
24.03.2004
|
so wie ich Chrissi kenne, spielt sie sich sowieso schon die Nacht durch warm! Also wird sie höchstens den Cross-Boy wecken müssen.... GB Blatt Euch allen! Ich werd Euch vermissen! Tschaui..euer panti
|
|
Permalink
|