BULLDOGGE 252 Beiträge
27.03.2004
|
ich will keinen was unterstellen hier, zweifle immer mehr mit der kartengeberei hier ob es wirklich mit rechten dingen zugeht.
gb bulldogge
leben ist leben lassen
-- Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
27.03.2004
|
Och Mensch DOGGE
dieses Thema der Kartengeberei wurde hier schon zum x-ten mal wie ein Kaugummi durchgekaut. Wenn man Spiele bekommt die fast unverlierbar sind, dazu noch einige Grands, regt sich doch kein Schwein darüber auf, ob die Mischmaschine in Ordnung ist.
Du hast halt eben mal einen schlechten Tag erwischt, geht doch jedem so. Wenn du nur gute Karten bekommst, regen sich deine Mitspieler auf weil sie keine Spiele bekommen. Das ist ein ewiger Kreislauf.
Also nimms hin, so wie es ist. Wenn man alles so bekommt, wie man es haben will, dann wäre es doch langweilig. Also, maule nicht.
Es grüßt der Mannemer Innenstädtler den Mannemer Neckarstädtler.
Machen wir mal eine Runde. MALEFIX ( Jürgen )
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
01.04.2004
|
mensch ihr blomäuler oder gelbfießler, isch reg mich a immer uff, wenn kee kade kumme, ich gog mol in die kadevedeilung rei und se, wieviel buwe unn asse jeder kadd hodd, unn do siehts unnerschiedlich aus.
gb aus schriese
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
02.04.2004
|
Hi schriesemer Schdrahleburgwäschter,
endlisch hodsemol änner gerafft.
auch ä gb aus monnem
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
03.04.2004
|
wer seid ihr denn???
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
OWV 320 Beiträge
03.04.2004
|
moin campa,
????????????????
owv
-- es ist so wie es ist
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
03.04.2004
|
männo Willi, das is nich dein ernst? Schau mal genau hin,tzz:-)))
Gruß,Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
BOOTS 34 Beiträge
03.04.2004
|
mann owv wie kannst du die schwaben nur so beleidigen????? das stimmt mich traurig
s´SCHWOBAMÄDLE
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
03.04.2004
|
hi, ihr weißwurschtäquatorianer,
schriese, mannem hinne unn mannem vonne liegen in Baden, dem Herzen der Sonne und des Weines.😛
Aber aufpassen: es heißt Badener und nicht Badenser( weil es ja auch nicht Frankfurtser heißt)!
gb aus schriese
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
BERNY1826 152 Beiträge
04.04.2004
|
Hallo Schriesheimer und @lle auserhalbwohnende,
wir sind KURPFÄLZER, so jetzt wissen es alle.
und auf Mannheimerisch,
ma kumme vun de kurpalz.
in Hochachtung Berny
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.04.2004
|
Liebe Jamie, wenn ich dich anschaue, rechne ich,dass ich doppelt so viele Jahre in Schwaben lebe, als Du an Lebensjahren hast. Ich kenne sie also...und habe gelernt, sie mit Humor zu nehmen. Und ausserdem: s.geit sotte und sotte....aber s´geit halt meh...sotte, wia sotte. Gruß von der schwäbischen Alb..(Colera-Lepra-vo dr.Alb ra sind die 3 schlimmsten Dinge der Welt) Dein panti
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
04.04.2004
|
Paaaaaaaantttttiiiiiii!!!!! Du stellst uns ja als die fürchterlichsten Bewohner dieses unseres Landses dar 🙂🙂
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.04.2004
|
Liebe Ilona....du kennst mich zu gut, als dass Du nicht wüsstest, dass nichts von panti so gegessen werden darf, wie es gekocht ist.
Eben bekomme ich folgendes Fax auf einen Leserbrief von mir: ehr geehrter Herr Köppen, ich möchte Ihnen noch heute (muss Samstag nachts gekommen sein) , mein Kompliment zu Ihrem leserbrief aussprechen. Ich stimme mit Ihren Ansichten 80% überein, verstehe nur nicht, wenn sie glauben an anderer Stelle (da meint er die BILD-Zeitung, in der ich mal einen Leserbrief geschrieben habe), sich über Schwaben mokieren zu müssen. Hätten Sie nich Lust bei den "Kritischen Bürgern" mitzumachen? Es grüßt Sie herzlich Ihr....... ... Auch ihm muss ich mal sagen, dass W.Reichert, T.Troll sich hauptsächlich über ihre Schwaben lustig gemacht haben. Die Schwaben sind es echt wert, sich mit ihnen zu befassen... Das ist doch eigentlich ein Kompliment oder?? Lieber Gruß panti
|
|
Permalink
|