BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
08.04.2004
|
Dies ist nun die Retourekutsche auf das Zickenturnier. Isabelb und Zockerlady geben sich durch mich hier die Ehre, alle chauvinistisch und villeicht ein bischen machohaft veranlagten Männer zu einem Turnier herauszufordern.😀😎
Das Reglement ist dem des Zickenturniers angeglichen und wird voraussichtlich in den ersten Maiwochen stattfinden. Gleichzeitig hierzu werden die Damen noch eine Macho/Schowiwahl abhalten, in der sie den größten Macho/Chauvi wählen.
Also, an alle Männer im SC. Wer traut sich, sich hier zum Turnier von Isa und Daggi anzumelden ??
Meldungen bitte in diesem Ordner Genauere Turnierausführungen erfahrt ihr zu gegebener Zeit.
Als Preis für den Gewinner gibts ein paar handgestrickte Socken ala Isa !! Grüßle Isabel und Daggi i.a. Dirk 🥴🥴🥴🥴
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
08.04.2004
|
Im Mai bin ich zu frühlingshaft gestimmt....Da flattern die Schmetterlinge des ähhh...moment....ok..4.Frühlings in meinem Bauch. Die Reste meiner Hormone spielen verrückt.... Und ausserdem bin ich kein Chauvi und kein Macho... ich spiele nur den 3-kampf mit Crossi und OWV um den Kaktus mit. Auf die Rede von OWV bei der Übergabe bin ich gespannt. Bis dann....Horido....panti
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
08.04.2004
|
Na denn mal auf...
mal sehen, wer hier im Club zu den ehrlichen Machos gehört, die sich selbst auch outen😛😛😛
Nur, ich überleg und überleg...was sind denn Socken à la ISA???
Liebe Grüße
Daggi
|
|
Permalink
|
ISABELB 428 Beiträge
08.04.2004
|
hehe <g> eigentlich kann ich ja gar net stricken... aber ich würde mich eventuell dazu überreden lassen... es zu lernen wenn................................................................................Dirk mir eine wundervolle Schlüpfer ala Muster "Else Kling" häkelt :-)
|
|
Permalink
|
DER HEXER 817 Beiträge
09.04.2004
|
Hi Die Damen
Ist Nee Jute Idee.
Da Hexe Ich Mit.
Gruss an die Damen Der Hexer
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
09.04.2004
|
Machoturnier???? so ein Schwachsinn😀😀😀
aber meine Frau sagt , da müßte ich unbedingt mitspielen????😀😀[ verstehe ich nicht!!!😀😀😀 aber egal,ich bin dabei.....gr........!!!!!😀😀😀
EBBI😎😎😎
|
|
Permalink
|
OPA ATI 80 Beiträge
09.04.2004
|
die zeiten sind vorbei,aber ich möchte trotzdem mitspielen
gruß ati
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
09.04.2004
|
Hallo Blaubeere,
ich weiss zwar nicht was ein Macho ist, bin aber der Meinung, dass Frauen an den Kochtopf und zu den Kindern gehören. Deshalb auch mein Unverständnis, wie kommen die aufeinmal auf die Idee die Krone der Schöpfung zu einem Turnier herauszufordern? Aber, auch dass schaffen sie nicht alleine........................... Um den Mädels mal zu zeigen wo der Hammer hängt melde ich mich hiermit zu diesem Turnier an. Achso, wie war das mit den kleinen Händen und Füßen bei den Mädels?
Ich sag es nicht, sonst heisst es ich sei ein Chauvinist.
MfG Wal
|
|
Permalink
|
EGLI 578 Beiträge
09.04.2004
|
🙂Da mach ich doch glatt mit🙂
...........auf Isa´s handgestrickte Socken bin ich so richtig scharf😎
Frohe Ostern
Gruß Carlchen😉
|
|
Permalink
|
ISABELB 428 Beiträge
09.04.2004
|
lol carl <g> aba die Ergänzung fehlt noch <g>
|
|
Permalink
|
BURNI 606 Beiträge
10.04.2004
|
Ich bin kein macho, aber gegen die 2 spiel ich mit *gg*
|
|
Permalink
|
MAXBOY 7 Beiträge
10.04.2004
|
Na dann werde ich mal als kleiner Matcho einsteigen ...kann ja sein das ich dann ein grösserer werde !!!!!!
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
11.04.2004
|
tja ja....
da kann man es mal wieder sehen.....
die kronen der schöpfung...ganze sechs machos...melden sich, outen sich..und der rest???????
wir zicken stehen zu unseren zickereien....siehe die anmeldungen zum zickencontest....
öhm..isa......wie soll ich deinen beitrag verstehen????
oder meinst du den einsatz...mit dem gehäkelten push-up für blaubeere????
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
18.04.2004
|
Weiss gar nicht was du willst, daggie.
hast schon mal nen pünktlichen Macho gesehen?
Alle die uns lieben warten gerne auf die Krone der Schöpfung.
Also dann man ran.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
22.04.2004
|
Den Tread und Aufruf erst jetzt gesehen, aber ich reihe mich ein in die Schlange der Machos, Chauvinisten (sch**ße, wie wird das geschrieben??). Anhand der Anzahl der Bewerber scheint es aber eher eine Blindschleiche als eine Anaconda zu werden 🙁. Naja, was solls, so große Machos wie ihr Zicken seit, werden wir eh nie werden 😉, also gebe ich mich von vornherrein geschlagen, denn manchmal mag ich das "schwache" Geschlecht über mir 😀
Einen überheblichen Gruß
MalGoose2003
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
22.04.2004
|
Moin moin,
wie ja allen bekannt sein sollte, handelt es sich bei mir, dem Crossbones, um eine mutiple Persönlichkeit. Die/der derzeit amtierende Oberzickenbock, ist natürlich auf gleichzeitig, wie könnte es auch anders sein, der einigartige u. allumfassende Chauvi dieser Welt. Dies werde ich hiermit unter Beweis stellen u. an dem Tunier teilnehmen.
Küsst mir die Füsse Röcke dieser Welt!
In diesem Sinne Eurer, besonderst der Frauenwelt, liebende Crossi
Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
22.04.2004
|