MUSCHEL 202 Beiträge
17.04.2004
|
Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft im SC.In den letzten 2 Jahren ist das Klima so dermaßen schlecht geworden das es mir unmöglich ist länger im SC zu bleiben.Damit meine ich so Spieler wie Pilot,Viktor und viele andere,bei denen das Skatspiel im Hintergrund steht und man sich lieber mit anderen Dingen beschäftigt.Ich werde Paul, Goldenboy u Friesendeern folgen und den SC verlassen.Ich wünsche allen Sielern mit denen ich schöne und harmonische Spiele gemacht habe weiterhin viel Spass und GB. Muschel
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
17.04.2004
|
hallo sven....
ich bedauere es sehr..weiss doch, wie sehr du dich auf dein wiederkommen gefreut hast....
und wenn ich dann solche sch..kommentare lese wie von dem ständig überall seinen senf hinzugebenden internet-hooligan xyz (gelle donni, so war das doch ???) dann kann ich dich auch wieder verstehen...
allerdings sind die netten spieler - noch - in der mehrzahl...also sven, denk drüber nach.
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
GUENNY11 712 Beiträge
18.04.2004
|
hallo sven,
den worten von daggi ist nichts mehr hinzuzufügen.
nur eins auch von unserer seite:
bitte überlege es dir nochmal !
gruss marlies und günther
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
18.04.2004
|
Hallo Muschel,
ist doch Blödsinn, daß du die Flinte ins Korn wirfst.
Nicht dran stören, man muß immer über der Sache stehen. Gibt genug anständige und faire Zocker und Zockerinnen, mit denen man viel Spaß und Freude hat.
Also komm, hole die Flinte wieder aus dem Korn, entlade sie und stell sie wieder in den Schrank.
Es grüßt. MALEFIX ( Jürgen )
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
18.04.2004
|
Lieber Sven,
Du bist genauso, wie ich, über 2 Jahre hier im Club!
Es gab zu damaligen Zeiten schon Dinge, die uns mehr oder weniger gepasst haben! Nur eines ist nicht mehr so wie früher: Der Zusammenhalt war damals etwas anderst und es gab einige Dinge nicht, die hier heute teilweise ablaufen, da geb ich dir Recht.Aber ist das ein Grund, den SC zu verlassen?
Du hast auch nicht ganz recht, wenn du schreibst, daß bei manchen Leuten das Skatspielen in den Hintergrund gerückt ist! Als dein Beispiel nehme ich da Pilot: er macht Tuniere und das sogar mit Erfolg. Und sei mal ganz ehrlich, Viktor ist doch derselbe wie vor 2 Jahren:-))
Daß Hawk und Goldenboy den Club verlassen haben ist eine andere Sache. Wobei ich mit dem `Verlassen` nicht ganz sicher bin, ob es denn wirklich so ist.
Also, ich verstehe dich nicht ganz, wenn ich ehrlich bin! Es sind hier immer noch genügend nette und liebenswerte Leute! Und ich finde es nicht gut, wenn man dann schon geht, daß man dies auf diese Art tun muß! Sorry, Sven, aber das hat jetzt sein müssen!
Trotz allem wünsch ich dir und Muscheline alles erdenklich Gute für euren weiteren Weg! Lieben Gruß, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ANNETTE 500 Beiträge
18.04.2004
|
Hi Muschel,
meines Wissens hast du überhaupt keinen Kontakt zu Pilot. Also wieso greifst du ihn an? Viktor muß man kennen um festzustellen das er total okay ist, auch zu ihm hast du keinerlei Kontakt. Also, wenn du gehen willst, dann geh einfach und laß die leute hier in Ruh. Reisende soll man nich aufhalten.
Elke.........du hast vollkommen Recht.
😈
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
18.04.2004
|
Falscher Ordner , für Kündigungen gibt es auf der Startseite ein Kündigungsformular ! @ XYZ - treffender hätt ich`s auch nicht formulieren können.
Mü.
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
18.04.2004
|
Hat ja nicht allzu lange gedauert bis mal wieder jemand beweihräuchert werden will. Mensch solch eine gequirlte Scheiße hatten wir hier doch schon zu Hauf.
Reisende soll man nicht aufhalten. Und Tschüß.
WaL
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
18.04.2004
|
Ich bin auch seit Febr. 2002 Mitglied. Damals gabs Dinge, die ich auch nicht verstand und unsinnig fand. Wer kann sich denn noch an die grandspieler erinnern, die auf ganz großer punktejagd waren? Schlaumeier und klugschieter gabs schon immer. Den profiliersüchtigen kann man hier doch gut aus dem wege gehen. Und nur weil man nicht hofiert wird kneifen? GB Ulido
|
|
Permalink
|
18.04.2004
|
@ xyz..oder wie auch immer...
falls es dir nit aufgefallen sein sollte...ich ignoriere dich völlig..und das seit langem, nur leider kann ich deinen müll nicht ignorieren, denn er ist ja überall zu finden.
dein eindruck interessiert mich absolut überhaupt nicht, im gegensatz zu dir scheue ich keine realen treffen, aber du wirst sicherlich gründe dafür haben, nur behalte sie einfach nur für dich, denn auch die interessieren mich nicht.
zockerlady
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
18.04.2004
|
Trauriges Statement Zockerlady , versuchs doch mal im Altersheim .
Mü.
|
|
Permalink
|
18.04.2004
|
xyz.....
das is doch wohl der gipfel...der verleumdungen...
telegramme...an dich...????? ich lach mich weg, wenn es nit so bösartig und traurig wäre.
denke, aber...der sc...kann auch die telegramme nachvollziehen, obwohl es sehr schade ist, wenn joachim sich nach seinem krankenhausaufenthalt mit solch einem mist beschäftigen soll.
@mühli.....möchtest einen platz in meinem altersheim haben?..allerdings sind dort nur positive menschen, also irgendwo paßt es nit.
zockerlady
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
19.04.2004
|
Worum geht es hier eigentlich? Thema verfehlt - oder was? GB Ulido
|
|
Permalink
|
TEUFEL 13 Beiträge
19.04.2004
|
😈Kindergarten?😈 in diesem Skatclub gibt es sehr viele nette anständige Mitspieler.Vieleicht sind es 2% die nicht korrekt sind und wegen diesen paar Leutchen verlässt ein Mitspieler den SC😐 Dann hat diese eine Person genauso wenig Karakter wie die 2% den die eine Person schert sich nicht um die anderen 98% Sorry,wenn jemand gehen will,soll mann ihn nicht aufhalten .😖
|
|
Permalink
|
BRINI1982 40 Beiträge
20.04.2004
|
genau!
Gruss Brina
http://www.beepworld.de/members55/alex_brina/
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
24.04.2004
|
alles clubmüll!!
wer gehen oder kommen will, soll gehen oder kommen. dir gründe sollte er / sie selbst vertreten und nicht veröffentlichen ! weiterhin viel spass hilko
|
|
Permalink
|