BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
18.04.2004
|
Hallo Leute, der Revangemarathon zwischen Onkels und Tanten ist vorüber. Gewonnen haben ihn die Tanten aufgrund ihrer Ausdauer und Beharrlichkeit. Fast alle Damen haben, im Gegensatz zu den Herren, ihre zweite Chance noch mit in den Contest einbezogen und so letztenendes das Turnier für sich entscheiden können.
Das Endergebnis lautet 56692 Punkte zu 56083 Punkte.
Die Einzelergebnisse findet ihr im Ordner Skatturniere.
Ich gratuliere hiermit dem Tantenteam in der Besetzung : Koralle3, Kolibri1, Amazone, Burschikos, Ziege, Renate01, Anton1199, Midi50, Zockerlady, Isabelb, Jana, Anoli2312, Herz7, Sterntaler, Helmina, Tänzerin, Maria13, Marion97.
zum ehrlich verdienten Sieg gegen das Onkelteam.
Zu Ehrenrettung der Onkels gibt es nur eines noch zu sagen:
Der Einzeltitel wechselte von Koralle3 auf Voll Normal über. So gesehen haben also beide Titel gewechselt.
Grüßle Dirk Ps. Ob es nochmal einen solchen Contest steht in den Sternen. Es gab auch hierbei wieder Unmengen von Streitereien und Terminierungsschwierigkeiten. Wir sollten uns doch allen mal vor Augen halten daß es bei einem solchen Contest nur um den Spaß am Spiel geht. Es kann doch einfach nicht angehen das der Ausrichter immer als Schiedsstelle und Terminplaner für einige zu fungieren hat. Genausowenig gehören private Streitereien in ein solches Turnier hineininterpretiert!!
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
18.04.2004
|
Hui.....
die Tanten sind einfach Spitze....ich wußte es doch😛😛😛😛
Liebe Grüße
daggi
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
18.04.2004
|
Na hoffentlich:-)))) War ja so gut, wie klar, oder hat jemand etwas anderes erwartet?
Lieben Gruß, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
STERNTALER 1.727 Beiträge
18.04.2004
|
Jetzt ist auch dem größten Zweifler(Beere)klar geworden,legt euch nicht mit den Tanten an , hihi ,die zwingen Euch in die Knie.
Liebe Grüße Chrissi
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
18.04.2004
|
Aber nur 2 bis 20 mal,Chrissi. Und dann kommen mir mit Macht.
Herzlichen Glückwunsch den tollen Tanten.
Bis zur hoffentlich stattfindenden Revanche.
Liebe Grüsse+allzeit Gut Blatt Claus
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
18.04.2004
|
Täterätäääääääää [:o)][:o)]
ich gratuliere uns 🙂
Und die Onkels sollen nicht traurig sein, sie sind ja immerhin 2. Sieger geworden, griiiiiiiiins
Ilona
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
18.04.2004
|
Wusste das Ergebnis im voraus schon.....aber es waren ja keine Wettprämien ausgesetzt.....grrrrrrrrrrrrrrr!atuliere den Siegerinnen!!!!! mit Höflingsverbeugung! lg panti
|
|
Permalink
|