Sunnygames Skat Romme
PILOT
PILOT
1.064 Beiträge
19.04.2004
PILOT
PILOT
1.064 Beiträge
Dem Gejammere hier sollte auch mal ein positiver Beitrag gegenübergestellt werden....

Ich bin sein ca. 2 Jahren in dem Online-Skat-Club, hab insgesamt ca. 52.000 Spiele absolviert und lerne ständig dazu, hab hier sehr nette Leute kennengelernt mit denen ich auch persönlich spiele. Neben einer inzwischen traditionellen "Morgenrunde" mit Moluka und O-Jerum wurden zahlreiche Turniere durchgeführt von einer (funktionierenden) Skatliga, über Pilotenturniere, Compact- und Blitzturniere zu Mannschaftsturnieren und einem ABC-Spiel, welches sicherlich in leicht modifizierter Form wiederholt wird. Gerne stehe ich weiterhin neuen Turnierveranstaltern mit Rat und Tat zur Seite und biete Unterstützung, sofern diese gewünscht wird...

...und nebenbei: ich habe meine Beitragsabbuchungen auf jährlichen Modus geändert...

Ich finde dieses Angebot hier prima und möchte es nicht mehr missen. Es ist schön zu spüren, dass hinter dem SC Menschen stehen mit allen Schwächen und Fehlern...

Macht weiter so...

Euer Pilot😎
Permalink
STERNTALER
STERNTALER
1.727 Beiträge
19.04.2004
STERNTALER
STERNTALER
1.727 Beiträge
Und, das ist das Wort zum Montag.

m.f.g.sterntaler
Permalink
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
19.04.2004
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
da unterschreibe ich doch auch mal

gruß nick

Ich bin der, mit dem Ihr früher nicht spielen durftet !!!

--

Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??

Permalink
ROTELOLA
ROTELOLA
1.230 Beiträge
19.04.2004
ROTELOLA
ROTELOLA
1.230 Beiträge
Recht hast du Rüdiger 🙂
Permalink
ANNETTE
ANNETTE
500 Beiträge
19.04.2004
ANNETTE
ANNETTE
500 Beiträge
😀😀

Ich bin auch gerne hier!

😈
Permalink
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
19.04.2004
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
Super Beitrag, Pilot!!!

Rose

--
Rose
Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021