ISABELB 428 Beiträge
24.04.2004
|
Hi zusammen,
seit geraumer Zeit öffnet sich mit der Seite vom Skatclub gewisse Werbeseiten, nachts die komischen Sexseiten, tagsüber irgendwelche Sms Seiten. Auch wenn ich die Rangliste oder das Forum öffne geschieht das. Falls mir jemand sagen könnte wie ich dieses ausstellen oder verhindern kann, wäre ich Euch sehr dankbar.
Liebe Grüße Isa
|
|
Permalink
|
GUENNY11 712 Beiträge
24.04.2004
|
hy isabel, das iss ganz einfach zu beheben. dialer+spamschutz einschalten und diese störenden seiten bleiben zu.
gruss günther
|
|
Permalink
|
ISABELB 428 Beiträge
24.04.2004
|
Dialer+ spamschutz ahjaaaaaaaaaaaaa, wenn DU mir noch erklärst wie dieses funktioniert wäre ich Dir sehr dankbar <g>
|
|
Permalink
|
GUENNY11 712 Beiträge
24.04.2004
|
ach liebe isa, schaumal auf der seite von t-online dort kannste dir die seite runterladen.musste dann nur noch aktivieren und schon haste ruhe.
|
|
Permalink
|
ISABELB 428 Beiträge
24.04.2004
|
öööööööööööööööööööööööhm ich finde nichts :-( Nur was über Spamschutzmails... und das such ich net <g> ich will doch nur die doofen werbeseiten nimmer beim öffnen... und von nem Dialer find ich erst recht nichts <g>
genauer bitte <feix> ich bin doch diesbezüglich blond
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
25.04.2004
|
Isa, falls das diese pop-up "Nachrichtenfenster" sind (grau mit blauem Streifen oben), die kann man im Internexexplorer ausschalten, aber frag mich nicht wo.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
25.04.2004
|
Mmhh, Isa, ich weiß nicht, was du meinst, bei mir öffnet sich nichts. Vielleicht liegt es auch an der Google-Toolbar, die ich installiert habe. Zu finden auf Google.de. Dort auf der Startseite einfach die "Google-Toolbar" herunterladen und installieren. Du hast dann eine Toolbar von Google in deinem Explorer. Diese verhindert das sich Pop-Up Seiten öffnen (wenn auch nicht alle), ausserdem hast du dort ein kleines Fenster, indem du Suchbegriffe eingeben kannst ohne das du erst auf die Google-Seite mußt. Ich finde dieses kleine Tool sehr nützlich, auch wenn es nicht jedermann Geschmack ist.
Achja, noch was. Sollte es wirklich der Fall sein, das, wenn man Seiten des SC`s öffnet und sich Werbe Pop-Ups dazu öffnen, ein wenig dreist. Entweder hast du dir was eingefangen und es öffnen sich diese Seiten auch, wenn du woanders online gehst oder die Sachen sind mit dem SC gekoppelt. Wenn dem so ist, warum??? Zusatzeinnahmen?? Wir zahlen dafür, also kann ich auch erwarten, das sich sows nicht öffnet, zumindest nicht, ohne das es vorher irgendwo angekündigt wird, erst recht, wenn sich Sexseiten öffnen. Sollte ich es überlesen haben, das der SC Werbung einschaltet, was ja im Endeffekt legitim ist, bitte ich um Entschuldigung. Nichts gegen Werbung, aber das unerwünschte öffnen von zusätzlichen Fenstern finde ich dann doch ein wenig dreist. Undergroundseiten arbeiten so. Ich kann mir nicht vorstellen, das der SC sowas macht. Denke, die Ursache fürs öffnen der Fenster liegt woanders, aber nicht beim SC. Sollte ich falsch liegen damit, bitte ich um Info.
Gruß
MalGoose2003
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
ISABELB 428 Beiträge
25.04.2004
|
hm also so weit ich es mitbekommen habe, nur beim öffnen vom Sc :-( aber ich geh nicht von aus das es daran liegt... Ich habe jetzt ein Programm bekommen, was die Seiten bis jetzt fern hält... schauen wir mal wie lange :-)
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
26.04.2004
|
Hallo Isa, und bei mir öffnet sich seit Heute immer ein Suchprogramm statt der SC....
Komisch komisch.
Gruss Sylvie
|
|
Permalink
|
MANNE 100 Beiträge
26.04.2004
|
Komisch was sich bei euch alles öffnet?? bei mir öffnet es sich nicht. MfG + immer GB manne
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
30.04.2004
|
Laaaaaaaaaacht
--
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
05.05.2004
|
Von Bewerbungen von Sex-Seiten, SMS-Mails und dergleichen distanzieren wir uns in aller Form. Wir kennen derartige Machenschaften und lehnen sie zu 100% ab.
Unser Konzept beruht auf folgender Idee: Der User soll bei uns nicht mit sinnlosen Werbe-Popup´s bombadiert werden. Der Skatclub finanziert sich durch die Mitgliedsbeiträge und nicht durch die Werbung. Man stelle in diesem Zusammenhang einfach mel den Vergleich zwischen einem Privatsender wie RTL und einem Pay-TV-Sender wie Premiere her. Bei einem Privatsender dauern Spielfilme fast doppelt so lange wegen der Werbepausen.
Wenn du ungewollte Werbe-Pop-Ups bekommst, so ist dies ausschließlich deiner Unachtsamkeit im Umgang mit dem Internet oder dem unachtsamen Abrufen einschlägiger E-Mails zuzuordnen.
Der Tip mit dem Werbeblocker ist sicher gut gemeint. Das Problem ist aber, dass die Technik, die dort verwendet wird, nichts außergewöhnliches oder trickreiches ist. Es wird lediglich ein Fenster mit Webinhalten angezeigt. Nichts anderes machen wir beim Aufrufen des Skatspiels. Infolgedessen kann es passieren, dass die oder der Betroffene nicht mehr Skat spielen kann, wenn der Werbeblocker eingeschaltet wird.
Mein Tip: E-Mails, deren Herkunft ihr nicht kennt, ohne Einsicht löschen. E-Mails von Bekannten, dessen Betreff ihr aber für seltsam haltet: Löschen. E-Mails ohne Btreff: Löschen. Einen in einer unbekannten Email angegebenen Link NIEMALS anklicken.
Solltet Ihr dann doch irgendwann den Fehler gemacht haben und eurem Instinkt gefolgt sein und euer PC seltsame Dinge anstellt, habt ihr ein Problem: Jetzt müsst Ihr die Registrierungsdatenbank eures Systems bearbeiten, den "Schuldigen" finden und ihn entfernen. Das Problem ist aber, dass gute Programmierer sich eine unauffällige Hintertür offen halten. Der Effekt ist dann der, dass der von euch gelöschte Eintrag gleich wieder eingetregen wird. Ergebnis: Viel Sucherei und nix gewonnen.
Naja.... Angstmache gilt nicht 🙂
in dem Sinne.....
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
LYSEUS 1.110 Beiträge
10.05.2004
|
Hey Isabel !
Ich bin auch kein Fachmann.Aber frage mal den Thomas.(Crossbones)
Er beherrscht fast alles und hat mir auch schon mal geholfen.
Hier seine Rufnummer ! 05371-61012
Ich hoffe er kann dir helfen und ich Dir mit meiner Themenantwort auch geholfen habe.
Gruß Erich
|
|
Permalink
|