PANTAREI 3.754 Beiträge
27.04.2004
|
Jaja Daggilein.....wie war das bei mir im Kindergarten?!....Grübel grübel....achja: Die einen hatten die Schäufelchen....die anderen die Eimerchen....und ich hatte den Sand......(auf´m Kopf und in den Augen).. Die Jungs konnten mich schon immer nicht leiden.... Dafür nahmen mich die Mädchen mit nach Hause ...und ich durfte krümeln , krümeln..krümeln..und kleckern...nach Herzenslust.....bei Brötchen und Marmelade... Lieber Gruß panti
|
|
Permalink
|
STEINBOCK123 1.945 Beiträge
27.04.2004
|
Ach liebes Isamäusschen wie schön wäre es wenn Du es schaffen könntest. Habe aber meine Zweifel und kann Dir auch erklären warum. Die meisten bissigen Kommentare egal von wem kommen doch immer nur wegen irgendeiner Angelegenheit wo sich jemand etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat.Es gibt einen schönen Vergleich aus dem Sportgeschehen. Du wirst ja wissen,daß ich auch unter anderem Handball-Schiri bin.Wir bekommen seit einiger Zeit in den Lehrabenden ein Thema gelehrt mit dem Namen ......Actio-Reactio. Soll nichts anderes heissen als auf ein grobes Foulspiel folgt in der Regel die Retourkutsche. Und genauso sehe ich das hier im SC. Es gibt genügend Mitglieder die diese kleinen Bosheiten und auch noch schlimmere Dinge lesen und mitbekommen ......aber keiner traut sich was zu sagen...man will ja niemandem weh tun. Und genau da sind wir an dem Punkt angekommen wo ich sage NEIN so geht das nicht. Man muss diesen Leuten klar machen,daß man Ihr Spiel durchschaut hat. Und man kann sich das nicht alles gefallen lassen was hier verschiedene Leute von sich geben. Die Lügereien haben eh kurze Beine man kann sehr gut alles nachvollziehen. Aber zum Schluss möchte ich Dir noch eine Freude machen und verspreche Dir mit gutem Beispiel voranzugehen. Es sei denn es kommt eine ACTIO. In diesem Sinne alles Liebe für Dich Steinbock.................oder der liebe Rudi
|
|
Permalink
|
ISABELB 428 Beiträge
27.04.2004
|
ach wie ist das hier harmonisch :-) und es macht sogar Spaß dies zu lesen <fg> aber ich vermisse doch noch irgendwie so 10 - 20 Stinkstiefel <grins>
Schubi, mein Honigkuchenpferd :-) mein Köpfchen ist voll von lieben, netten Dingen und ich hasse nichts mehr als sinnlos Streit zu haben, wo man doch fast alles im ruhigen Ton regeln kann <g> aber keine Angst, die Welt möchte ich nicht verändern. Es reicht mir durchaus, wenn mein Freundes- und Bekanntenkreis weiß, wie ich Lügen, Unterstellungen usw. hasse, sehr oft sehr direkt und ehrlich bin und sicher auch in offene Wunden reinbohre ( Thea anschiel) aber glaube immer fair und korrekt geblieben zu sein und wenn mal nicht, war es auch nicht schwer entschuldigung zu sagen :-) Renate :-) den Freibrief erteile ich dann irgendwann mal in einem separatem Thema für die lieben... aber ich glaube, es wäre sinnlos denn warum Unfrieden stiften wenn es auch anders geht !!! Daggi :-) es geht hier nicht ums das weibliche gezicke, weil das ist meist harmlos und einmal kurz aufm Tisch gebracht und damit Thema durch, also kämpfe weiter... und immerhin stehe ich ja auch zu meiner Zickigkeit. Wir redeten auch nicht von einem "FASTtag" sondern vonner Woche <fg> Rudi :-) man soll niemals aufgeben an das gute im Menschen zu glauben und auch mal hinter die Fassade schauen, warum ein Mensch so ist, was ihn beschäftigt etc. denn nicht alles was böse ausschaut, ist auch böse... und wer meint sich hier rächen zu wollen für eine Aussage von irgendwem, der sollte ernsthaft nochmal in den Kindergarten und das miteinander dort lernen.
Auf meine heute erhaltene PN.. ich freu mich drauf :-)
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
27.04.2004
|
Rudi: locker - locker.......Denk an deinen Witz.....: wenn´s läuft dann läuft´s..... Irgendwann bekommt einer noch hier am PC einen Herzinfarkt vor Ärger.... ...anstatt bei einer schönen Frau..... Das Leben = zu schön....um es so zu beenden. LG panti
|
|
Permalink
|
ISABELB 428 Beiträge
02.05.2004
|
Am liebsten würde ich nun schreiben wollen, bitte löschen aber immerhin.... ich SAH Bemühungen, kurzweilig.....
Man, man, man... Wie ich schonmal schrieb, Kindergarten ist einfach untertrieben !!! Und wahrscheinlich müßen hier wirklich einige zur Therapie wenn man das so ließt... und JA ich lese es.. nur mittlerweile nicht mehr mit einem grinsen... eher mit Mitleid und Kopfschütteln... habt ihr keine Sorgen zu Hause ? Vielleicht mal ne Runde Akten sortieren oder Regale abwischen... oder vielleicht das Klo mit der Zahnbürste schruppen... es kann einem echt vergehen, hier einige mal im realem Leben zu begegnen... denn dann sindse alle lieb miteinander und kurze Zeit später, wegen nem falschem Wort... fängt der Streit wieder an....
Und nochwas... ich nenne es nicht mehr im geringsten Zickigkeit.. denn ich zicke auch gern... aber so gezickt wie das hier so einige tun hab ich mein ganzes Leben noch nicht !!! Ihr geht doch im realem Leben auch denen ausm Weg, die ihr nicht leiden könnt oder einfach nur unsymphatisch sind... ihr geht doch auch denen ausm Weg, die nicht in der Lage sind ein vernünftiges Gespräch zu führen !!! Warum geht das nicht hier???? Weils geil ist, einfach sinnlos aufm Tasten rumzutippen und sich doch KAUM einer real getraut, das gleiche dem jenigen ins Gesicht zu sagen ? Sorry aber..teilweise verliert ihr den Realitätssinn :-( und verwechselt hier Begriffe....
Geht innen Stahl und macht weiter Euer Stutengebeisse... Ach ja..... und nun kommen die bösen Onkels und Tanten zum Vorschein, die wieder meinen alles, was böse iss, zu kommentieren !!! Aber bitte lest nicht nur das was ihr lesen wollt, sondern auch den Rest... und fangt echt langsam mal an, über Euch nachzudenken
|
|
Permalink
|
BLONDY 390 Beiträge
02.05.2004
|
guten morgen isa hochachtung du schreibst wirklich gut und triffst den nagel auf den kopf habe lange überlegt ob ich schreiben soll aber ich musste es weil du einfach recht hast Gruss Katrin
Jeder Tag,an den du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
|
|
Permalink
|