EISTERBURSCHE 216 Beiträge
14.05.2004
|
Warum werden hier einfach Beiträge gelöscht kann mir das mal jemand erklären?
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
14.05.2004
|
Wahrscheinlich weil sie keiner lesen will und der Platz für anderen Müll benötigt wird.
Ist damit deine Frage beantwortet?
MALEFIX ( Jürgen )
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
14.05.2004
|
Weil es hier ein "SPIELER-FORUM" ist,und keine Plattform für private Streitigkeiten,und weil wir hier euren Müll nicht mehr lesen wollen. Wann begreift ihr es endlich?
Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
14.05.2004
|
hallo deister, weil die beiträge nicht den regeln dieses forum entsprechen. einige skatgeschwister meinen hier ihre "spät angefangene vorpubertäre phase" auszuleben und das schadet dem image des SC in der öffentlichkeit, da das forum für jederman zugänglich ist.
mich interessiert nicht wer mit wem - oder warum und weshalb irgendwer hier streit hat, weil ich mich grundsätzlich aus allem raushalte. es ist eine frechheit andere mit hinein zuziehen oder hetze gegen dritte zu betreiben. sicherlich gibt es mitglieder die ich auch net so gerne mag oder deren beiträge nicht akzeptiere (das geschriebene). dann schieße ich auch zurück, aber alles hat eine grenze. wenn man jemanden nicht mag, dann läßt man ihn einfach in ruhe. wenn keine reaktion auf eine aktion kommt wird es für den"angreifer" langweilig. - aber nein - es wird hier solange geschossen bis einer den club verläßt oder sich bei herr wittkoski beschwert. ihr seit erwachsene menschen und sollt vorbild für die jugend sein! einige von euch haben kinder oder sogar schon enkel - menno - schaltet endlich mal wieder euren schädel ein !!! wenn ihr über probleme reden wollt dann schaltet den fernseher ein. was ihr da seht das sind probleme:
Mädchen vor U-bahn geschubst
gefangene werden gequält
Mann vor laufender kamera geköpft
rente immer weniger
usw usw usw aber nicht "der hat", "die hat", "aber" blablabla blablabla
sicherlich wird mein beitrag nicht viele leute interessieren, weil sie ihn nicht verstehen oder im kopf schon wieder den nächsten "angriff" gegen irgendwen planen. - aber diejenigen die es verstehen wissen das ihr euch mit jeder neuen aktion nur noch weiter ins lächliche zieht - klingt hart - ist aber die wahrheit! niemand soll mit diesem beitrag persönlich angesprochen werden, ich habe auch beim schreiben an niemanden gedacht - es mußte einfach nur mal raus weil "ihr" teile von meinem hobby zerstört und das sehe ich nicht ein !!!
lieben gruß & gut blatt nick
Ich bin der, mit dem Ihr früher nicht spielen durftet !
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
GUENNY11 712 Beiträge
14.05.2004
|
nur für nick bestimmt alle anderen wo anders weiterlesen.
NICK DA KANN MAN NUR SAGEN "SUPER DIE ANTWORT"
gruss günther
|
|
Permalink
|
EISTERBURSCHE 216 Beiträge
15.05.2004
|
Ist echt intressant was für kommentare kommen,die ihren müll dazu schreiben müssen lach ausser hard deiner war gut Gruss Günter
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
15.05.2004
|
Ho Deisterbursche,
dann stelle doch keine solche Frage, dann bekommste auch nicht so einen Müll geschrieben.
Der von Nick war einfach super, aber solch eine Mühe hätte ich mir bei deiner Fragestellung beim besten Willen nicht gemacht.
Es grüßt. MALEFIX ( Jürgen )
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
15.05.2004
|
Nick für den Beitrag kriegst du "Eine 1 mit Sternchen"! 😉
|
|
Permalink
|
RISCO 180 Beiträge
15.05.2004
|
Hallo Nick! Dein Beitrag ist super,und, wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin,muss ich gestehen, das ich auch "Müll"reingesetzt habe.Du hast alles richtig erkannt und das Kind beim Namen genannt. K L A S S E U N D HO C H A C H T U N G ! ! ! Wünsche Dir weiterhin "GUT BLATT".
Mit freundlichen Grüssen RISCO-ROLF
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
16.05.2004
|
Super Hardstyle,genau den Nagel auf den Kopf getroffen!! Als wenn es keine anderen Probleme gäbe.Mir geht es hier mit dem Hobby übrigens genauso. Danke,mfG EBBI
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
16.05.2004
|
Dem Kommentar vom Nick ist nichts hinzuzufügen, ausser, das es doch irgendwo Schade ist, wenn keine Streitigkeiten im Forum mehr ausgetragen werden. Ich für meinen Teil habe mich zumindest meist köstlich amüsiert, wenn sie sich hier die Köpfe einschlugen 😀. Es waren schon einige Schenkelklopfer dabei 😀😀.
MalGoose2003
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
16.05.2004
|
Ach Harald, auf die Schenkelklopfer hier kannst du leicht verzichten. Sooooo gut sind sie nun auch wieder nicht. 🙂🙂
|
|
Permalink
|