BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
24.05.2004
|
Hallo Leute, es werden einige Mitglieder des SC vermisst. Seit kurzem findet man sie nicht mehr in den Foren des SC.
Haben sie nur ihre Identität wegen Tarungsverlust gewechselt oder sind sie gar ganz entschwunden?
Wer näheres dazu beitragen kann bitte melden.
Als Belohnung wurde 1 Freiflug im SC ausgesetzt.
Gesucht werden :
Pantarei + Matzi + Amazone + Blondy + Viktor404 + Pausine [:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
24.05.2004
|
hi beere ,
ja wo sind sie denn nur ... grinssss !!!
3x darfste raten ... grinsssss !!!
Gruß jh
P.S. Ich weiß anscheinend was aber du net !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
Sorry JHK, aber für "ich weiß was " du aber net gibts keine Belohnung. 😀😀😎
Grüßle Dirk
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
24.05.2004
|
so schwer ist das doch garnicht.. Matzi hat gekündigt, Panta auch, Blondy wurde aus den SC geworfen,
Drei Freiflüge ?
gruß marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
Marion, ist doch ein wenig schwerer.
Laut Mitgliederliste des SC sind noch alle 3 dabei.
Sagen wir also einen Freiflug aus Kulanz für deine Mühe.
FG
Dirk🙂
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
24.05.2004
|
Moin moin,
hier ein paar Infos:
Pantarei ---> Abmeldung (wie so viele schon!!!) wegen der hier herrschenden Umgangsklimas! Persönlicher Kontakt besteht!
Matzi ---> ?????
Amazone ---> Abgemeldet????? Persönlicher Kontakt besteht!
Blondy ---> mutiple Persönlichkeit, meistens präsent!
Viktor404 ---> ????? Pausine ---> ?????, nach 185 Spiele sich im Datennirvana verlohren
Und immer dran denken: auch hier zeigt sich wieder mal expliziet, das der überwiegende Teil der Internetusergemeinschaft, die Chats u. Onlinegaming bevorzugen, unter starken sozialen Defiziten leiden, nicht ganz rund laufen oder so wie ich, ein totales Rad abhaben, denn anders ist es nicht zu erklären, wie Subjekte, die Menschen (lat. human) sein wollen, durch die Anonymität Ihrer Tastatur geschützt, so miteinander umgehen können.
@Blaubeere direkt: Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, pack einfach deine Sachen u. breche die Zelte hier ab! Dieses sollten sich auch noch einige andere mal durch den Kopf gehen lassen!
Gruss Euer Crossi der mit dem ständigen "Rad ab"
Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
Hallo Crossbones, eine wirklich tolle Eingabe deinerseits im ersten Teil .
Aber was um alles in der Welt hat meine Frage mit der nun neuerlich gestellte Frage ob, wem, was gefällt zu tun. Außerdem wurde hier in keinster Weise nach deiner persönlichen Meinung über diverse Personen gefragt.
Also mal salopp gefragt, was nennst du soziales Defizit ? Meine allgemein gehaltene Frage nach Mitgliedern oder deine persönliche Wertung gegenüber den angesprochenen Personen.
Dies wäre dann mal wieder der Punkt, wo ein Thread gelöscht werden müßte wegen persönlicher Statements und "Verleumdungen" gegenüber den Anderen.
Sorry, aber solche dämlichen Statements über andere Personen verfasse net mal ich.
Und ein kleines PS. an dich : Pausine geht es bestens und sie spielt sehr sehr oft im Club und ist nicht im Datennirvana gelandet. Wenn auch nicht als Pausine!!
Dirk 😒😒
|
|
Permalink
|
ZIEGE 2.352 Beiträge
24.05.2004
|
Jetzt will ichs aber auch wissen, Dirk
wer ist denn nun Pausine? da du es anscheinend weisst ist ein freiflug wohl bereits vergeben
schmunzel
Astrid
kleiner tipp am rande : bei mitspielern, die ihren nick verändert haben, findest du den alten nick nicht mehr in der rangliste mitspieler, die gekündigt haben findest du noch nach fast einem jahr in der rangliste, weil der sc karteileichen nicht so schnell entsorgt, dafür gibts reichlich beispiele, mach dir mal die mühe und schau die listen durch Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen. Astrid Lindgren
-- schmunzel
Astrid
Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen. Astrid Lindgren
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
Hallo Astrid "Lindgren"
Da muß ich mich dann wohl geschlagen geben. Das ein gekündigter Account noch ewig in den Ranglisten als Datenmüll sichtbar ist, war mir nicht bekannt.
Gleichwohl setzt dies doch nicht gleichzeitig voraus daß ein Spieler der gekündigt hat, nicht wieder unter einem neuen Nick auftreten kann und tut.
Deine Frage nach der Pauine möchte ich nicht beantworten da es ja nicht nur die Pausine sondern auch die Pausine1 gab/gibt und es dann zu komplizierten Verwechselungen kommen könnte.
Schmunzel zurück
Dirk🙂🙂
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
Moin,
nun ja,soziale Defizite bestehen nun mal bei den meisten hier, sei es am fehlden sozialen Umfeld, auch Vereinsamung genannt, der Kontaktarmut. Ausserdem leben sich hier viele User hier anonym wie die Wildsäue in der Suhle aus u. haben real keinen Arsch in der Hose. Von den Süchten, Profilneurosen, Profilierungssüchten will ich garnicht erst reden. Aber jeder soll mit seiner Lebensart glücklich werden, bloss krank ist halt krank u. da muss man keine grossen Sozialstudien betreiben, um dies zu erkennen! Im Übrigen hatte ich die Wertungen als Frage gestellt, aber egal, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich halte von diesen Mehrfachnickmeldern & Nickänderen nun mal nicht viel. Dies zeugt doch von unheimlichen Defiziten oder liege ich da falsch?
Ausserdem würde ich mich sehr darüber freuen die Blaubeere auch mal persönlich kennen zu lernen, dir in die Augen schauen, um zu sehen, was nun wirklich hinter dir steckt!
Ich freue mich umheimlich auf alle in Verden!
Gruss von Eurem dazustehenden kopfkranken Crossi
Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
Crossi, dem soll nichts im Wege stehen. Wie wärs nächstes Jahr in Jesteburg. Ich war in diesem Jahr dort und werde auch im nächsten Jahr wieder an dieser sehr gelungenen Veranstaltung teilnehemn.
Wenn nun deine Wertungen eine Frage gewesen sein sollten, dann hättest du deine Fragen doch spezifisch stellen können und hättest dies doch mit einem Fragezeichen am Ende versehen können.
Diese hätten dann aber auch schon von Anfang an da stehen sollen. Es ist mir zwar ein Rätsel, jedoch hast du es tatsächlich geschafft deinen ersten Bericht im Wortlaut zu verändern oder wo ist mit mal deine Aussage über z.B Matzi und Viktor. Wie weißt wohl nur du und nicht mal der SC.
Ist schon arg frech jemanden nach Veränderung des Originalbeitrages als sogenannten "Buhmann" darzustellen. Heute Morgen enthielt dein erster Bericht noch persönliche Wertungen über einige Mitglieder oder Ex-Mitglieder. Speziell über Matzi und Viktor404.
Soll ich sie nochmals hineinkopieren ?????????
Soviel Energie ist mir die Sache nicht wert.
In diesem Sinn
Grüßle Dirk 😒😒😒
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
Moin,
ich habe das aus Pietätsgründen editiert. Aber eins wollte ich dir noch mit auf den Weg geben:
Mache es so wie damals die Beatles: Let it be
Ist besser für dich & alle Beteiligten. Denn wer sich nicht mit feststehenden Tatsachen abfinden kann, der sollte sein eigenes Handeln mal überdenken. Die Welt ist nun mal schlecht u. wohl besonders sogar zu dir. Es scheinen sich wohl alle gegen dich verschworen zu haben u. du solltest dich nicht als ein Don Quichot darstellen.
Gruss Crossi freue mich auf Verden & das nächste Mal auf Jesteburg
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
Lach @ Crossbones
Don Quichote ist gut aber unzutreffend, denn dieser hatte es mit Windmühlen zu tun und nicht mit Leuten, die erst einen Thread und angesprochene Personen veräppeln und später, nach erfolgter Reaktion, auf ihre durchaus in ein Persönlichkeitsprofil eingreifende Aussage verändern, um auch weiterhin in einm guten Licht darzustehen.
Außerdem redest du hier von aus "Pietätsgründen editiert" Ich dachte bisher das nur der SC in öffentliche Threads eingreifen kann und nicht das jemand Außenstehender nächträglich seine Beiträge verändern kann wie es ihm gerade in den Kram passt und das nicht mal angezeigt wird. Let it be ist gleichwohl hier weniger angebracht. Was würdest du von "Touch to much" al AC/DC halten. Das ist viel passender zu dem, was du nun versuchst hier abzuziehen.
Denn mal ganz ruhig gesagt. Ich habe eine freundliche Frage ins Forum eingebracht. Crossbones hat dann versucht die Personen zu diffamieren und dies mittlerweile wieder gelöscht.
Tschau Sancho ??
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
Moin moin,
das Leben ist so schwer, ernst & ungerecht, deshalb eine kleines Märchen zum Abschluss.Es beginnt wie so viele Märchen:
Es war einmal...
ein kleiner Gnom,der lebte in der virtuellen Welt Sauber Club. Für ihn ertrahlte sie immer hell & warm. Doch eines Tages wurde Wettkampf ausgelobt. Viele andere Gnome meldeten sich, um im fairen Vergleich den Obergnom zu küren. Doch wie es nun mal so ist, Gnome sind nun mal nicht fair, im Gegenteil, sie sind garstig, hinterlistig u. gemein! Ab jetzt spielte unserem Gnom das Leben schlecht mit. Keiner mochte ihn, alle verfolgten, deffamierten ihn, er bekam nie sein Recht.Vor Wut & Fustration heulend sass er vor seiner zerstörten virtuellen Welt u. erinnerte sich wehmütig den schönen alten Zeiten. In seiner tiefen Trauer erschien ihn eine Gute Fee & sprach:
"Halli hallo hallöle Gnomilein, du brauchst doch nicht traurig sein, nimm hier von mir diesen Federkiel, mit dem du kannst Niederschreiben dann dein Ziel, bedenke du immer dann dabei, deine Gedanken sind zwar frei, je mehr Gram dich dabei zwingt, je grösser wird dein Ding, je kleiner wirst selbst dann werden, und nicht mehr zu sehen auf der Erden!"
Gesagt, getan & unser Gnom fing fleissig an zu schreiben & je mehr er schrieb, umso verhärmter wurde er. Von mal zu mal wurde das besagte Ding grösser und grösser. Zuletzt war nur noch ein riesiges Ding zu sehen und unser kleiner Gnom hörte auf zu existieren.
Moral von der Geschicht: Ding hat man oder hat man nicht!
Um bei AC/DC zu bleiben: für manche Gnome werden halt schon mal die "Hells Bells" auf ihren "Highway to Hell" geläutet.
Schöne liebe Grüsse an alle Gnome Euer Crossi
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
@ Crossbones genung der Infos. Ich tue nun das was du hättest machen sollen.
Game over !!!!! Inputaufnahme ist von meiner Seite beendet.
Output ebenso !!!
|
|
Permalink
|
24.05.2004
|
Moin,
THX dafür, so brauche ich nicht weiter in der Märchen & Sagenwelt zu schweifen!
Gruss Crossi
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|