BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
25.05.2004
|
Hallo alle zusammen, dieser Thread richtet sich sowohl an den Skatclub, wie auch an euch alle. Ich hätte einen Vorschlag um dieser GO - Kummelei ein Ende zu setzen und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Also mein Vorschlag :
Achim (SC), schaffe einen gesonderten Ordner für Grand Ouvert`s . Auf diesen Ordner darfst nur du persönlich oder ein/e von dir auerwählerte/r Moderator/in Zugriff haben. Stell hier die Grand Ouverts ein, nachdem sie durch euch geprüft wurden und schon ist Ruhe mit den "Mogel-GO`s" da sie uninteressant werden und nirgends mehr erscheinen. Ein solcher GO - Ordner wäre bestimmt auch eine Bereicherung für das gesamte Forum . Gleichwohl bleibt der Anreiz bestehen da ja ein kontrollierter GO - Ordner im Forum existiert und ein wirklicher Grand Ouvert dann von allen eingesehen werden kann und es durch diese Kontrolle keine sogenannten "MogelGO`s" mehr gibt.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag ?
Grüßle Dirk
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
25.05.2004
|
nix. Vielmehr sollte jeder GO erst einmal untersucht werden. Dies kann dadurch kenntlich gemacht werden (wie bei F1) dass man einen Zusatz UI (under investigation)hinzusetzt. Stellt sich heraus dass der GO unrechtmäßig zustande gekommen ist, sollte dies auch veröffentlicht werden und evtl. mit weiteren sanktionen geahndet werden.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
25.05.2004
|
und wo bleibt da das schriftband als marketinginstrument?
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
25.05.2004
|
das bleibt aber bei den zu untersuchenden GOs erscheint: UI. Wenn es Betrug war, wird der betreffende GO auch so benannt
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
25.05.2004
|
Ruwinkel du untersuchst dann alle GO`s ja. Waren an einem Tag wie gestern ja wohl etwa 40 Stück. Und bist dann auch für Sanktionen zuständig als Sherriff der den öffentlichen Pranger fordert. Eben das ist nicht der Sinn eines Clubs aus meiner Sicht.
Zossel, ich sehe keinen Grund warum bei meinem Vorschlag nicht auch das Laufband bestehen bleiben sollte. Wie du ganz zurecht meinst als Marketingobjekt. Es dürfte doch einer nur geringfügiger Mehraufwand für den Betreuer dieses "neuen Ordners" sein, eine echten GO dann auch aufs Laufband zu übertragen.
Das Schönste jedoch wäre, das Sanktionen überflüssig würden denn das Interesse am "Gemogel" würde zwangläufig verebben.
Dirk😀😎
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
25.05.2004
|
dirk???? wo hast du gestern "40" GO gesehen??
pate1168 - 25-05-2004 kolibri1 - 23-05-2004 tag - - 23-05-2004 iron - 22-05-2004 klausmm - 20-05-2004
hab ich da irgendwas übersehen??
gruß nick
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
GILB 853 Beiträge
25.05.2004
|
hi Nick,
sind ja jetzt auch schon wieder entsorgt...gestern abend 19.30 war ausschließlich Skatmanfred im Laufband.... Der hat mit 2 Kumpels ma eben 40 GO´s inner Viertelstunde hingelegt..;-)))
Gruß Tanja
Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
-- Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
25.05.2004
|
.....richtig Gilb.... und ein Anruf beim Club.....und weg waren sie 🙂😀😎 😉😉
MfG Oma Flott....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
25.05.2004
|
also wenn es an einem tag so 40 GO sind, ist was faul. nach meiner meinung ist so alle 40.000 spiele ein GO zu erwarten. D.h. wenn alles mit rechten dingen zugeht so 2 bis 4 pro tag. da ist es doch wohl nicht schwierig diese mal kurz zu prüfen, dafür langt doch ein kurzer blick.
|
|
Permalink
|