BERND2605 360 Beiträge
30.05.2004
|
Hi Leute Das Treffen war Top in Verden es war schön mit euch und das man mal ein paar nette leute trifft war einfach klasse . Ich hoffe das wir uns alle gesund und munter wieder hier einfinden werden.
Bis dann und danke Bernd2605
Liebe Manuela vom SC danke für alles !!
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
30.05.2004
|
Moin moin,
Verden war Top! Danke für alles. Besondere Grüsse u. Wünsche gehen an:
Marion97, Nordischer Bube, Burschikos, Bulldogge, Scory u. OLLLI. Es war sehr nett & schön mit euch.Nicht zu vergessen Bernd2605: ich hoffe das es keine geschwollenen Augen auch in zukünftigen Zeiten für dich gibt, ich würde mich freuen, mal wieder dich Live zu treffen.
Anmerkung für Policeman: Leider sind wir weder zum Spielen noch zur einer richtigen Unterhaltung gekommen. Ich hoffe wir können das irgendwann mal nachholen.
Anmerkung für die, die wissen, dass sie gemeint sind:
1. Freundschaft kann man sich nicht erkaufen! 2. Wer den Alk zum Feind hat, sollte ihn bekämpfen!
Besondere Hochachtung gebührt den charmanten & gutaussehenden weiblichen Bedienungskräften, die immer, d.h. 42 Stunden nonstop, mit einem Lächeln auf den Lippen, all meine Wünsche zufriedenstellend erfüllt haben! Achso: das Essen war super u. hat mir für die nächsten Tage eine Diät beschert.
In diesem Sinne Euer Crossi
Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
30.05.2004
|
Hallöchen Hallöchen,
auch ich möchte mich recht herzlich bein den Ausrichtern unseres Treffen´s in Verden bedanken. Es war m.E. ein voller Erfolg und schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr :-).
Man hat viele nette Leute endlich real kennengelernt und das fand ich sehr gut (...gelle Bulldogge *smile* ich werde deinem Bruder Doc Hollywood schon noch den einen oder anderen Tipp zur Verbesserung seines Spieles geben).....
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen hier im SC weiterhin GB und viele GO´s.... hoffentlich ist mal einer für mich dabei :-)
Liebe Grüße an Alle Burschikos
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
30.05.2004
|
aber hallo...
da kann ich mich meiner lieben nachbarin nur anschließen !!!!
nach dem treffen kann ich nur sagen, war ne gute entscheidung, am samstag doch noch zu fahren...hätte eine ganze menge spass, neue erfahrungen, neue leute verpaßt. (auch meine vitrine wäre um einen pokal ärmer*grins mal frech)
euch beiden, manuela und joachim, nochmals vielen, vielen dank.
und ...renate...auch richtig...wir werden den "doc" schon schaukeln.. und dann sieht das ergebnis nächstes jahr ganz anders aus..aber was soll´s???
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
RUDIRATLOS 34 Beiträge
31.05.2004
|
Hallo Leute [left]Bernd hat recht war einfach super [/left][left]Freue mich schon auf das nächste mal mit noch mehr Skatbrüder und Schwestern[/left][left]Grüße an alle die in Verden waren[/left]Liebe Grüße RÜdi
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
01.06.2004
|
😎😎😎😎😎😎😎Man
Auch ich möchte mich für das tolle Wochenende bedanken. Schon die Anreise mit Elke und Jana war das reinste Vergnügen. Jetzt weiß ich, daß die Fahrstühle in Bremen Hauptbahnhof, nicht nur runter, sondern auch wieder rauffahren. Ein ganz besonderer Dank gilt meiner lieben Elke, man kann so herrlich mit Ihr lachen, vor allem wenn man nicht darf!!!
Im Hotel angekommen, habe ich als erstes den Schrank gesucht, aber es gab gar keinen, nur ein überdachtes Regal mit 3 Bügeln. Na ja, dachte ich, dann lebst Du eben aus dem Koffer. Es klopfte an der Tür, und vor mir stand mein Bulli. Nach einer liebevollen Begrüßung raste er los und kam mit einem ganzen Arm voll Bügel zurück. Dafür mein Bulli, nochmals danke.
Nachdem ich mich dann restauriert hatte, ging es erst richtig los, allein die Begrüßung untereinander war für mich schon ein Höhepunkt. Es ist einfach toll, wenn man die Menschen, mit denen man virtuell gezockt hat, persönlich kennenlernt. Für mich war es ein wunderbares Wochenende, und ich bin dankbar, daß es Euch gibt.
Eure koli🙂🙂🙂🙂🙂
--
|
|
Permalink
|
BULLDOGGE 252 Beiträge
01.06.2004
|
hallo achim und ela sowie euren beiden helfer
bedanke mich für das wochenende rechtherzlich es hat spass gemacht und viele nette leute kennengelerntauch doc-hollywood schliesst sich an die<<< saure gurke des sc>>>
gb bulldogge
p.s:bursch-renate du warst eine der viele favoriten in verden z.b. tatoo😎😎😎😎
-- Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.
|
|
Permalink
|
HERZGIRL 199 Beiträge
01.06.2004
|
😀 HU HU Ihr Lieben 😀
Auch ich fand es einfach SUPER !!!!!!
Gruss Herzgirl 😎
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
01.06.2004
|
na wenn das nicht ein schönes Pfingstfest war.
Seppl & Co weiter so. Howard der Text ist nächstes Jahr kaum noch zu toppen, bin man gespannt obs dir gelingt.
Besonderen Dank an die Ausrichter. Und an unseren Organisator Bulli.
Ganz lieben Dank auch an die Sandmanns und Olli71 und Edith. Ohne Euch hät ich per Pedes erscheinen müssen.
Eine Bitte habe ich aber für das 2. offizielle Treffen: Ein Hotel zu finden das auch einen Service (besonders für Diabetiker) bietet.
gb Claus
|
|
Permalink
|
MINEA 60 Beiträge
02.06.2004
|
Gab doch auch Diätmarmelade in verschiedenen Sorten?
Was haste denn vermißt Zossi? (Ich bin kein Diabetiker und hab da nicht soviel Ahnung)
|
|
Permalink
|
STEINBOCK123 1.945 Beiträge
03.06.2004
|
Hallo Leute, es ist zwar schon fast alles gesagt aber wie heisst es so schön............einer geht noch. Eigentlich war das WE für viele ein Abenteuer.Ich versuch es mal zu erklären. Viele hatten sich ja bei dem einen oder anderen Treffen bereits kennengelernt.Aber für den Rest von sagen wir mal 50 Personen war es das erste Mal.Das ging dann schon zuhause beim Koffer packen los.Was nehm ich denn eigentlich mit stellt sich da die Frage.Was ziehen denn die anderen beim Büffet an,soll ich etwas festliches nehmen oder doch nicht.Ach was es wird etwas festliches eingepackt,sonst steh ich dann da, alle in festlicher Kleidung und ich der einzige mit normalen Klamotten. Ob das Hotel in den Zimmern einen Fön hat....ich nehm sicherheitshalber mal einen mit.Warum meine Frau 2 Badehosen eingepackt hat weiß ich bis heute noch nicht. Mein Rasierzeug hat sie eingepackt das hab ich mitbekommen aber was ist mit meinem Lieblingsduft.Nach kurzer Rückfrage hab ich es dann aus dem Bad geholt und zum Rasierzeug gelegt.Da fällt mein Blick auf 3 Unterhosen von mir. Wieso 3 Unterhosen frage ich Sie. 1 hab ich an und eine für Sa und eine für So. Ich meine man muss ja nicht unnötig viel Gepäck mit sich rumschleppen.Na gut so langsam hat sich der Koffer gefüllt.Hätte vielleicht doch den Mittleren nehmen sollen und nicht den Kleinen. Mit etwas Mühe ging er dann doch zu.In diesem Moment kommt meine Frau mit den Badelatschen von uns beiden und sagt die müssen auch noch mit. Klasse sag ich, jetzt wo der Koffer zu ist.Also nochmal auf und dann wieder mit etwas mehr Mühe wieder zu. Zwischendurch immer mal wieder auf die Seite der Teilnehmer und geschaut wen kennste und wen kennste noch nicht. Und ich hab überlegt ob wohl alle so aufgeregt sind wie ich. Prilente ist immer nett und freundlich ich bin gespannt.Oder Bulldogge,mit Ihm will ich das Rennsteiglied singen. Und dann die Sandmans. Es gab ja im Vorfeld schon so einige verbale Rundschläge. Wir werden sehen. Burni aus Bonn ein weiterer Kandidat zum kennenlernen. Nicht zu vergessen unser Kolinchen. Man kann nicht alle aufzählen so viele sind es und ich merk schon wieder wie aufgeregt ich bin. Dann ist es endlich soweit. Tochter fährt uns zum Bahnhof.Unterwegs denke ich was hast du doch für eine tolle Tochter wie die Auto fährt einfach Klasse.Hinterher erst hab ich erfahren dass Sie von meiner Frau das Wort zum Sonntag erhalten hat wegen zu schnellem fahren usw. Natürlich viel zu früh am Bahnhof. Also zum Italiener noch einen Cappuccino gegen die Aufregung. Alle paar Sekunden der Blick auf die Uhr. Dann gehts los. Wir haben Platzkarten...keine Panik. Wo ist Wagen 22? Wir schauen und sehen....... aha..... Wagen 1. Also ganz nach hinten wenn man davon ausgeht dass wir vorn sind. Noch 3 Minuten. Ganz von selbst laufen wir etwas schneller. Wagen 14. Noch 2 Minuten. Jetzt müssen wir uns aber beeilen sag ich. Sagt sie so ganz beiläufig wie die Frauen halt so sind.......aber noch ein Cappuccino trinken. Abgesehen davon dass auch Sie einen getrunken hat, Wagen 22 wir haben es geschafft. Noch eine halbe Minute. Wir haben grad gesessen da gings auch schon los.Immer noch aufgeregt.Nach einer problemlosen Fahrt haben wir dann Hannover erreicht. Umsteigen nach Verden ging supermäßig, hatten genug Zeit.Letzte Etappe hatte begonnen und ich bin ganz schön aufgeregt.So eins bis fünf Nickerchen hab ich ja schon bis Hannover gemacht also war an einschlafen nicht mehr zu denken .......dachte ich....... so halbes stündchen muss ich wohl doch noch weggewesen sein ...sagt meine Frau, für mich waren das höchstens 5 Min. Dann kam Verden. Raus aus dem Zug rein ins Taxi und dann waren wir da. Ich kann euch sagen das Herz klopfte mir bis an den Hals hoch. Und was für eine Begrüssung ........einfach toll.
Auch im Namen meiner Frau möchte ich mich für ein schönes WE bedanken. Auch Sie hat mittlerweile unter den nicht skatspielenden Teilnehmerinnen schöne Kontakte geknüpft. Vielen Dank nochmals an das Team des Skatclubs für die tolle Organisation. Allen anderen rufe ich zu ............Rödermark im September.
mfg Steinbock ...................oder der immer noch aufgekratzte Rudi
|
|
Permalink
|
KLEENE 168 Beiträge
03.06.2004
|
......lieber Rudi,wenn ich soetwas lese,kann ich nicht ruhig bleiben......lächel mal..........
........ ein aufgekratzer Rudi, auch ohne Duftwasser.....und ohne eine 2. Unterhose......und auch in normalen Klamotten am Buffet.... ...........wäre ein Grund......(klaro und das skaten)......nach Rödermark zu fahren.........
......bleib wie Du bist,so bist Du........
mfG Kleene
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
03.06.2004
|
Ach Rudi, das ist soooo schön zu lesen. Wir sehen uns in Rödermark wieder. Ich hab das Grinsen immer noch im Gesicht.🙂🙂
Gruß Ilona
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
03.06.2004
|
Wie schön, dass sich doch Menschen noch so freuen können, oder? Das war tausend mal schöner zu lesen, als die unzähligen unzufriedenen Beiträge im Forum.
Gruß
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
BURNI 606 Beiträge
03.06.2004
|
Wo waren die denn, julie
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
03.06.2004
|
Burni hat ein neues Hemd 😀
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
SCORY 113 Beiträge
03.06.2004
|
Hast recht, Burni hat ein neues Hemd, wo hat er das wohl her ??????????😀😀😀
-- Allen netten Mitspielern weiterhin GB Scory-Dieter Was man auch Gutes über mich sagen mag: Man sagt mir nichts Neues.
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
03.06.2004
|
und keine REVAL in der hand. GB aus schriese vunn der Bergschdroos
******* Two beer, or not two beer, that´s the question ******
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
05.06.2004
|
Der Trend geht eben nicht nur zum Zweitbuch, auch zum Zweithemd.
|
|
Permalink
|