BERND2605 360 Beiträge
04.06.2004
|
Hi Ihr lieben Ich Habe den Kenge in Verden das erste mal in meinem Leben getroffen und wir haben uns super Verstanden , hatten jetzt ein Paar gespräche am Telfon und da stellt sich raus das wir fast zu selben Zeit in Bulgarien Urlaub machen , ich schnell auf die Karte geschaut und was soll ich sagen die Hotels sind nur wenige Meter auseinander . da wir dann 7 Tage zu selben Zeit da sind finde ich es Toll . Jetzt meine frage wie gross ist die Chance das es soetwas gibt ????
Nur zu sicherheit wer von euch ist in der Zeit vom 06.06 bid 30 .06 auch am Goldstrand in Bulgarien , dann Könnte man das 1 Internationale Treffen bestreiten :-))))
Gruss an alle Bernd
|
|
Permalink
|
KENGE 160 Beiträge
05.06.2004
|
hallo bernd ,auch ich muss sagen das wir uns vom ersten kennenlernen gut verstanden haben und auch ich freue mich das wir uns in bulgarien wieder treffen ,wird bestimmt klasse werden müsten nur noch 3. mann/ frau haben ,lach sonst ist die runde nicht voll. bis bald in bulgarien klaus
|
|
Permalink
|
MAULWURF 425 Beiträge
05.06.2004
|
Hallöchen Ihr beiden, ich glaub es gibt sowas wie schicksal und freue mich für euch 🙂 Hoffe Ihr habt einen tollen urlaub!!!
Lg Anja
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
05.06.2004
|
hallo ihr beiden,
find ich auch klasse, gibt sicher supi urlaub und hinterher viel zu erzählen, na und den oder die 3. werdet ihr schon finden.
freu mich für euch
grüssle renate
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|