BURNI 606 Beiträge
10.06.2004
|
Ich werde mich für die nächste Zeit, hier aus dem SC zurückziehen,
aus rein privaten Gründen.
Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt, vorallen real.
Mir fällt es auch schwer, den Club zu verlassen. Muss ich aber mehr
um andere Dinge kümmern, die für mich wichtiger sind.
Schöne Grüsse aus Bonn von Michael
P.S.: Saudumme Kommentare könnt ihr euch schenken, vorallen von denen, die nie zu einem Treffen erscheinen werden, da sie ja sowieso, nur hinter dem Monitor, die Klappe hier weit aufreißen können
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
10.06.2004
|
Burni.....
Ich hatte das glück,dich für ein paar Stunden privat kennenzulernen... und ich weiß jetzt,das man sich seine Meinung nicht durch ein paar Sätze im Chatbereich bilden sollte.
Ich wünsche dir alles gute,und hoffe....bald,irgendwann,dich wieder hier sehen zu können.
Bis dahin... liebe grüße Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
11.06.2004
|
Melde Dich mal wieder.......und alles Gute Dir !!!
-- ***wer sich zu wichtig für Kleinigkeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Dinge***
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
11.06.2004
|
Hi Auch ich hoffe das du gesund und munter wieder kommst Gruss Bernd
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
11.06.2004
|
hi Michael,
ich möcht dir auch, AUF-WIEDER-SEHEN sagen
wünsch dir alles Gute, krieg deine anderen Dinger mal erst gut auf die Reihe, du schaffst das schon!!! ich denke, du bist net so leicht unterzukriegen😈 trotzdem Daumen drück, dass alles nach deinen Vorstellungen wird. würd mich freuen, wenn du dann als BURNI wieder hier auftauchst
bis dahin "servus, machs guad" Grüssle Renate
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
FLODDER123 358 Beiträge
11.06.2004
|
Hi Michael, bring deine Sachen auf die Reihe............und ich hoffe bis September biste wieder soweit...... und kannst nach Frankfurt kommen. 😉😉😉😉 Wünsche Dir ois gude. Stefan
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
11.06.2004
|
Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Neo 😀
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
11.06.2004
|
Hey Micha, das ist wirklich sehr schade, ich hoffe, wir bleiben in Kontakt.
Alles Gute
Andreas
|
|
Permalink
|
VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
11.06.2004
|
hey micha
falls was ist hast ja meine nummer
gruss #dirk
|
|
Permalink
|
UKO 187 Beiträge
11.06.2004
|
tschö burni.
schade eigentlich, du warst für mich einer der wenigen wirklich interssanten typen hier ( positiv ).
mach et jut und bis bald
UKo
|
|
Permalink
|
HASEMAUS 1.304 Beiträge
11.06.2004
|
Tja Micha,ich hab das ja auch für Einige Wochen getan und mich hat es zu der Einsicht geführt:das Leben ist hier,wo ich wohne,nicht der Skatclub.Es war eine ganz tolle Zeit im Sc:Situationen,Menschen,Erfahrungen, die ich Niemals vergessen werde.😉😉😉
-- Wer meint Skat mit Selbstdarstellung verwechseln zu müssen,ist ein armer Wicht!
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
11.06.2004
|
Hallo lieber Burni,
nach dem, was du mir in Hilden erzählt hast, finde ich deine Entscheidung gut! Du machst das schon richtig. Und ich bin sicher, irgendwann bist du wieder dabei. Alles Gute und einen schönen, ausgefüllten Sommer wünscht dir aus Niederkassel
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
11.06.2004
|
tschö burni, vielleicht tauchst ja hier mal wieder auf -) gruß nick
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
11.06.2004
|
Machs gut und halt die Ohren steif! Wir hatten ja in Verden nicht großartig die Gelegenheit miteinader zu sprechen!:-)) Vielleicht können wir das in Rödermark ja nachholen.
Lieben Gruß, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
12.06.2004
|
Hallo Burni,
es hat halt jeder sein Päckchen zu tragen und demzufolge auch die dazugehörigen Entscheidungen zu treffen. Du machst das schon. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen würden. Eins verstehe ich ja nun nicht, weshalb will Elke, dass Du die Ohren steifhälst?? Sollte das ne neue Art von Sex sein dann lass es mich bitte wissen. Tzzz mit den Ohren, dass hat die Welt noch nicht gesehen. Ich rate Dir, machs weiter wie bisher, dann klappts auch mit der Nachbarin. Noch was, der Täter kommt meist zu Tatort zurück.
Machs gut ( aber machs auch) Wolfgang
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
12.06.2004
|
Ciao Burni , ich werd dich nicht vermissen . . .
Mü.
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
13.06.2004
|
hallöle micha,
prima, dass du diese entscheidung getroffen hast!!!!
für das, was dir wichtig ist....wünsche ich dir alles, alles gute...ein wenig geduld wirst haben müssen, denke ich..aber...ihr packt das schon...ganz sicher.
meine nummer haste...und falls dir die decke mal auf den kopp fällt, ne runde zocken...kriegen wir ganz schnell geregelt, wie besprochen.
tschüss...bis denne...
daggi
|
|
Permalink
|
HERZGIRL 199 Beiträge
14.06.2004
|
😘hi Micha😘
auch von mir die besten Wünsche und meld dich mal über Messi!!!
Viele liebe Grüße und lass Dich ganz doll Drücken 😀 Doris 😎
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
17.06.2004
|
hallo michael, auf der einen seite finde ich es schade, aber auf der anderen seite verstehe ich dich ich drücke dir die daumen dass du alles auf die reihe bekommst wenn ich dir irgendwie helfen kann, du hast ja meine nummer ich werde dich auf alle fälle noch anrufen gruß kai
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
17.06.2004
|
ZOCKERLADY schrieb:
hallöle micha,
prima, dass du diese entscheidung getroffen hast!!!!
für das, was dir wichtig ist....wünsche ich dir alles, alles gute...ein wenig geduld wirst haben müssen, denke ich..aber...ihr packt das schon...ganz sicher.
meine nummer haste...und falls dir die decke mal auf den kopp fällt, ne runde zocken...kriegen wir ganz schnell geregelt, wie besprochen.
tschüss...bis denne...
daggi
Hallöchen lieber Micha,
bin sofort zur Stelle, wenn Daggi für ne flotte Runde ruft :-).
Regle, was zu regeln ist, bleib gesund und Axel hat recht, ich sehe dich bestimmt auch nochmal wieder.
LG Burschikos
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|