SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
12.06.2004
|
Es ist soweit: Ab sofort können vergangene Spiele für die Dauer von ca. 1 Monat Stich für Stich "nachgekartet" werden. Näheres dazu in der Rangliste oder hier in "Skat-Club-News".
Euer Skatclub-Team
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
12.06.2004
|
He Skatclub, eine gute Idee diese Möglichkeit. Aber villeicht gibt es eine kleine Verbesserungsmöglichkeit ??
Ist es villeicht irgendwie möglich diese Statistik vergrößern bzw. maximieren zu können auf dem Bildschirm. Diese Funktion scheint mir nicht aktiv zu sein oder liegt das Problem bei mir ?
Gruß Dirk
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
12.06.2004
|
Mmhh, auf der einen Seite finde ich es klasse, das ihr euch die Mühe macht. Respekt vor eurer Arbeit!! Aber auf der anderen Seite hoffe ich, das mir nicht irgendwelche Kleinkarierten Besserwisser ankommen und mit mir jeden Stich analysieren wollen, was ich hätte besser machen können. Schreibe dies, damit alle, die mit diesem Gedanken spielen, es bei mir direkt wieder vergessen. Lasst es erstmal gut sein mit der Arbeit an dieser Version. Sie ist schon perfekt genug, auch wenn viele rumnörgeln, man sollte dies oder jenes besser machen. Sollen sie es doch selber machen, wenn sie so gut sind. Mein Tip, konzentriert euch mal auf den Funbereich, der kommen soll/te. Bißchen Kneipenskat macht auch Spaß und bringt jede Menge neue Möglickeiten. Damit man mal von der Bierernsten Seite wegkommt, obwohl, manche Kneipenspieler sind noch schlimmer als manche hier ... grins. Achja, da fällt mir nochwas ein. Kann man das nicht so halten, das man das nur einsehen kann, wenn wirklich ein Massenabsturz war? Es geht keinen was an, wie ich mein Spiel aufziehe oder eben nicht aufziehe. Man hat real auch keine Möglichkeit, das so schön nachzuhalten. Auf diese Art und Weise ausspioniert zu werden finde ich nicht gut. Ich weiß, mich persönlich wird es nicht betreffen, weil ich zu schlecht bin (und ich auch keine Taktik habe ... grins). Entschuldigt, wenn ich das so torpediere. Wie schon gesagt, ich habe Respekt vor eurer Arbeit und deswegen denke ich, das ihr Kritik vertragen könnt. Ich finde dieses Feature nicht so gelungen, bzw. gelungen schon und in ausnahmefällen sinnvoll, aber nicht als Dauerfeature. Sorry.
In diesem Sinne
MalGoose2003
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
PAUSE 2.876 Beiträge
12.06.2004
|
hallo sc!
i find das richtig gut, daaaaaaaaaaaaaaaanke!
einen nachteil hat das ganze, wenn mich jetzt viele kopieren, werd i wohl im schnitt fallen, grins.
habt ihr fein gemacht.
-- " gut blatt "..... bruder pause!!
I love me
|
|
Permalink
|
ZIEGE 2.352 Beiträge
12.06.2004
|
😉 super für alle "alzheimer-geschädigten" wie mich, 😉 die sich nicht jeden stich und jede karte merken können, um mal in ruhe nachzuarbeiten
danke
-- schmunzel
Astrid
Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen. Astrid Lindgren
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
12.06.2004
|
jo, pause, das mach ich, dann steige ich endlich mal im Schnitt! Ist aber Super-Idee. Gb aus Schriese
******* Two beer, or not two beer, that´s the question ******
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
13.06.2004
|
Hallo SC,
das ist eine Supersache. Danke. Das gibt uns die Möglichkeit, Spiele nachzuvollziehen wie z.B. das Spiel mit Minouche, Chridi und mir vom 12.06.04 um 22.04 Uhr an. Schau es dir bitte einmal an.
Chridi spielt ein Nullouvert Hand, der ganz offensichtlich nicht zu gewinnen ist. Als 4. Karte spiele ich Pik 10 auf. Jetzt müsste Chridi seinen Pik Bube spielen und hätte das Spiel somit verloren. In diesem Moment passiert folgendes: die Karten von Chridi rücken plötzlich alle zusammen. Von ihm erfolgt keine Reaktion mehr. Nachdem mehrere Minuten nichts passiert, gebe ich auf und Chridi bekommt damit das Spiel als gewonnen geschrieben. Normalerweise müsste ja irgendwann das Zeitlimit für ihn abgelaufen sein und er hätte das Spiel verloren. Oder er fliegt, dann ist das Spiel für ihn auch verloren. Aber auch das war nicht der Fall. Er saß noch am Tisch, als Minouche und ich bereits vom Tisch gegangen waren und kam dann anschließend ins Foyer. Offensichtlich hat Chridi eine Systemlücke gefunden und nutzt diese aus, wie man unter Clubgespräche nachlesen kann, wohl nicht zum ersten Mal.
Was kann man dagegen tun?
Gruß Karsten
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
13.06.2004
|
hallo jo,
danke...für die verbesserung...ohne einschränkung !!!!!
ich finde es immer wieder schön, dass einige ihrer linie absolut treu bleiben; man bedankt sich..und meckert dann doch rum, weil meckern ja viel besser ist, als einfach mal eure mühe und arbeit anzuerkennen.
das mit den fun-tischen... ist natürlich ein e berechtigte frage; denn es wurde uns ja schon länger versprochen. aber ich denke, ihr arbeitet dran....und irgendwann kriegen wir die auch.
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|