SKALPJAEGER12 696 Beiträge
14.06.2004
|
hallo zockergemeinde, am freitagabend 20uhr war ich gerade auf der windowsseite unterwegs um ein paar updates mir runterzuladen. dann fing der horror an. ich sah wie mein download langsam in die kniee ging - weg war - und dann verschwanden meine beiden online-monitore unten rechts in der ecke. ich dachte noch "ups, telekom hat dich gekickt" aber nach ca 25 versuchen wieder "on" zukommen und einem reset meines modems merkte ich das es zwecklos war."ok" dachte ich, dann warte ein paar minuten/stunden. um 0uhr ging immer noch nichts (erster anruf bei der störungsstelle) - ok, kiste aus und ab auf die piste - leicht verkatert war ich um 6uhr wieder zuhause. online-check - immer noch nichts (nächster anruf bei der störungsstelle - anrufbeantworter - störung im ganzen kreis - ende ungewiss). also erstmal ins bett. gegen mittag aufgestanden - online-check - nichts - anruf - anrufbeantworter - langsam wurde ich unruhig. nachmittags genau das selbe - freund kommt zu besuch - fussball/bier/kurze! um 20uhr online-check - nichts -anruf..... - langsam wurde ich sauer. bin dann mit zum freund gefahren - grillen/saufen/disco - sehr stark verkatert war ich um 7uhr wieder zuhause - online-check - nichts - anruf - "ups, ne frau" - ich versuchte mich so gut wie es geht auszudrücken und die liebe frau gab sich echt mühe mit mir aber erreicht hab ich doch nichts - also ab ins bett - gegen mittag aufgewacht und richtung kiste gekrabbelt - online-check - nichts! oh man, mir viel ein das ich abends das "3 müßen gehen tunierspiel" hatte - jetzt hatte ich ein problem - anruf störungsstelle - anrufbeantworter - jetzt war ich richtig maulig. schnell einen ersatzspieler für mich finden - crossi fragen - er macht es - glück gehabt !!!!
VIELEN DANK CROSSI erstmal wieder auf die coutch - 19uhr online-check - online!!!!!!! oh ja endlich - 19.03uhr offline (reaktion beschreibe ich jetzt nicht) das spiel ging bis heute mittag 13uhr. das ganze hat mich eine menge nerven, eine packung asperin, eine kur für meine leber und ne menge geld gekostet! und wie war euer wochenende???
gruß nick
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
BURNI 606 Beiträge
14.06.2004
|
Meins war besser *gg*
Kommen auch wieder bessere Zeiten, Nick
Schöne Grüsse aus Bonn
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
14.06.2004
|
Nick, er hat ne Uhr mit Beleuchtung.
mfg AMD6
Gb und Go
ich mag keine hasen, keine mäuse, aber katzen und schubi`s
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
14.06.2004
|
also neee...nick....
ich denke, du solltest mal der deutschen telekom, t-online..deine wochenende schildern...meinst nit, die wären ...öhm...schadenersatzpflichtig?????
und wenn du das dann erfolgreich durchgezogen hast...dann bitte auch hier im forum veröffentlichen...so manch hartes wochenende mal auf kosten von t-online...das wäre doch ein echter knaller*grins.
ansonsten...schön...dass alles wieder in ordnung ist..und due das mit dem ersatzspieler hinbekommen hast.
liebe schmunzelnde grüße
daggi
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
14.06.2004
|
einfach schööööööööööööööööööööööööööön.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
15.06.2004
|
Also ich nenne das Fürsorgepflicht der Telekom. Wo kämen wir den da hin, wenn wir alle immer unsere WE`s vorm PC`s versauern?? Seht es doch mal so, der Junge ist endlich mal wieder raus gekommen, hat Leute getroffen, die von ihm dachten, er wäre schon verstorben, endlich wieder vernünftige Nahrung zu sich genommen, nicht nur immer Kaffee zum wachhalten, sondern nahrhaftes BIER und andere Köstlichkeiten. Ausserdem hat er mit seinen Ausgaben der schwächelden Wirtschaft unter die Arme gegriffen und somit einigen von uns den Job gesichert. Gut, die ersten Augenblicke am Tageslicht taten mit Sicherheit dem empfindsam gewordenen Auge weh, aber gib doch zu, das du erstaunt warst, welche Fortschritte die Menschheit seit deinem letzten Ausflug vor die Wohnungstür gemacht hat.
Die Telekom, dein Freund und Helfer ... mmhh, nee, jetzt habe ich wohl was verwechselt ... grins.
In diesem Sinne, gewinn der Sache was positives ab ;-).
Gruß
MalGoose2003
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|