Entführung bei der Tour de Skat ??????
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
02.07.2004
|
Mysteriöses geht vor. Gestern am späten Abend spielten Steinbock, Renate01 und Blaubeere1 diverse Matches für die Tour de Skat. Renate zeigte uns beiden wo der Hammer hängt. Sie verknusperte uns dermaßen ,daß es schon fast "Unnett" war.
Doch dann plötzlich : Es war kurz vor Mitternacht. Der Nickname Renate hakte etwas und urplötzlich war sie auf mysteriöse Weise wie vom Erdboden verschluckt. Alles Warten und die sofort eingeleitete Suche nach uns Reni blieben bis zum frühen Morgen erfolglos. Es erfolgte keine Reaktion. Hieraus läßt sich wohl schließen das jemand Renate entführt haben muß. Wer also hat Renate seit gestern Abend gegen 23.30 Uhr gesehen oder gehört (gelesen). Sachdienliche Hinweise bitte an Blaubeere1 oder den Veranstalter Olli71ed.
Personenbeschreibung : Ca 1,75m groß -- brünett -- etwa förmig -- stemmig gebaut -- redet sehr gern -- absolut nettes Wesen -- babbelt mit "schwäbischem" Akzent. Für Hinweise, die zum Auffinden von Renate helfen, wurde eine Belohnung von einem dicken Schmatzer (wird von Renate selbst ausgezahlt) ausgesetzt.
Das bis Dato keine Lösegeldforderung eingegangen ist, bitten wir die/den Entführer/in sich doch bitte sich hier in diesem Thread zu melden, denn wir alle wollen uns Reni unbeschadet wiederhaben.
Grüßle Dirk 😒😒[:o)]
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
02.07.2004
|
super Beitrag!!!!😛😛😛 und das von Dir, hätte ich nicht erwartet🤕🤕
Toll. Gruß EBBI😈😈😈
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
02.07.2004
|
hallo lieber beerendirk,
hey hast das süss geschrieben😀
bekommst einen dicken beerigen schmaaaaaaaaaaaaaaatzer😘
und montag abend 20.30h kriegt ihr euere revanche !!!
lieben gruss renate
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
02.07.2004
|
hallo
muss ebbi mal beipflichten, gerade wo ich doch so oft mit der beere schimpfe, grins. 😀😀😀😛😛😛😉😉😉
am allerbesten ist, das das entführungsopfer wieder da ist. 😉😉😉
hatte schon angst vor regressansprüchen als touveranstalter, von wegen sicherheitsbestimmungen und so 😯😯😯😯[:o)]
😉gruss olli
)
|
|
Permalink
|
HASEMAUS 1.304 Beiträge
02.07.2004
|
Das ist nicht Mysteriös,Dirk,das ist einfach "Menschlich"und sehr Nett geschrieben:-))🙂🙂 Renate ist ein so liebenswerter Mensch,da hätt ich genauso gehandelt.-)😉😉 P.S kann ich so Nix mit anfangen,@Schubi,komm zum Punkt[xx(]
-- Wer meint Skat mit Selbstdarstellung verwechseln zu müssen,ist ein armer Wicht!
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
02.07.2004
|
Schlafhasi,
das Problem ist Können.
In Treue fest
WaL
|