Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Unhöflich und abwertend!!!!!!!!!! 

MAXIMILLIAN
MAXIMILLIAN
1 Beiträge
06.07.2004
MAXIMILLIAN
MAXIMILLIAN
1 Beiträge
Hallo! Muß mal Dampf ablassen!

Ich war vor 2 Jahren schonmal Mitglied hier und habe es genossen ab und zu mal ne Runde Skat zu kloppen.

Jetzt hab ich mich wieder angemeldet und bin absolut schockiert wie Unhöflich die Leute hier sind.

Ich bin nicht der Beste Spieler und brauch noch ein paar Spiele das ich die "Anfängerfehler" nicht mehr mache. Aber was einem hier entgegenweht an Beleidigungen, z.b.gehen ohne sich zu verabschieden oder einen kurzen Hinweis auf seine Fehler, nichts von alle deTritt hier ein. Wie soll man den da aus seinen Fehlern lernen???

Ich finde das das hier ein Spiel ist das Spaß machen soll. Aber die militante Art die hier an den Tag gelegt wird, bringt mich leider dazu zu kündigen und mein Skatwissen weiter verkümmern zu lassen.

Ich finde hier sollte mal ein Anfängerbereich geschaffen werden oder ähnliches, da sich die "Cracks" anscheinend hier alles erlauben dürfen.

So jetzt geht es mir besser!

Ich hoffe das es denen hilft die ähnliches hier erleben und das die sich angesprochen fühlen die diesen "Ton" an den Tag legen.

Grüße Maximillian
Permalink
ROTELOLA
ROTELOLA
1.230 Beiträge
06.07.2004
ROTELOLA
ROTELOLA
1.230 Beiträge
Also, Maximilian

ich sehe das so:

es sind nicht die "Cracks" die solchen rüden Ton an sich haben. Von denen gibt es genügend, die keine Probleme mit Anfängern haben. Und sich auch nicht aufspielen.

Du meinst eine bis zwei Handvoll von Mitgliedern, die im Schutze der Anonymität glauben die "Sau rauslassen" zu können. Das sind Leute, deren Erziehung nicht vollendet oder nie begonnen wurde [:o)].

Meide sie einfach. Wenn du im Foyer nach Spielpartnern fragst, dann dürftest du keine Probleme haben eine nette Runde zusammenzukriegen.

Permalink
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
06.07.2004
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
kann ich mich nur anschließen !!!

gruß hardstyle

--

Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??

Permalink
JULIE
JULIE
1.150 Beiträge
06.07.2004
JULIE
JULIE
1.150 Beiträge
Genauso ist es Maximilian!
Lass dich nicht entmutigen. Merke dir die Namen und meide sie künftig.
Die meisten Mitspieler hier sind nett und geduldig.

--
**Julie**
Permalink
CAMPA
CAMPA
1.252 Beiträge
06.07.2004
CAMPA
CAMPA
1.252 Beiträge
Hallo Maximillian,
schließe mich den Antworten von Julie und Anolie an. Die sogenannten "Cracks" sind überwiegend die netten Spieler die auch ungeübten gerne weiterhelfen.

Aber wie schon gesagt, "schwarze Schafe" gibt es hier natürlich auch wie überall im Worldwidenet und die musst du dann einfachen meiden. Wenn Du die Kommentare im Forum liest, kommst Du auch schnell dahinter, mit wem Du spielen solltest und wen du meiden solltest. Sicher hast Du dann dazu auch eine eigene Meinung.

Ich wünsche dir weiterhin GUT BLATT und noch nette Stunden hier bei uns im SC.

Campanula

--
Liebe Grüße
Permalink
BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
2.295 Beiträge
09.07.2004
BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
2.295 Beiträge
Na siehste mal Maximilian,

ich muss allen meinen Vorredner´n recht geben. Auch ich habe keine Probleme mit sog. "Anfängernfehlern" und gebe zu, ich gebe auch ab und an einen Kommentar zu einzelnen Fehlern ab, aber immer in gepflegter Umgangssprache, was nichts mit Belehrungen zu tun hat, einfach nur mit "kleinen Tips" am Rande :-). Wenn du Lust hast, lasse ich mich gerne mal auf ein Match mit dir ein und anderen wird es bestimmt genauso gehen. Wie heisst es so schön: "Aus Fehlern lernt man" :-).

In diesem Sinne, bleib und trenne einfach die Spreu vom Weizen.

LG Burschikos

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

--
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
Permalink
STEINBOCK123
STEINBOCK123
1.945 Beiträge
09.07.2004
STEINBOCK123
STEINBOCK123
1.945 Beiträge
Hallo Maxi es stimmt alles was meine Vorschreiber geschrieben haben
möchte dir mut machen es gibt sehr viele nette hier ich spiele auch mal gern mit dir
kopf hoch
und die paar miesepeter gibts überall

mfg
der liebe Rudi
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021