Weitere Entführungsgerüchte bei der Tour de Skat
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
07.07.2004
|
Hallo, wie sich in den letzten 2 - 3 Tagen herauskristallisierte, gibt es bei der Tour de Skat anscheinend weitere "Entführungsfälle" .
Allerdings haben die "Entführer" ihre Taktik verändert und "entführen" nun nicht mehr die Mitspieler/innen dieses Turniers, wie noch vor einigen Tagen bei "Renate01" angenommen wurde.
Nein, sie entführen die "guten Blätter" einiger Mitspieler um so deren Fahrkünste durch Sabotage zu torpedieren.
Hier nun 3 wortgetreue Aussagen von Mitglieder die von dieser "Entführung" betroffen sind.
1 : Skatbruder Ebbi : Einfach zum ko...n was für Karten ich hier bei diesem Turnier bekomme. Das geht auf keine Kuhhaut und reißt mir glatt die Blutwurst von der Stulle.
2 : Bruder Pause : Mei mei nur die S..preissen kriegen hier noch guate Karten. So oan Mist hab i noch nie bekommen, solange ich ich im Skatclub spiele.
3 : Bruder Blaubeere1 : Einfach kathastrophal diese sch..ß Blätter. Sowas kann doch einfach nicht mehr wahr sein und das nun schon fast 3 Tage lang. (Der restliche Kommentar von BB1 wurde zensiert)
Anhand dieser Aussagen kann man erkennen das die "Entführer" nun ihr Betätigungsfeld gewechselt haben.
Es ist an der Zeit das die Turnierleitung aktiv wird,(Wenn das überhaupt noch möglich sein sollte), damit die Tour de Skat nicht zur Tour de Panne wird.
Grüßle Dirk Ps. Dies ist alles nur als Gag gemeint, obwohl das mit den Blättern absolut hinkommen könnte. In diesem Sinne
|
|
Permalink
|
HASEMAUS 1.304 Beiträge
07.07.2004
|
Was wäre der SC ohne solche Threats?😀😀😀 Vielleicht hätte ich mal "Strichliste" führen sollen,wie Oft mich Jeder von Euch Dreien "Abgeledert"hat.Trotzdem machts Spass.🥴🥴 Dann hat man mir ja meine Karten auch entführt?:-))))
-- Wer meint Skat mit Selbstdarstellung verwechseln zu müssen,ist ein armer Wicht!
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
07.07.2004
|
Ein großes sorry an dich Nicole für das "Abledern" -- fg
Aber nichts desto trotz beschrieb hier der Verfasser eine Form der "Entführung" und nichts anderes.
Um "Hasenjagd" geht es bei "Eis am Stiel" Folge 4.
Ein Grinser an dich
Dirk
|
|
Permalink
|