ZOSSI 2.554 Beiträge
13.07.2004
|
Es ist in Mode gekommen, sich ein oder mehrmals von den Skatfreunden zu verabschieden. Leider muss nun auch ich diesen Weg gehen.
Nachdem einige Skatschwestern- und brüder uns für mehr oder weniger lange Zeit verlassen haben, ist es nunmehr an mir, leise ?Servus? zu sagen Ihr Lieben leider muss ich euch aus persönlichen und , wie ich hoffe, nachvollziehbaren Gründen, die ich zum Schluss erläutern werde, für einige Zeit verlassen.
Ich danke für die schönen Stunden die ich mit euch verbringen durfte. Insbesonder nenn ich hier Olli71ed, meinen Nachbarn, dem ich zu einem Wok verhelfen durfte. Den Skatfreund Schubi mit dem ich manchen verbalen Strauss ausfechten konnte. Natürlich darf in dieser Reihe auch Renate01 nicht fehlen, dessen Graul mich immer aufmunterte. Ich denke gerne an unseren Skatbruder Pantarei zurück welcher sich leider schon vor einiger Zeit verabschiedete. Aber auch die lieben, die ich auf Zusammenkünften traf seien dankend erwähnt:
Campanulla, welche ein hervoragendes Treffen maßgeblich gestaltete; Zockerlady die mit Herz und Schnautze immer wieder für das Pünktchen auf dem ?I? sorgt; Bulldogge der fürs Familienduell zuständig ist und dessen Organisationstalent ich in Verden bewundern durfte; Natürlich meine liebe Midi, die 25.te oder waren es 35? Dein Lachen und ?Bussy? werden meinen Weg immer begleiten.
Und zuletzt ganz besonderen Dank meinem geliebten Kolinchen.
Den ungenannten an die ich aber weiterhin in Freude und mit ein wenig Wehmut denke sei mein Dank gewiss, Ihr werdet sicherlich Verständnis dafür haben, das die Nennung jedes Skatfreundes den Rahmen dieses Beitrages sprengen würde.
Und um euch nicht ganz zu enttäuschen, ich komme wieder, versprochen.
Ich habe versprochen die Gründe zu nennen aus denen ich mich nun verabschiede.
Nun es sind ganz persönliche, mein Wuff drängt schon seit einer halben Stunde zum Gassi gehen, ihr werdet Verständnis dafür aufbringen, das ich Euch jetzt für eine Stunde verlasse. Aber ich komme wieder.
Grüsse Euer Claus
|
|
Permalink
|
ZIEGE 2.352 Beiträge
13.07.2004
|
😉
-- schmunzel
Astrid
Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen. Astrid Lindgren
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
13.07.2004
|
zossi, du bist....du bist.........und das in meinem alter........kurz vorm herzinfarkt........in gedanken schon bei einer autofahrt...........mit geformten würgenden händen..........und am ende in lachtränen ausbrechend !!!!!!!!!!!!!!
kurzum !!!! geil !!!!!!!!!!!!!
hier entsteht ein neuer kostenloser online- fussballmanager. schaut doch mal rein: http://forum.basis24.de/
ps: werberkontonummer 7 angeben. ausserdem findet ihr dort jede menge kostenloser flashgames (arcade games), welche ebenfalls völlig kostenlos sind und die süchtig machen, zwinker. (mit highscorelisten)
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
13.07.2004
|
Zossi, das ist ein Riesenschock, das kannst du den benamsten und den unbenamsten Skatclublern doch nun wirklich nicht im Ernst antun!
Denk doch nochmal drueber nach.
Hundeklo und/oder Gassi-geh-Service (a-la New York) waeren doch vielleicht Alternativen, die dich zum Umdenken bewegen koennten?
Falls dein Entschluss allerdings endgueltig ist, wuensche ich dir eine Stunde ohne Regen und Gewitter, und dass du an genuegend Pooh-Tuetchen gedacht hast.
Rose 😛
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
13.07.2004
|
zosselchen du bist uuun-un-un-mööooooooooöööööööööööglich😀
dafür extra intensives grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuli
du bist mir einer, na warte dudu, aber war klasse so ein beitrag🥴
grauuuuuuuuul grauuuuuuuuuuul und hoffe auf dass ich noch oft
grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuulen darf
grüssle renate🙂😉
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
13.07.2004
|
LOOOOOL
Wäre beinahe drauf reingefallen.... und nun sitze ich hier lachend und bewundere Deinen Journalismus!!! (Wenn das Panti hätte lesen können *grins... er hätte auch seine Freude daran gehabt, werde es ihm per eMail schicken)
Nun geh mal schön Gassi lieber Zossi..... bis später!!! Campa
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
JANA 719 Beiträge
14.07.2004
|
Zossi, Du bist einmalig, kaum zu übertreffen. Denke nur an die Fahrstuhl in Bremen. Du hattest so recht. Schmunzel so vor mich hin, und stelle mir Dein verschmitztes Gesicht vor. Drück Dich Ingrid
-- Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten.
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
14.07.2004
|
[:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
Hallo mein lieber Schatz,
Kompliment, das hast Du toll gemacht!
Bussi, Dein Kolinchen🙂🙂🙂🙂
--
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
14.07.2004
|
Hallo Zossel,
bin auch drauf reingefallen...grins....
hatte schon fast in der tasta "willst auch auf´s ärmchen???"" *grins noch mehr.
nu...is mir aber ein stirn vom herzen gefallen...
und
...ich halt mein schnauze...soooooo😉😉😉😉
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
14.07.2004
|
Hi Zossi Mach keinen Scheiss , habe gedacht du .................. Naja bist ja geblieben . Gruss Bernd
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
14.07.2004
|
Mensch Claus,
mir blieb fast das Herz stehen. Ich hab im Geiste schon meine Enttäuschung, meine Trauer und mein Unverständnis für Deinen Schritt versucht in Worte zu fassen, um dann schlussendlich natürlich festzustellen, dass es ganz alleine Deine Angelegenheit ist, bla, bla, bla......
ach ist das schön, dass ich mir diese Worte alle sparen kann. 😉😉
Grüß Deinen Wuff von mir 🙂.
Ilona
|
|
Permalink
|
BULLDOGGE 252 Beiträge
14.07.2004
|
hy alter haudegen
klasse was du verstaltet hast musste herzhaft lachen mach weiter so.bist jetzt von der kreisliga in die 1.liga aufgestiegen supiiiiiii gb bulldogge
-- Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
15.07.2004
|
Hallo mein lieber Clausi,
sind die Langbärtigen immer so, erst die Hoffnung schüren und diese dann wie eine Seifenblase zerplatzen lassen?
Ich hatte schon ne Flasche Schaumwein ( Kellergeister) geköpft, musste sie dann zum Ende des Beitrages ins den Ausguss schütten!
Bin dann in mich gegangen, kam zu dem Schluß, na gut, soo schlecht isser ja auch nicht, entzieht uns zwar die Streicheleinheiten der Mädels hier im Club, spielt immer wahnsinnig schnell Skat( bekomme ich immer den Drehrumrum, so schnell geht das)versucht mich ab und an etwas zu locken iss aber sonst ein ganz verträglicher @ zausel.
Und was hab ich dann gemacht?? Ha ich hab ne Fl. San Pellegrino zu Ehren seiner Wiederkehr getrunken.
Lieber Clausi, Du bleibst, wir werdens verkraften.
In Treue fest Wolfgang
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
15.07.2004
|
Ich hoffe alle meine 254 Leser hatten ihren Spass. Denn Lachen reinigt die Seele und erfreut das Gemüt.
Den lieben Freunden die geantwortet haben, meinen Dank.
Die werten Damen werden verzeihen das ich mit den Herren der Schöpfung beginne, umso mehr kann ich mich anschliessend den Damen widmen.
Olli, kannst die Hände entkrampfen, die Lachtränen wegwischen und dir einen Charly auf den Schrecken gönnen. Schubi, das ist die richtige Reihenfolge, hät ich auch so gemacht und wir trinken einen guten Roten beim nächsten Treffen.
Bernd, danke ich weiss es zu würdigen.
Meine liebste Dogge, na mal sehen, ob ich die Klasse halten kann.
Um nun den hallenser Sauerländer neidisch zu machen nun zu den Damen, die immer wieder unser Auge und Herz erfreuen.
Wie heisst es in den Filmtiteln: in der Reihenfolge ihres Auftretens.
Meine liebe Astrid: ein Wort und alles ist gesagt. Streicheleinheiten für Charly, bitte.
Rosee, wie gut das ich nicht in einer Metropole, sondern in einer Grossgemeinde lebe (ganz stolz bin, immerhin haben wir fast soviele Einwohner wie in eine Londoner U-Bahn passen.). Deshalb streife ich mit Wuff durch die Felder und benötige weder Hundesitter noch pooh-Tücher.
Meine Renadde, schöööööööööööön, nicht aufhören, einfach weitergraulen.
Campamädchen, ja hab auch an Panti gedacht, danke freue mich über deine mail an ihn.
Ingrid, wie gut du mich doch kennst. Tatsächlich hatte ich ein verschmitztes Lächeln auf dem Gesicht.
Kolinchen, danke für die Blumen. Und noch mehr fürs Bussy. Ein Genie muss eben auch genügend Vasen sein eigen nennen.
Daggi ich wusste genau das das mit dem Ärmchen gekommen wäre,grins. Komisch andere Frauen tragen die Erinnerung, ein Kind oder einen Schmerz im oder unter dem Herzen. Und Du? Deine Stirn. (naja ich ahnte ja schon immer das etwas mit dir nicht ganz in Ordnung ist, aber das es so schlimm ist dazu reichte meine Phantasie nicht aus. Mal frech grinst).
Ilona einfach danke. Wuff bekam nen Knochen und die Katzenbande einen Fisch. So sind alle zufrieden.
Euer zotteliger Claus
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
17.07.2004
|
ja, aber hallo mein lieber zottel,
erst fiel mir ein stern vom herzen, dann die stirn....hmmm
eigentlich sollte es ein stein sein, aber 1. hast mich mit dem 1. absatz deines beitrages einfach so strubbelig gemacht, 2. wollte ich mich nit einreihen in den kreis derjenigen, die ständig ihre beiträge bearbeiten und verändern....nun ja, schlussendlich 3. irgendwas muss halt einfach anders sein bei mir....*grins ebenso frech.
oder war es einfach ne freud´sche fehlleistung*grübel, grübel
liebe grüße daggi
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
18.07.2004
|
hi claus
ja ja zossi..ich grins nur..hihihi
l.g.marion😘😛