GUENNY11 712 Beiträge
15.07.2004
|
Pech gehabt oder ein schlechtes Gewissen! Als ich im Rückspiegel sah,wie der Polizist auf seinem Motorrad immer näher kam,war mir alles klar.Und als er mich an die Strassenseite winkt,wusste ich,jetzt hilft nur noch ein umfassendes Geständnis. "Ichz weiss",sagte ich,"ich bin da vorhin etwas zu schnell gewesen.Aber nur,weil der Riesenlaster hinter mir so drängelte.Vor Schreck habe ich dann auf der Kreuzung rechts geblinkt,bin aber links abgebogen,bei Rot.Das Chaos,das dabei entstand, machte mich so nervös,dass ich entgegen der Fahrtrichtung in die Einbahnstrasse fuhr.Pech,dass der Wagen mit den Bierfässern beim Ausweichen umkippte und dass eine Bierfass den Verkaufsstand mit den frischen Eiern überrollte.Um meine Nerven zu beruhigen,bin ich auf den wegen Überfüllung geschlossenen Parkplatz gefahren.Kann sein,dass es dabei ein paar Schrammen und lädierte Scheinwerfer gab.Ich gebe zu,dass ich fest überzeugt war,ich könnte unerkannt entkommen."
"Ich wollte Ihnen eigentlich nur Ihre Scheckkarte bringen", sagt der Polizist,"die Sie vorhin beim Tanken vergessen haben.Aber wie war das doch gleich mit der roten Ampel und der Einbahnstrasse?"
habe das gefunden und musste lachen,hoffe euch gehts genauso.
gruss günther
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
15.07.2004
|
😀 *gggg*....Guenny 😀😀😀😀 kann man sowas erfinden 🙄🙄🙄🙄🙄 egal ....es iss guuuuuuuuuut 😉😉
MfG Oma Flott....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|