SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
07.09.2004
|
Es kommt immer wieder vor, dass sich Stammspieler nicht im Forum anmelden können. Das liegt in der Regel daran, dass die Sicherheitseinstellung für die Cookies zu hoch eingestellt sind. Sie dürfen beim Internet-Exprorer maximal auf Mittelhoch eingestellt sein.
Dazu im Browser-Menü die Punkte "Extras" und "Internetoptionen" wählen
Dann den Schieberegler maximal auf "Mittelhoch" einstellen.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
SKATENGEL007 1 Beiträge
10.09.2004
|
wer kann mir mal sagen wie ich mich in der liga anmelden kann und ob man hier tuniere online spielen kann?? für eine antwort wäre ich sehr dankbar gruß skatengel007
ELKE
-- ELKE
|
|
Permalink
|
SINUS 555 Beiträge
10.09.2004
|
Hallo Elke,
für die laufende Liga ist z.Z. keine Anmeldung mehr möglich. Der Anmeldeschluß war der 20.07.2004. Ich werde deine Bereitschaft registrieren und dich als Reservespieler festhalten. Sollten sich Lücken auftun, wirst du sofort informiert. Wenn du an dieser, auf Leistung bezogenen, fairen und sportlichen Auseinandersetztung weiterhin Interesse hast, dann rufe mich bitte an.
Meine Tel-Nr. ist zu entnehmen im Ordener Skatclub-Liga und dort am Ende des Beitrages:
Skatclub-Liga-News - aktualisiert.
Du solltest dir diesen Beitrag genauestens durchlesen, so wie auch das in diesem Ordner veröffentlichte
Regelwerk Serverunterstützt.
Ich kann dich dann schneller und besser informieren, als ohne diese Kenntnisse.
Gruß und weiterhin Gut Blatt Ernst Leiter der Skatclub-Liga
" KO-ERNSTL "
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
12.09.2004
|
Hallo lieber Skatclub,
ich habe im Moment auch Schwierigkeiten ins Forum zu kommen, aber mir ist es nicht gelungen, Euren Vorschlag nachzuvollziehen. Bin technisch kein Ass.
Liebe Grüße koli
--
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
12.09.2004
|
Dafür, liebes Kolinchen bist Du es in anderen Dingen!!!!!!!!! UNBEZAHLBAR!!!
Lieben Gruß, Elke
Wie siehts den mit deinem Zosselchen aus? Kann er Dir nicht in der Sache weiter helfen?:-))
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
12.09.2004
|
Ich kann mich da den Worten von Elke nur anschließen liebe Harriet. Bussi Ilona[:o)]
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
12.09.2004
|
meine liebe elke,
genauso hat das zosselchen es gemacht. ausserdem noch den cache und die temp ordner gelöscht.
geht leider immer noch nicht.
aber ansonsten kann ich deinen lieben worten nur beipflichten.
gruss claus
|
|
Permalink
|