MÜHLI 435 Beiträge
09.09.2004
|
Wieso gibt es einen Unterschied in der Anzahl der Gesamtspiele in der Tabelle und in der Auflistung darunter wenn man auf den Button Rangliste klickt ?
Mü.
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
11.09.2004
|
Will hier nich meckern sondern nur fragen :-) ! Aber der Skatclub iss wohl im Urlaub . . .
Mü.
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
11.09.2004
|
Nun gut kann man sicher auch dort platzieren , aber dann sind so nahezu alle z.Z. im Meckerkasten befindliche Beiträge völlig fehl am Platz da . Mir würde es schon genügen wenn der Skatclub meine Frage auch ohne den " Beigeschmack " des meckerns beantworten könnte .
Mü.
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
11.09.2004
|
Es handelti sich dabei um einen Darstellungsfehler. Bei der unteren Zahl fehlten die eingepassten Spiele. Es handelte sich dabei um die Summe der eigenen und fremden Spiele. Die eingepassten Spiele sind natürlich weder fremde noch eigene Spiele. Der Fehler wurde korrigiert Außerdem werden die eingepassten Spiele jetzt zusätzlich mit einem Balken ausgewiesen.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
11.09.2004
|
Nette Sache mit dem Balken für die eingepassten , aber ab welchem Zeitpunkt zählt das denn ?
Mü.
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
12.09.2004
|
sag mal Martin, hast du momentan Urlaub?
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
12.09.2004
|
Die eigepassten Spiele werden erst seit der Server-Version 2.07f gewertet. Folglich gilt diese Angabe erst ab 21.07.2004.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
SCHWARZI 136 Beiträge
15.09.2004
|
an den scatclub habe heute um 17:37uhr pik ohne 3 gespielt.nach 3 maligen nachrechnen kam ich immer auf 70 augen. trotzdem wurde mir das spiel mit 60 augen verloren angerechnet.eure berechnungen sind da falsch .bitte korrigieren sie das ergebnis. danke im voraus. schwarzi
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
15.09.2004
|
Schwarzi Du hast recht da hat das Programm einen Fehler ( Vorletzter Stich , da blinkt merkwürdigerweise die Karo Dame ), aber es wäre besser das dem SC per Kontaktformular mitzuteilen .
Mü.
|
|
Permalink
|
FATRIX 81 Beiträge
15.09.2004
|
ja stimmt, merkwürdig...
|
|
Permalink