FATRIX 81 Beiträge
13.09.2004
|
Wie wärs wenn der SC für jedes Mitglied eine Black-List zur Verfügung stellen würde? Dort kann man dann Spieler eintragen mit denen man nicht spielen möchte, so dass der Server ein Aufeinandertreffen automatisch unterbindet. Es kann so nicht vorkommen an einen Tisch mit unerwünschtem Spieler zu gelangen oder dass die unerwünschte Person an seinen Tisch kommt. Oder das der Server zumindest eine Warnung ausgibt. Denn die ganzen Leute mit denen ich lieber nicht spielen möchte, kann ich mir kaum merken.
Der Kompromiss ist ein guter Regenschirm, aber ein schlechtes Dach.
James Russel Lowell, amerik. Schriftsteller, 1819-1891
|
|
Permalink
|
FATRIX 81 Beiträge
13.09.2004
|
Bin auf eure Beiträge gespannt. von Vorteil ist es für jeden, aber ich glaube mittlerweile dass der Aufwand zu groß dafür ist. Vielleicht ist es ja auch nur ein Gehirnfurz... Lasse mich gerne eines besseren belehren.
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
13.09.2004
|
man nehme einen Zettel und einen Stift . . . ansonsten ist das Thema so alt wie die Greifensteine . . .
Mü.
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
24.09.2004
|
ne, so alt wie die Hinkelsteine!!!
******* Two beer, or not two beer, that´s the question ******
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
27.09.2004
|
Die sächsischen Greifensteine sind definitiv älter, aber ABU das eigentlich auch egal bei deiner sinnlosen Bemerkung.
AMD6
ich mag keine hasen, keine mäuse, aber katzen und schubi`s
|
|
Permalink
|
FATRIX 81 Beiträge
02.10.2004
|
also bis jetzt waren alle beiträge sinnlos, auch deiner AMD.
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
02.10.2004
|
als ich vor Jahren hier im Skatclub zu spielen begann (das war so ca. 1998 und die Gebühren für die Spielzeit wurden noch über die Telekom einbehalten), da hatten die Tische Namen (wenn man einen vergeben wollte) und an den Tisch konnte nur gelangen, wer den Tischnamen wusste. Die ähnliche Funktion gibt es ja jetzt noch, indem man einen Tisch zum "Stammtisch" macht. Wenn man gern mit bestimmten Leuten spielt, kann man sich ja ein passwort ausdenken, dass man all seinen Freunden auf der "weißen" Liste mitteilt. Bisschen umständlich vielleicht, aber machbar. GB wünscht
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
02.10.2004
|
@ amd
Mensch amd, musst du gleich Gift spritzen, wenn icheine blöde Bemerkung mache ???
Kein Wunder, dass hier alles nur rumgiftet.
******* Two beer, or not two beer, that´s the question ******
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
04.10.2004
|
dann laß es einfach und viele hier im SC werden sich wohler fühlen
ich mag keine hasen, keine mäuse, aber katzen und schubi`s
|
|
Permalink
|
STEINBOCK123 1.945 Beiträge
05.10.2004
|
Ich kenne im Odenwald das Felsenmeer .....ich kann Euch sagen .... da liegen Steine rum. Die sind schon mindesten wenn nicht noch älter. Es wird erzählt das hier schon Obelix seine Hinkelsteine immer geholt hat.Oder hat hier Siegfried mit dem Drachen gekämpft. Ich bring das immer durcheinander. Auf jeden Fall gibts hier in der Nähe auch einen Siegfried-Brunnen. Da hat doch der gemeine Damon den Dolch im Gewande.....neee falsch das war ja eine andere Geschichte....da hat der Hagen der Fiesling dem Siegfried beim trinken ein Speer in den Rücken gerammt genau zwischen die Schulterblätter wo das Lindenblatt beim Bade im Drachenblut lag und Ihn dadurch an dieser Stelle verwundbar machte. Ja ja so war das .Sollte ich das Interesse an der kleinen Geschichte von jemandem geweckt habe dann schaut nach es ist alles nachzulesen bei den Nibelungen. mit einem schmunzeln euer Steinbock
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
08.10.2004
|
Neeeeeee lieber Rudi, da liegste aber völlig daneben, das Felsenmeer ist hier in Iserlohn!!!!!!!!! Ausm Odenwald da kommen die Kirschen, die Kerne dafür werden hier im Iserlohner Felsenmeer gefertigt. ( 1? Jobs)Früher haben das die Aus-und Übersiedler gemacht, müssen sie heute nicht mehr, war körperlich zu anstrengend. Noch eine Frage, wo liegt Nibelungen??? Ich kenne nur Niemburg an der Saale, oder war das Naumburg?? Da gibts auf jeden Fall ne Ute, ich glaube die wurde da am Dom festgemauert, oder wie war das nochmal?? Mensch Du bringst mich völlig durcheinander.
Hmm irgendwas war doch da noch mit der sizilianischen Madonna, hatte die was mit Siegfried zu tun?
Ahhhhhh, jetzt hab ich es, Du meinst bestimmt Siegfried und Roy??? Was haben die aber mit dem Felsenmeer in Iserlohn zu tun??? Wollten die vielleicht in der Dechenhöle ( nahe dem Felsenmeer) auftreten?? Ruuuuuuuuuuuudi, Du zeigst mir immer mehr wie unwissend ich doch bin.
MfG WaL Ähhhh, worum ging es hier gleich nochmal???
|
|
Permalink
|
XINDY 6 Beiträge
03.02.2005
|
FATRIX schrieb:
Wie wärs wenn der SC für jedes Mitglied eine Black-List zur Verfügung stellen würde? Dort kann man dann Spieler eintragen mit denen man nicht spielen möchte, so dass der Server ein Aufeinandertreffen automatisch unterbindet. Es kann so nicht vorkommen an einen Tisch mit unerwünschtem Spieler zu gelangen oder dass die unerwünschte Person an seinen Tisch kommt. Oder das der Server zumindest eine Warnung ausgibt. Denn die ganzen Leute mit denen ich lieber nicht spielen möchte, kann ich mir kaum merken.
Der Kompromiss ist ein guter Regenschirm, aber ein schlechtes Dach.
James Russel Lowell, amerik. Schriftsteller, 1819-1891
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
05.02.2005
|
Diese Diskussion ist eigentlich so überflüssig wie ein Kropf!
Ich weiß doch, mit wem ich gerne spiele und mit wem nicht, also spreche ich die Leute, mit denen ich spielen möchte, im Chat an, den anderen gehe ich aus dem Weg.
So einfach ist das!
Lieben Gruß Heidi
--
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
06.02.2005
|
Genau so mach ich es Heidi..! Wahrscheinlich ist diese Lösung zu pragmatisch. Aber an die Zeit , die Julie beschreibt , kann ich mich auch noch erinnern. War auch nicht schlecht! **panti**
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
10.02.2005
|
Pantiiiiiiiii, das schaffst du niemals. Pragmatismus hin oder her. Du bleibst was du bist. Eben ein alter "Schwabe" der überall mitmischen muß. Aus der Haut kannst du gar net mehr heraus.
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
10.02.2005
|
Ach Beerchen....wer nicht? Du sagst doch auch wann und wo Deine Meinung...Ist es nicht so? Aber eins kannst Du nachforschen....Ich habe mich noch NIE über einen Mitspieler beschwert. Noch nie ist ein Mitspieler unentschuldigt vom Tisch... Siehst Du: das hat seinen Grund....(s.o.) LG panti
|
|
Permalink
|
10.02.2005
|
So Panti, nun hast du es geschafft. Ab sofort biste auf der "Möhrenblacklist". Nun haste keine Chance mehr auf eine Trostmöhre. Es sei denn, unsere Insulanerin gibt dir villeicht eine ab. Oder frag mal das Päusken. Momentan ist er stolzer Besitzer von 18 KG Möhren.
Gruß Beere Ps. Möhrensaft gibt Liebeskraft😀
|
|
Permalink
|
FAULISCHLUMPF 133 Beiträge
14.02.2005
|
Frage :
Ist es möglich diese (Möhrenblacklist) irgendwo einzusehen?
MfG Faulischlumpf
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
14.02.2005
|
Wo kann man Prostest gegen die Wertung "Möhrenblacklist" einlegen? Die Trostmöhre war mir fest zugesagt. Ich habe mein ganzes zukünftiges Leben bereits darauf eingerichtet. So geht´s nicht!!!!!! Ich vermute, dass ich Opfer einer Wettmanipulierung geworden bin. Ich werde bei den verschiedenen Wettbüros Einsicht in die Akten verlangen. mit freundlichen Grrrrrrrrrrrrrrr....üßen panti
|
|
Permalink
|
14.02.2005
|
Also Herr von und zu Pantarei, so können wir ihnen das aber wirklich nicht durchgehen lassen. Sie sprechen hier von "Wettmanipuation", wohlwissentlich das sie sich selbst in alle Richtungen abgesichert haben um auf jeden Fall ihre Trostmöhre zu erhalten. Oder stimmt es etwa nich das ihnen unsere liebe Insulanerin eine Möhre garantiert hat für den Fall das ihr Spielkraft im Turnier nicht ausreichen sollte ?
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|