Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Weil uns was fehlt... 

ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
18.09.2004
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
Da einige von uns unter Blondenentzugserscheinungen leiden (entschuldigemichgleicherstmal wegen kommabenutzung)

Kommt ne Blonde zum Frisör, hat Kopfhörer auf, und natürlich sind die mit Kabel mit ihrem Walkman verbunden.

"Bitte einen Haarschnitt, aber die Kopfhörer kann ich nicht abnehmen, und Sie dürfen auf gar keinen Fall durchs Kabel schneiden".

Der Frisör wundert sich nicht weiter - schliesslich ist der Kunde ja König /die Kundin Königin. Schneidet die Haare, aber nicht durch´s Kabel, und die Blondine ist total begeistert.

Weil´s so toll war, kommt sie dann auch nach 4 Wochen wieder, sie erkennen sich auch sofort wieder, und er schneidet die Haare wieder, während sie die Kopfhörer auf hat. Er schneidet auch wieder schön ums Kabel rum, sie wieder sehr begeistert usw usw.

So geht das ein paar Monate weiter, sie kommt immer wieder sehr gerne zu ihm zum Haareschneiden, und sie tauschen nun auch Vertraulichkeiten aus, weil sie sich ja nun schon irre gut kennen. Aber auf einmal, als sie sich gerade fuer die Disco verabredet hatten - SCHNIPP - schneidet er geistesabwesend durch das Kabel.

Die Blonde fällt tot vom Stuhl. Wiederbelebungsversuche sind total erfolglos, sie ist mausetot.

Nachdem sich alle ein wenig vom Schock erholt hatten, und die Todesursache weiterhin ein komplettes Rätsel ist, greift der Frisör nach den Kopfhörern und hört sich an, was das arme Ding zuletzt hörte.

"Einatmen.....Ausatmen....."

--
Rose
Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
Permalink
JULIE
JULIE
1.150 Beiträge
18.09.2004
JULIE
JULIE
1.150 Beiträge
will ich mal als blonder Hund was zu sagen nur weil du vielleicht Profi bist und immer genau von selbst weißt was du machen musst da kann doch nicht jeder was für mir sagt mein frauchen auch immer mach Pippi oder mach Kacki oder da haste wasser nu trink ma und außerdem biste selber blond aber es macht mir nix aus wenn se alle immer auf unsereiner kleine hunde rumhacken ist doch gut wenn man klare anweisungen kriegt siehste ja lach hätte der Frisör mal besser aufgepasst und Skat kann der garantiert auch nicht.

--
**Julie**
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021